Watch GT 2 Firmware 1.0.12.20

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So. Bei mir ist es auch angekommen und die Updates werden von mal zu mal schlimmer!
Auf einer knapp 5 km Runde habe ich 400m "hinzugewonnen"....jeden Tag geht igendwas anderes nicht...entweder geht der Puls nicht oder das GPS nicht zudem dauert der Lock wieder mal extrem lange....bei mir mal locker ne Minute.....
Warum können die nicht einfach mal das Ganze lassen?

Sven12 schrieb:
Warum können die nicht einfach mal das Ganze lassen?
Das müssten sie, wenn es bei jedem so wäre, ich kann nicht klagen, heute Morgen
das Update installiert und alles gut, GPS Fix in ca.10sec und es hat sich nichts verschlimmert.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Warum hab nur ich lfd. Probleme mit Allem? Ich schnall das echt nicht mehr....permanent geht der Puls ewig nicht bzw. pegelt viel zu weit unten sich ein bei meiner Runde...nach zig Minuten geht er dann auf normale Werte... heute wieder...gestern die GPS Problematik mit den 400 extrametern...heute ewig lange Lockzeit + Pulsproblem....mal schauen was es morgen ist....

@Sven12
Das Puls Problem hab ich auch, damit ist die Uhr zum Fitnesstracking quasi wertlos geworden. Bin maßlos enttäuscht.

Sven12 schrieb:
Warum hab nur ich lfd. Probleme mit Allem? Ich schnall das echt nicht mehr....permanent geht der Puls ewig nicht bzw. pegelt viel zu weit unten sich ein bei meiner Runde...nach zig Minuten geht er dann auf normale Werte... heute wieder...gestern die GPS Problematik mit den 400 extrametern...heute ewig lange Lockzeit + Pulsproblem....mal schauen was es morgen ist....
Wird der Ruhepuls denn korrekt angezeigt?

Habe das Update auch heute erst erhalten und finde den erweiterten Wetterbericht ganz interessant.

Heute ging der Lock...doof nur, nach 5 min Regen und somit zurück nachhause. :D

Der Puls als solches geht ohne Probleme. Ruhepuls wie extrempuls NUR im workout macht er (wie ich ja schonmal schrieb) am Anfang immer irgendeine Art Test oder eine Test min/max-Messung um nach ein paar Sekunden sich auf den normalen Puls einzupegeln. Klappt die Rückkehr von dem Test nicht bleibt der Puls entweder ganz oben oder ganz unten...in meinem Fall häufig ganz unten....irgendwann nach 10 min oder so pegelt er sich dann auf den eigentlichen Wert ein...
Der untere Wert ist dann meist so im 80er-90er Bereich....selbst bei Belastung geht er nicht über diesen Wert....irgendwann springt er dann um und dann sieht man "aha ist ja doch n 130er Puls" z.B. nur den Wert von 80 bis zu den 130 zeigt er nicht an....lediglich dann irgendwann den Sprung. Das gleiche beim GPS
Hatte ich erneut das Problem wieder.... 1 km komplett daneben, dann gehts irgendwann bei einem and. km springt er von VOR den km wo er er sich meldet auf einmal NACH den km...die Meldung auf dem km direk (bei mir meldet er sich jeden km) findet nicht statt, weil das Ereignis "nach exakt 1km melden" eben ausbleibt...das ist mir nicht zum 1. Mal aufgefallen bei der Uhr....

Ach ja, was auch witzig ist. Workout + lock...stoppt man den workout und startet einen neuen draussen könnte man ja meinen, dass der GPS lock direkt klappen sollte, weil ich bin ja immer noch draussen...nö, Pustekuchen...er sucht und sucht und sucht wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich zum Glück nicht bestätigen. Bei mir läuft alles problemlos.

Ich habe eben das Update auch angeboten bekommen. Uhr lies sich aber nicht aktualisieren.
Habe sie dann mal neu gestartet. Ohne Erfolg. Dann mal entkoppelt und wollte sie neu verbinden.
Wird aber nicht mehr gefunden. Was ist denn nun los ? Hatte bisher keinerlei Probleme mit Updates und dem Koppeln....

Nachtrag: Habe einen Werksreset an der Uhr durchgeführt. Jetzt funktioniert es wieder.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Wurde im neuen Update endlich Autopause integriert?

Großes Update auch für iOS angekommen
Gerade in Bezug auf Watchfaces gute Neuerungen, lassen sich jetzt komplett über die Health App verwalten

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und olih
  • Danke
Reaktionen: tomex030
Heute Morgen war die Sprache plötzlich auf englisch....
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in deutsch bekomme ???

@polar-queen ich vermute Mal entkoppeln und neu koppeln

@knuddchen:

Die Sprache der App ist auf englisch.

@polar-queen
Das musst Du uns doch sagen, hier geht's um die FW der Uhr.

Stimmt. In der Hektik im falschen Thread.
Jetzt wieder auf deutsch. Ganz automatisch - ohne Zutun....

• Danke
Reaktionen: TramJens
Welche App brauche ich für die GT2 auf dem Handy? Meine kommt morgen

Welches Handy? Und du brauchst Huawei Health. Wenn es ein Huawei Handy ist dann aus der App Gallery, ansonsten z.B. von APK Mirror, im Playstore wird die Version nicht, oder nur sehr schlecht, supportet.

Samsung S10 lite
wieso bitte nicht aus dem Playstore. Was das für ein Mist
Amazfit GTR 2e geht nur wegen dem Armband zurück. Ganzes Handgelenk ist dadurch angeschwollen.

Zuletzt bearbeitet:
@jamira1975 weil Huawei keine Google Dienste mehr haben darf auf neueren Geräten, denke ich. Ist halt leider so.

Play Store:
1621236206211.png

APK Mirror:

1621236242711.png

Mit der älteren Version bekommst du evtl. nicht die neuesten Updates für die Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel