S
surkel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Hauptsache danach funktioniert alles korrekt.
Bei mir scheint nun alles in Ordnung zu sein. Gestern um 17:00 Uhr voll geladen.
Ein bisschen gespielt, Einstellungen gerichtet und kleine Runde joggen gewesen.
Aktueller Akkustand jetzt um 10:53 Uhr ist 96%.
Bis auf Hauttemperatur ist alles aktiviert.
Bei mir scheint nun alles in Ordnung zu sein. Gestern um 17:00 Uhr voll geladen.
Ein bisschen gespielt, Einstellungen gerichtet und kleine Runde joggen gewesen.
Aktueller Akkustand jetzt um 10:53 Uhr ist 96%.
Bis auf Hauttemperatur ist alles aktiviert.

. Der Akku scheint nun sehr paletti zu sein. Zu beginn verlangte die Uhr zuerst ein Update (selbiges / aktuelles wie bei der GT3 Pro zuvor) welches ich sofort machte. Hier verbrauchte die Uhr schon etwas Akku (so kenne ich es bei Update Vorgängen auch) und sank von 76% auf 66%. Im Anschluss alles einrichten wie zuvor und dann im Anschluss eine Rad Tour (GPS Tracking / Automatische Pausen funktionierten perfekt / Strecke passte relativ genau) gemacht. Am Abend habe ich dann noch ein Bisschen herum gespielt mit der Uhr und am Ende waren es 51% und diese blieben erhalten bis heute Morgen
Kannst aber auch @surkel danken. Er hat als erstes gezeigt, dass ein Umtausch hilft, da ja scheinbar "Montagsmodelle" bei der GT3 Pro vorkommen. Ob durch Tiefenentladung oder ein anderes Problem sei mal dahin gestellt.
Aber sie ist auf dem Weg und soll heute, spätestens morgen endlich wieder da sein.
Am Nachmittag etwas Sport/GPS/....Über Nacht verbrauchte die Uhr irgendwie gar nichts. Sie ging mit 38% schlafen und wachte nach ca. 10 Std. mit 38% wieder auf - keine Spur von Hunger