Hyundai A7: Tablet für unter 100 Euro?

ich habe mir ebenfalls das Elivish 0.3 Rom aufgespielt und muss sagen, dass es echt super ist.
Wlan ist leider immer noch sehr langsam -.-
 
Servus

bei Focalprice ist das Tab lieferbar. Habe gestern 2 bestellt und wurden heute schon verschickt.

Mit dem Code: SAVE12 gibt es nochmal satte 12 Dollar Rabatt. Macht über 10% Ersparniss.

Über Paypal sind dies, bei deren aktuellem Wechselkurs, genau 77,42 Euro.

mfg
Michael
 
Hi Walter und willkommen.

Das Verschicken ist nicht das Problem sondern das liefern ;)
Außerdem haste den Zoll vergessen der ggf. noch draufkommt
 
Hallo auch. :thumbsup:

Soll also bedeuten, das shipped noch lange nicht versendet bedeutet? Oder wie meinst du das? Die Lieferung kann gut 4 - 6 Wochen dauern. Kennt man ja vom Chinaman.

Das mit dem Zoll sollte ja langsam klar sein. Und der fällt ja auch erst hier an.

Könnte jetzt schreiben, wieviel Zoll und Umsatzsteuer in Deutschland anfällt, aber ich kenn da die Ösis nicht. :winki:

Deswegen keine Rede von Zoll.

mfg
Michael
 
Walter01 schrieb:
Soll also bedeuten, das shipped noch lange nicht versendet bedeutet?

So schreiben das hier zumindest einige, wobei ich mir sicher bin, dass es versendet beideutet.
Aber die Versandzeit ist wirklich lang, da bin ich bei Ebay schnelleres gewohnt...
 
Akku:
Krieg nicht mehr als ca. 3,25 h raus. Wie sehen Eure Werte aus?
 
Erster Eindruck, ganz passabel, wie schon festgestellt nur ein Lautsprecher, kann man auch ohne Öffnung feststellen, indem man den rechten Lautsprecherschlitz abdeckt.
Stör oder Brummgeräusche konnte ich keine feststellen.
Es sind nicht alle Apps für das Tablet geeignet, und können auch nicht über den PC Google Play installiert werden
Elvish 0.3 ist ein muß. Hat schon jemand einen 3G Dongle probiert, bzw. welches Adapterkabel ist funktionsfähig um den Dongle anzuschließen?
Um 75 Euro kann man nicht mehr verlangen. Man muss nur den Wartestress dazurechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhh Leute Ich brauche dingend Hilfe!

Ich habe nachdem ich die Custom ROm draufgespielt habe, keine Softwarebuttons mehr für die Lautstärke!!!

Das Tablet ist merkbar schneller als ohne Custom Rom gute arbeit. Allerdings möchte ich doch gerne mein Lautstärkeregler wieder xD
 
00Zewa schrieb:
Ahhhhh Leute Ich brauche dingend Hilfe!

Ich habe nachdem ich die Custom ROm draufgespielt habe, keine Softwarebuttons mehr für die Lautstärke!!!

Das Ganze nochmals formatieren und flashen über live suite
 
Ich hab es schon zweimal gemacht. Ist soweiso voll komisch, wen ich die zwei tasten Kombi mache bleit das Display schwarz aber WIndows erkennt ein USB Gerät und auch Livesuite meldet sich...


Ich hab es so gemacht:
1.Tablet aus geschlatet
2. USB dran
3. 2 Tasten Kombie
4. Livesuit meldet sich (Imagedatei schon geladen)
5. Livesuite mit der 2 Option (Nein) starten
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich werde es auch mal mit Yes probieren.
 
Nach der ersten Euphorie, dass das Tablet überhaupt angekommen ist, macht sich Ernüchterung breit. Trotz Elvish 0.3 ist der Akkuverbrauch enorm. Es wird auch behauptet, dass wlan langsam ist. Das ist aber Sache des Browsers, welcher mit den Hardwarevoraussetzungen nicht zurecht kommt.
Ich hoffe, dass aufgrund der doch erheblichen Anzahl an gekauften Tablets bei den custom roms weitergearbeitet wird und auch Apps wie zb.Tunein installiert werden können.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also TuneIn lässt sich bei mir installieren. Ich hab das saugsescript über die stock vom 5.4 drüber laufen lassen. Und mit der performance von opera bin ich leidlich zu Frieden! Der Akku verbrauch ist für mich wurscht :)
Grüße


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die katastrophale Akkuleistung gibt mir zu denken. Als flashsüchtiger Galaxybesitzer habe ich auch schon erlebt, dass die Androidsoftware einen Bug diesbezüglich hatte. Vielleicht versucht die Software eine Datennetzverbindung herzustellen, was ja ohne 3G-stick unmöglich ist.
Derzeitige Nutzungsdauer mit Wlan eingeschaltet eine Stunde, dann ist der Akku fast leer, das wäre ja ein Grund das Tablet in die Tonne zu hauen. Mein altes Archos 70 hält 3-4Tage locker durch.
Ein cyanogenmod 9 für iCS wäre ein Hammer für dieses Tablet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben bin auch neuer Besitzer eines a7.Kann es sein das das Ding kein Mikrofon hat :confused2: Damit fällt Sprachsteuerung wohl flach. Benutze übrigens die Elvish 0.3 die ich nur empfehlen kann. Hat jemand Riptide und Pflanzen gegen Zombies zum laufen bekommen?
 
Wenn es nicht in der zweiten Lautsprecheröffnung ist
dann ist tatsächlich keines vorhanden.
Skype geht dann nur mit Headset . Videogespraech geht ohnehin nicht
Bluetooth ist auch nicht vorhanden. Was kann das Tablet überhaupt?
Aber habe die Sprachsuche ausprobiert, nachdem diese funktioniert, muss doch irgendwo ein mikro verbaut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hat ein Micro, sogar garnicht so schlecht. Das Micro ist das Loch wo auch der rote Licht raus kommt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.969
mirza
M
K
Antworten
0
Aufrufe
2.085
kille
K
A
  • avant
Antworten
0
Aufrufe
1.774
avant
A
Zurück
Oben Unten