Watch GT und Faces

Hmmm...ich habe das Smartphone und die Marke gewechselt. Ich habe die Health App aus dem Play Store installiert und anschließend über die App Gallery aktualisiert. HMS habe ich ebenfalls installiert und mich mit meiner Huawei ID angemeldet, um meine synchronisierten Daten wieder verfügbar zu haben. Komisch
 

Anhänge

  • Screenshot_20201121-211022.png
    Screenshot_20201121-211022.png
    694,8 KB · Aufrufe: 166
@Dresden1982
Soweit ich weiss, funktioniert das mit den Kauffaces nur mit Huawei Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
@TramJens 🙄
...ach Mensch Huawei...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Da ich meine GT noch immer im Alltag nutze, habe ich mal ein einfaches Face erstellt. So wie ich es auch auf der GT 2 Pro habe.
 

Anhänge

  • no_name_9_animation.gif
    no_name_9_animation.gif
    792,6 KB · Aufrufe: 120
  • no_name_9_gt_2.1.1.hwt
    258,8 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: unrulul, DarkAngel und olih

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
966
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten