Wünsche für zukünftige Updates.

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VO2 max sollte auch automatisch beim Biken und allen anderen Bewegeungen messen und angezeigt werden und nicht nur beim laufen....

1) Bei den Samsung Smart Whatch´s sieht man links im Display einen Orangen Punkt, wenn man eine Nachricht bekommen hat.
2) Die Vibration könnte stärker, oder mehrfach sein!

Hallo, ich bin neubesitzer der huawei watch gt2 46mm, was ich vermisse wäre eine abhör Funktion z.b. von whats app sprachnachrichten sollte ja machbar sein da man ja mit der uhr auch telefonieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Da man zum Glück alle nervigen und für mich unnötigen Sport, Schlaf und Herzfrequenz Dinger deaktivieren kann wünschte ich mir noch das man das auch noch mit dem Schrittzähler machen kann. Dieser wird permanent fast auf jeden Watchface angezeigt und dort wo er nicht angezeigt wird ist auch sonst keine Info wie zb. aktuelle Temperatur. Für mich hat die Watch gt2 nur zwei Funktionen welche sehr praktisch sind. Das Anzeigen von Nachrichten und Benachrichtigungen und das man auch telefonieren kann. Emojis wurden wohl bewußt weggelassen damit diese nicht den Platz für wichtigen Text wegnehmen. Und auf Nachrichten antworten auf so einem kleinen Display, da hab ich das Smartphone in der Zwischenzeit 20 mal schon aus der Tasche geholt um damit zu tippen.

Da auch die Atmungsqualität im Schlaf bestimmt wird, könnte in kritischen Phasen die SpO2-Messung automatisch anspringen.

Weiterhin wären zumindest kurze vorgegebene Antworten auf Nachrichten nicht schlecht.

Bei der SpO2 Messung sollte auch der Puls mit abgespeichert werden! Würde für mich viel Sinn machen, der schwankt bei mir extrem zwischen 50 und über 100 bei verschiedenen Messungen.

Zurück
Oben Unten