Custom Watchfaces der Huawei Watch GT 5 Pro via Health App löschen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarTini678

MarTini678

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo, ich habe auf meiner Huawei Watch GT 5 Pro Custom Watchfaces installiert. In der Health App werden die unter meine installierten Watchfaces nicht angezeigt. Man kann sie somit auch nicht löschen. Es werden nur die gekauften oder free faces aus der Health App angezeigt. Kennt jemand das Problem? Oder hat jemand eine Lösung?

@MarTini678
Hallo, hast Du schon versucht die über die Uhr zu löschen?

Auf der Uhr löschen geht. Aber dann sind die doch trotzdem noch drauf oder? Wenn Mann dann ganz hinten auf mehr bzw auf das +geht werden sie ja noch angezeigt.

@MarTini678
Wo hinten steht mehr bzw. ein +?
Ich kenne das so das man länger auf das derzeitige Face drückt, dann kommt die Face Auswahl, jetzt das zu löschende Face nach oben wischen, gelöscht und fertig.

Genau so wie du es sagst. Wenn du lange drückst und nach links durch wünschst bis zum Ende. Steht mehr und ein plus Symbol. Dort drauf drücken sind die faces die gelöscht wurden. Nur wenn man sie über die App löscht werden sie dort nicht mehr angezeigt

@MarTini678
Das kenne ich so nicht. Hab keine Huawei Watch mehr.

Ah ok. Auf der GT 2 ist das auch nicht. Auf meiner fit 3 und der GT 5 pro ist es so. Die faces sind wie nur deaktiviert. Aber immer noch auf dem Gerät

@MarTini678
Kann man vielleicht die im "Papierkorb" liegenden nochmal gedrückt halten und eine Aktion ausführen?

Das geht leider nicht. Drücken, schieben nix geht. Auf der fit 3 ist es ja auch so. Nur dort kann ich sie über die Health App löschen. Nur auf der GT 5 Pro wird nix angezeigt. Ich denke es hat was mit der Software zu tun. Entweder Health App oder Harmony OS Update

@MarTini678
Das ist Huawei, mit Gadgetbridge gibt es das Problem noch nicht, dort kann man die WF löschen, auf der Uhr und im Speicher.

• Danke
Reaktionen: TramJens