Custom Faces auf die Huawei Watch GT 5 Pro konvertieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erdall

erdall

Neues Mitglied
7
Hallo,
liebe Huawei Gemeinde, würde gerne folgendes Watchface auf meiner GT5 Pro benutzen bekomme es leider nicht hin....
Vielleicht gibt es tipps wie ich das bewerkstelligen könnte oder jemand ist fähig und kann es konvertieren hatte es ursprünglich auf meiner
GT2 Pro.....
Danke und schöne Weihnachten
Andre

Anhänge

• 858370-af09c7e04a0928cef4a9e617122a78cd.jpg.pagespeed.ce.3oTerx5nDW.png
    858370-af09c7e04a0928cef4a9e617122a78cd.jpg.pagespeed.ce.3oTerx5nDW.png
    145,7 KB · Aufrufe: 97
  • JO51702.gt2_46.2.7.1.hwt
    532,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ist gesperrt, würde sonst helfen wollen. Gruß

• Danke
Reaktionen: erdall
Moin,
hab ein ähnliches Problem und hänge mich mal hier an.
Hab auf meiner alten Huawei Watch Gt dieses Porsche Design gehabt. Bekomme es aber nicht in meiner Watch GT5 Pro.
Vielleicht kann hier ja auch jemand mal schauen ob er es hinbekommt, würde mich sehr freuen.

Anhänge

• Porsche-BL.hwt
    475,5 KB · Aufrufe: 1
  • Porsche-BL.jpg
    Porsche-BL.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 29
@erdall
Das Face ist von @Xsafer, eventuell schreibst Du ihn an und fragst ob er es konvertiert oder vielleicht die hfm hier hochlädt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SirBlacky
bitteschön, neu erstellt, ich kann es allerdings nicht testen.
PorscheGT5_animation.gifPorscheGT5_aod_snapshot.png

Anhänge

• PorscheGT5.gt5_46.2.1.1.hwt
    1,2 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und SirBlacky
@TramJens
Danke das ging ja schnell. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Wie bekomme ich die HWT Datei in die Health App.
Leider gibt es den Add Faces Menu-Punkt nicht mehr. Das habe ich leider erst jetzt gesehen.

Ja den hab ich gerade gefunden gehabt, wollte ich hier auch gerade schreiben. du warst nur schneller :) ;)

Danke

@TramJens
Habe es irgendwie hinbekommen, das Watchface hinzuzufügen. Gabt irgendwie ne Fehlermeldung beim instl. des WF aber das konnte ich leider nicht so schnell lesen weil die Meldung so schnell wieder weg war. Aber so wie es aussieht scheint es zu funktionieren.
Danke dir vielmals.

PS: Darf man fragen womit du dies so schnell hinbekommen hast. Hatte es mit dem Themestudio probiert und auch mit dem HWT-Tool aber die konnten die Datei nicht lesen bzw brachten ne Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
@SirBlacky
Ich nutze den Facemaker von Nuno Bessa, wie so viele hier. Die hwt extrahiert und dann das Face für die GT5 neu zusammen gebastelt. Das original war für die GT deshalb kam konvertieren nicht in Frage.