Huawei Watch GT 5 Pro: Zeigt her Eure Watchfaces

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xsafer Das wäre ja prima, danke. Schönen Urlaub.

• Danke
Reaktionen: Xsafer
@fecha
Ich bin gestern zurückgekommen, unser Wandergebiet ist teilweise gesperrt/Schweiz !
Hier ein Versuch, habe das Face etwas umgebaut.
Du kannst gerne weitere Wünsche äußern, ich kann auch das alte Face wiederherstellen und umbauen , ist aber etwas komplizierter, Platzmangel.
OT - Doppelpunkt
Verkn.: Std./Timer - Min/Wecker - Datum/Schlaf

Anhänge

• CN2404X_animation.gif
    CN2404X_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 34
  • CN2404X.hwt
    317,5 KB · Aufrufe: 6
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer Vielmals Dank, das ging schneller als ich dachte. Ich probiere das aus. Ich hoffe, Urlaub war trotzdem gut.
edit: WF funktioniert auf der GT 5 pro, danke sehr herzlich. Wäre es möglich das Rosa der Pulsziffern noch etwas heller zu machen und die Zifferngröße in Richtung des Gehender-Mensch-Symbols zu vergrößern? Der Zwischenraum nach unten zur Schrittezahl ist etwas größer und vielleicht ist der Platz nutzbar(?). Wäre aber nur eine Schönheitsänderung. Das WF ist auch so schon sehr nützlich für mich. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@fecha
Alles gut, teste und sage an was evtl. geändert werden soll.

• Danke
Reaktionen: fecha
@Xsafer
den edit von oben habe ich nochmal als Extra-Post geschrieben:

WF funktioniert auf der GT 5 pro, danke sehr herzlich. Wäre es möglich das Rosa der Pulsziffern noch etwas heller zu machen und die Zifferngröße in Richtung des Gehender-Mensch-Symbols zu vergrößern? Der Zwischenraum nach unten zur Schrittezahl ist etwas größer und vielleicht ist der Platz nutzbar(?). Wäre aber nur eine Schönheitsänderung. Das WF ist auch so schon sehr nützlich für mich. Danke.

@fecha
Wie wäre es wenn ich mal eine andere Schrift testen würde, diese fette Schrift braucht relativ viel Platz.
Vielleicht auch andere Farbe?
Hast Du bestimmte Vorstellungen, was ist wichtig?

Ich hatte mich an Dein Bild gehalten, vielleicht kann man dann alles etwas größer gestalten, muss ich aber erst neu erstellen.
Ich kann versuchen das aktuelle Face etwas anzupassen.

Kann aber zu aussetzern der Anzeige kommen, das ist erstmal das max.

Anhänge

• CN2404X_snapshot.png
    CN2404X_snapshot.png
    237,6 KB · Aufrufe: 22
  • CN2404X.hwt
    260,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ro1960 und fecha
so ist es super, danke. So kann ich den Puls mit Brille recht schnell lesen bzw. erfassen. Ohne Brille halbwegs mit etwas genau hinsehen. Das ging vorher nicht. Also Zewck erreicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob dünnere Schrift die Lesbarkeit erhöht. Manchmal sind es eher andere Zeichensätze, wie das alte Windows 7 Tahoma oder Ubuntu Sans, die eine bessere Lesbarkeit haben. Ich bin zufrieden so.

• Danke
Reaktionen: Xsafer