Hyundai A7: Tablet für unter 100 Euro?

Typhoon1969 schrieb:
Hallo,weiß jemand wie mann bei der news und Wetter app einstellungen bzw. andere Kategorien hinzufügt und ändert.Benutze das gemoddete Rom.
Danke im vorraus


Unter den einstellungen der App. Dort auf News Einstellungen, dann Themen wählen. Da kannst du deine eigenen Kategorien hinzufügen :smile:
 
Usb 3G Dongle.
Nachdem ich mir ein Adapterkabel micro auf USB A OTG Kabel besorgt habe, gibts bei A....n, habe ich meinen Huawei USB E169G stick angeschlossen und ohne viel einzustellen, Provider und Zugangspunkt wurden sofort von der sim erkannt, konnte ich mich ins Internet einwählen. Bei Huawei sticks scheint man auf der sicheren Seite zu sein.
Nachdem der stick aber auch Strom braucht, ist der Akkuverbrauch natürlich noch höher, als bei WLAN.
Aber was solls, es funktioniert:love:
 
00Zewa schrieb:
Unter den einstellungen der App. Dort auf News Einstellungen, dann Themen wählen. Da kannst du deine eigenen Kategorien hinzufügen :smile:

Es gibt dort kein Button um auf Einstellungen zu gehen.Bei meinen anderen Tablets schon.Wer weiß weiter.Benutze Elvish 0.3:confused2:
 
Typhoon1969 schrieb:
Es gibt dort kein Button um auf Einstellungen zu gehen.Bei meinen anderen Tablets schon.Wer weiß weiter.Benutze Elvish 0.3:confused2:

Ja da hast du recht die 3 hochgestellten Punkte in der Menüleiste fehlen bei dieser app, habe auch elvish

Gesendet von meinem Hyundai mit Tapatalk 2
 
palmzi schrieb:
Ja da hast du recht die 3 hochgestellten Punkte in der Menüleiste fehlen bei dieser app, habe auch elvish

Gesendet von meinem Hyundai mit Tapatalk 2


Ich habe auch Elvish 0.3 drauf habe aber meine eigenen Kategorien.
Glaube es geht nur über den go launcher! Da hat man dann die Menütaste. Probiert das mal aus.
 
lohnt sich das Pad eigtl immernoch, jetzt wo man das Ainol Advanced 2 bereits für unter 100$ bekommt inkl Versand? finds vom Design ja eher gewöhnungsbedürftig mit den ungleichmäßig breiten Kanten...
 
  • Danke
Reaktionen: palmzi
Xer0 schrieb:
lohnt sich das Pad eigtl immernoch, jetzt wo man das Ainol Advanced 2 bereits für unter 100$ bekommt inkl Versand? finds vom Design ja eher gewöhnungsbedürftig mit den ungleichmäßig breiten Kanten...

Die Frage ist berechtigt, doch war das Hyundai der Preisbrecher. Wenn man eines gekauft hat um € 78.- ohne Nebenkosten, sollte man nicht mehr im Internet recherchieren, welche es Pads es noch gibt.
Das Ainol hat sogar einen stärkeren Akku, sonst ist es hardwaremäßig so ziemlich gleichwertig. Hat glaube ich zwei Kameras und Skype soll funktionieren. Das Design ist Geschmackssache, der Screen dürfte ohne Kanten im Randbereich besser bedienbar sein:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also laut Datenblatt haben keine eine RearCam, aber ja Ainol 700mAh mehr Akku...
 
teocoach schrieb:
Gesagt getan:

Brummen, knurren was auch immer ist nicht mehr zu hören.

Absolut keine Störgeräusche mehr :D.

Und, bin mir nicht 100% sicher aber, der WLAN-Empfang scheint noch besser geworden zu sein.

Als erstes habe ich den Speaker um 180° gedreht, so das das Kabel schonmal nicht unnötigerweise unter dem WLAN lang läuft.

Denn habe ich noch ein Stück Metallblatt (Cuttermesser) zwischen Speaker und WLAN getan.

Et voilá!


.

Hi da du das Gerät schon mal aufgehabt hast,besteht die Möglichkeit das Mikrofon auszutauschen? Ist bei mir definitiv kaputt. Und wenn ja weißt du was für ein Mikrofon ich brauche? Danke im voraus,
 
Gucke später nochmal ob ich auf meinen gemachten Fotos noch was zum Mic sehen kann.

Aber bin mir ziemlich sicher das der drauf gelötet ist.

P.S.: Die Cam geht auf jeden Fall zu tauschen.
 
Wo gibt es das Ainol denn zu dem Preis?

Xer0 schrieb:
lohnt sich das Pad eigtl immernoch, jetzt wo man das Ainol Advanced 2 bereits für unter 100$ bekommt inkl Versand? finds vom Design ja eher gewöhnungsbedürftig mit den ungleichmäßig breiten Kanten...
 
Aliexpress, der Shop heißt irgendwas mit Eternal...
 
teocoach schrieb:
Gucke später nochmal ob ich auf meinen gemachten Fotos noch was zum Mic sehen kann.

Aber bin mir ziemlich sicher das der drauf gelötet ist.

P.S.: Die Cam geht auf jeden Fall zu tauschen.

Und schon mal nachgesehen ob man es austauschen kann und eventuel was man dafür besorgen muß??
Danke
 
Leider nichts zu sehen.

Muss auf der Unterseite sein, die ich natürlich nicht fotografiert habe.

Das Mic wird zu 99% gelötet sein.

Ich würde mal ne Mail an Focalprice (Verkäufer) schicken und nachfragen ob die sagen können was das Mic für ne Teilenummer hat.

Viel Erfolg!
 
teocoach schrieb:
Leider nichts zu sehen.

Muss auf der Unterseite sein, die ich natürlich nicht fotografiert habe.

Das Mic wird zu 99% gelötet sein.

Ich würde mal ne Mail an Focalprice (Verkäufer) schicken und nachfragen ob die sagen können was das Mic für ne Teilenummer hat.

Viel Erfolg!

Mist werde das Ding mal selber aufmachen :mad:.Lohnt sich nicht nach China zwecks Reperatur zu Senden (Hat ja nur Knapp 80€ gekostet)
Also selbst ist der Mann :thumbsup:
Wie hast du es Zerstörungsfrei geöffnet ??Habe auf deinen Fotos einen Klammermechanismus gesehen. Hast du Tipps um es nicht zu Beschädigen.

Danke für die Hilfe
 
Das ganze Gehäuse ist nur zusammengesteckt. Also rein mit den Fingernägeln ;-)!
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon1969
kille schrieb:
Das ganze Gehäuse ist nur zusammengesteckt. Also rein mit den Fingernägeln ;-)!
Ich glaube ich bin zu doof dafuer.
Wo setzt du denn an? An den Seiten oder oben/unten (da wo auch der Einschalter, etc. ist)? An den Seiten komme ich nicht in die Spalte rein, oben/unten wuesste ich nicht, wo ich da ansetzen muss..
 
Ich hab bei der SD Karte angesetzt. Geht schon bisschen zäh...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo liebe leute,

bei meinem tablet ist was ganz dummes passiert. ich habs den kindern zum spielen gegeben :S
gleichzeitig wurde das tablet geladen...naja danach ist wohl der micro-usb anschluss von der platine abgebrochen :((
was soll ich jetzt machen ich weis nicht wie ich das reparieren kann.
wie schauts den mit der garantie bei focalprice aus??
was meint ihr bekomm ich bei ebay noch für das teil?
oder hat hier im forum jemand interesse an dem teil, der es vielleicht reparien kann?
 
Leider ist es nicht sicher ob man es reparieren kann. Wenn die Leiterbahnen mit weg sind geht wohl nix mehr :-(.
Du kannst aber mal ein Foto machen. Wenn man es reparieren kann, mach ich das gern für dich!
Grüße

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.965
mirza
M
K
Antworten
0
Aufrufe
2.082
kille
K
A
  • avant
Antworten
0
Aufrufe
1.772
avant
A
Zurück
Oben Unten