Watch GT und Faces

Weiß jemand was der Manager im watchface store kann? Da steht was mit Installationsmanager. Kann man damit nun eigene Watchfaces installieren? Wenn ja, wo müssen die Dateien abgelegt werden?
 
@knuddchen
Hallo
ich habe noch nichts damit anfangen können.
nur ein Blindgänger von Huawei
 
  • Wow
Reaktionen: knuddchen
Schade kann den
Huawei Watch Face Maker nirgends mehr finden
😩
 
Heute sind wieder neue Watch Faces dazu gekommen, die kosten aber 1,99. Die anderen 0,49
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982
Bei mir noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber 1,99 EUR für ein Watchface ist schon heftig. Weiß jemand ob man bei Nichtgefallen den Kauf rückabwickeln kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da 😀 ob man die zurückgeben kann weiß ich nicht

Sehe grad, die Preise wurden angepasst
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015_144308_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20201015_144308_com.huawei.health.jpg
    734,7 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
1602766403099.png

Wenn ich die schon wieder sehe.... 🤮
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo
Hallo
habe bei mir in der app noch keine kauf faces gefunden.
Habe auch nur eine GT
 
@kollhard ich musste erst über die App Gallery die Health App auf den aktuellen Stand bringen. Hast du ein Smartphone von Huawei und somit die App Gallery? Mir wurde das Update auch nicht als Update angezeigt, sondern als übersprungenes Update (oder ähnlich). Zumindest war die Versionsnummer höher als meine, die ich hatte. Von daher dachte ich mir no risk no fun. 😂
Ich habe auch nur die Watch GT.
 
  • Danke
Reaktionen: kollhard
Bei meiner GT werden die Kauf-Faces auch angezeigt - allerdings alle Preise nur in HKD...
 
@webmichl bist du mit einer deutschen Huawei-ID angemeldet?
 
Hallo
also auf meinem Huawei Tablet mit android 9 und der Aktualiesierten Healt app sehe ich die kauf faces.
auf meinem Samsung Handy mit Ardroid 10 und aktualiesierter Health app keine kauf faces
 
@kollhard schau mal ob auf beiden die gleiche Version der Health App drauf ist. Falls ja, hängt es vermutlich an der Art und Weise wie Huawei die Faces bezahlt haben möchte. Ohne es zu wissen, vermute ich, dass dort irgendwelche Huawei Dienste im Hintergrund von Nöten sind. Wobei das auch keinen Sinn macht....Sorry...ich denke nur gerade laut.
 
@Dresden1982 Meines Wissens nach ja - find dazu aber grad keine Info.
 
hallo
auf dem samsung keine huawei dienste app Gallery wieder deinstalliert
auf dem Tablet schon
aber is net so wichtig
sind sowieso keinen cent wert
Da gibts hier im Forum scho 1000 mal bessere und noch dazu umsonst
 
Bekommt ihr in der Health App noch Watch Faces zum Kauf angeboten? Bei mir werden nur noch kostenlose Watch Faces angezeigt.
 
JaScreenshot_20201121_210132_com.huawei.health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
651
anddroid
A
A
Antworten
0
Aufrufe
600
anthon22
A
Cris
Antworten
1
Aufrufe
966
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten