Watch GT 2 Firmware 1.0.12.20

Habe auch die reguläre App und bei mir ist auch noch nichts da. Es liegt dann scheinbar nicht an der gemoddeten App. Man braucht einfach Geduld. Warum auch immer das so unregelmäßig verteilt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und Ben60840
Betr. Mein Beitrag #36
Die 1.0.12.20 ist heute gekommen.
Musste nichts ändern.
 
Update gerade eingetroffen.
Sonnenuntergan, Aufgang, Mondphase ist doch vorhanden.
Alles über obere Taste und dann Wetter.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Dirk05 es geht um die watchface Anzeige. Also dass es dort angezeigt wird
 
  • Danke
Reaktionen: olih, Dirk05 und TramJens
Richtig, und dort wird es leider nicht gehen so wie bei der GT2 Pro, leider. Btw. bei mir ist es auch drauf und mein Testface bestätigt das.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und TramJens
@olih
So schlimm ist das doch nicht.
Über die Verknüpfung kann man es doch schnell abrufen und muss man das immer sehen?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Schlimm ist es sicher nicht, aber ärgerlich wenn man bei Huawei die Möglichkeiten nicht ausschöpft.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Die Möglichkeit heißt PRO!
Die machen sich doch nicht selbst Konkurrenz, es muss noch Luft für die GT3 bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und olih
Klar ist nicht schlimm, aber es sieht bei manchen Faces dann gut aus. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@olih
Da gebe ich Dir recht .
Habe meine jetzt 19 Monate und bin zufrieden.
Die GT3, laut Internet Berichten, soll ja nur noch 5 bis 7 Tage Akkulaufzeit haben durch die vielen Funktionen. Ist zwar alles mit Vorsicht zu bewerten aber kann ich mir vorstellen.
Sollte es die PRO mal zu einem günstigen Preis geben, weit unter 200, werde ich vielleicht noch zuschlagen.
Ein paar WF sind schnell erstellt und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Update ist angekommen. Aber die neue Wetteroptik habe ich nicht. Sonnenuntergang, Mond ist vorhanden.

Zeitgleich kam das Update der Watch Fit bei meiner Frau an. Hier sieht das Wetter viel hübscher aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und olih
Hallo..
Bis jetzt habe ich keine update gehabt.. Haben Sie alles es gehabt?
 
@Ben60840 bei mir noch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
@knuddchen Danke fuer die Info... Soll nur warten jetzt 😟
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Ben60840 das muss ich auch. Aber meine Uhr ist noch recht neu. Grad mal so vor 2 Wochen gekauft
 
Ich habe hier einen Blogbeitrag gefunden, in dem eine Erklärung für die unregelmäßige Verteilung der Updates zu lesen ist:

"Für die Verteilung bedeutet dies jedoch, dass mit jeder neuen Version auch der Zyklus neu beginnt. Bedeutet, dass zunächst nur ein kleiner Teil [mit dem Update] versorgt wird. Das dient eben dazu, dass bei Problemen auch nur ein kleiner Teil erstmal betroffen ist."

[UPDATE]HUAWEI Watch GT 2 Update bringt einige Neuerungen | HUAWEI.blog

PS: ich habs auch immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
@frank_zander danke fuer die Info.
Ma warten jetzt, ich habe auch in Frankreich nichts im Moment gehabt...
 
@frank_zander @knuddchen ,
Moin
Ich habe endlich die Update heute morgen gehabt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210501-071153.jpg
    Screenshot_20210501-071153.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20210501-075341.jpg
    Screenshot_20210501-075341.jpg
    86 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Auch hier heute Morgen eingetroffen (in die Niederlande).
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
Screenshot_20210501_143118_com.huawei.health.jpg

So, bei mir ist es nun auch eingetrudelt 🥰
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
179
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
437
Knorpel
Knorpel
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten