Hexxer
Enthusiast
- 571
Also. Ich hab mir mal nen Charlotte de Witt Track geladen. 08/15 Taotronic und Sony 100ABN. IMHO klingt der am Handy etwas fetter, voller, aber scheppern tut da nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutzt ihr zufällig ein Huawei-Wearable in Verbindung mit einem Android-Handy eines anderen Herstellers? Wenn ja, könnte es nun zu Problemen kommen. Huawei verlangt künftig die Installation der hauseigenen AppGallery, damit die Tracker wieder funktionieren.
- Added automatic recognition of sports type.
- Added remote control camera (only supports Huawei mobile phone EMUI 10.1 and above). You can control the camera of your EMUI 10.1 capable smartphone via your Watch GT 2e. To do this, open the function, and then you will see a camera symbol on your watch. Here you have the option to set the timer to 5 seconds or to leave it at 2 seconds. That’s it. You control your camera on your cell phone using your watch on your wrist.
- Optimize system stability
Bedeutet, wenn ich Rad fahre schnallt das dumme Teil das jetzt endlich von selbst ohne das man einen Workout manuell starten muss? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein...automatic recognition of sports type
ecki2k schrieb:@teddy4you an der Uhr auf Einstellungen - Trainingseinstellungen - automatische Trainingserkennung.
Bin gespannt, ob und wie gut das funktioniert...
Wenn man sich die Auswahl so anguckt, würd ich fast vermuten, die Erkennung basiert auf Armbewegungsmustern bzw. Schritterkennung, dann sähe es für Radfahren, Skaten und sowas schlecht aus... Na, schaun merteddy4you schrieb:...
Bleibt zu hoffen, dass der Rest auch noch nachgeliefert wird.
ecki2k schrieb:Wenn man sich die Auswahl so anguckt, würd ich fast vermuten, die Erkennung basiert auf Armbewegungsmustern bzw. Schritterkennung, dann sähe es für Radfahren, Skaten und sowas schlecht aus... Na, schaun mer