Watch GT 2 Firmware 1.0.12.20

@olih hallo! Können Sie schön update?
 
Das die Watchface Upload Funktion für iOS jetzt noch kommt, grenzt ja schon fast an ein Wunder. Emoticons gehen aber wohl immer noch nicht - könnte das jemand testen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
@Ben60840 nein leider noch nicht. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt.
 
Hi, bekommen auch die 42mm Varianten das neue Update? Es geht bei mir um die GT2 Frosty White 42mm. Danke
 
Hat denn schon jemand das Update bekommen?
 
@Schnuppe Hallo, in Frankreich, bis jetzt noch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Bei mir auch noch nicht, aber die Uhr läuft ja trotzdem. 😉 Es kommt schon noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, DarkAngel und Ben60840
Bei mir kam bisher auch noch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und olih
Bis heute noch nichts angekommen und bei euch?
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840 und knuddchen
@surkel auch noch nix bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
Ich kenne niemanden, der das Update bekommen hat. Vielleicht wurde es wieder zurückgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840, knuddchen und olih
Demnächst kommt noch ein Update, danach ein ganz grosses mit HarmonyOS.
Dann ist LiteOS weg..
Das soll ähnlich wie Android sein. Hoffentlich mit Navikarten und Bezahlfunktion.
Es soll dann auch Alexa unterstützen, damit man mit Sprache Geräte steuern kann...
Aber abwarten und Tee trinken...
 
  • Danke
Reaktionen: Beast44 und olih
@GuenterW
irgendeine Quelle? Ich glaube nicht das HarmonyOS für die GT2 Reihe kommt. Dies wird eher die GT3 erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Für die GT2 Pro auf jeden Fall in China. Ob es danach zu uns kommt, ist noch offen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich denke auch eher das es bei der GT3 bei uns aufschlagen wird, und die GT2, evtl. auch die PRO bei uns dann bei Lite OS bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Beast44, Cris und Knorpel
Update 1.0.12.20 soeben installiert, geht also nun los offenbar...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen, Ben60840 und olih
@jochenf Bei mir, in Frankreich, immer nichts 😟😟
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
440
Knorpel
Knorpel
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
418
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten