S
Sven12
Stamm-User
- 212
Da hatte ich in der Tat etwas missverstanden. 
Der Inhalt bleibt allerdings bestehen bzgl. der Problematiken. Aber immerhin schön, dass sie die Watch faces aktualisiert haben.
Der Inhalt bleibt allerdings bestehen bzgl. der Problematiken. Aber immerhin schön, dass sie die Watch faces aktualisiert haben.
Das gute stück (Tiefseeblau) schmückt nun seit geraumer Zeit mein Handgelenk 
.
, hier muss Huawei einfach noch nachbessern !!!) - läuft die Ultimate wie gewünscht. Wenn ich z.B. im Auto mit dem Smartphone Musik höre, ist das Mate 20 X mit dem Autoradio/Anlage per Bluetooth verbunden und mit der Watch Ultimate ebenfalls. Dies stört das Abspielen der Musik im Auto keinesfalls. Alles funktioniert hier wie es sein soll und es stört sich eben auch nichts gegenseitig. Ist die Watch Ultimate mit meinem Mate 20 X verbunden (nun nicht mehr im Auto, sondern allgemein), kommen Anrufe sowie z.B. Termine (oder andere Infos) ordnungsgemäß sowie umgehend an der Uhr an! Das Telefonieren klappt in beiden Richtungen sehr gut. Der Pulsmesser sowie Schrittzähler passen bei mir soweit.
Perfekt u.a. für Menschen welche Kratzer etc. in Uhren stören. Und Robustheit bei Sportuhren oder eben auch generell ist doch nicht verkehrt - wenn die Uhr z.B. nach 2 Jahren noch aussieht wie neu / am ersten Tag
. Huawei "kann einfach Hardware" .Punkt. Eigentlich sind die Maße der Huawei Watch Ultimate für die meisten Handgelenke viel zu groß. Doch bei einer Smartwatch kann man einiges am Display ablesen, und hierzu ist ein großes Display sehr von Vorteil.
) jetzt stimmt der Schrittzähler perfekt mit meinen anderen Uhren überein
.

)
). Aber wenn ich ein anderes Ziffernblatt bei der App auswähle die was kostet, und die allgemeinen Bedingungen öffne, steht alles in Chinesisch dran??
das stimmt natürlich!! Hat denn schön einer von euch mal ein anderes Ziffernblatt runter geladen( mit Sicherheit