Hyundai A7: Tablet für unter 100 Euro?

palmzi schrieb:
Wenn es nicht in der zweiten Lautsprecheröffnung ist
dann ist tatsächlich keines vorhanden.
Skype geht dann nur mit Headset . Videogespraech geht ohnehin nicht
Bluetooth ist auch nicht vorhanden. Was kann das Tablet überhaupt?
Aber habe die Sprachsuche ausprobiert, nachdem diese funktioniert, muss doch irgendwo ein mikro verbaut sein

Mit was hast du die Sprachsuche ausprobiert ???
Wen ich das Mikropfon bei Google anklicke erscheint das Symbol aber es registriert nichts :confused2:
 
Auch in der Tastatur befindet sich ein mikrosymbol, wenn es dort auch nicht geht, dann ist die Installation unvollständig
 
Also Sprachsuche funktioniert, genau wie AIVC. Auch Soundhound laeuft ohne Probleme.

Akku reicht mit Wifi 3-3,5h bei mir, mit bissi surfen, UNO spielen, etc.
Abends im Bett nutze ich das Ding als eBook-Reader mit Wifi ausgeschaltet und Display stark runtergestellt. Hab jetzt noch nicht sooo lange am Stueck gelesen, da reicht der Akku dann aber locker.

Kann nach ner guten Woche bis auf das knacken der Lautsprecher nichts negatives berichten.
 
meins ist leider seit 5 Wochen unterwegs und lässt sich nun auch nicht mehr Tracken.
Auf meine Anfrage sagte man mit ich solle mich bis 21 MAI ?????? gedulden?

BTW: Hat das Teil jetzt n Micro oder Mini HDMI?
 
Bladefs schrieb:
meins ist leider seit 5 Wochen unterwegs und lässt sich nun auch nicht mehr Tracken.
Auf meine Anfrage sagte man mit ich solle mich bis 21 MAI ?????? gedulden?

BTW: Hat das Teil jetzt n Micro oder Mini HDMI?

Hat beides
Meine Lieferzeit 42 Tage. Chinamail ist eine Chaostruppe und Focalprice ist auf diese angewiesen, da wahrscheinlich billiger als Hongkongpost
Abwarten und Chai trinken.
 
Ok dann trink ich mal n roibusch;) aber 2 hdmi Anschlüsse kommt mir seltsam vor ihr meint wohl mini hdmi und micro usb?
 
Ich meinte unter micro das mikrofon:D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur zeit macht HYUNDAI auch sehr viel in sachen Pad vor allem das Neue A7HD pad soll auch besser als das ainol Aurora sein besser Verarbeitet und dünner so wie besser Grafik

genaue daten findet mann hier hyundai A7HD

mfg
J4electronics
 
SC-M723-GDX-HYUNDAI-V4.03-10-20120314-II.img
Bin im Moment wieder zur obigen Stockrom zurückgekehrt, da Elvish doch einige Bugs beinhaltet. Im besonderem der Browser läuft flüssiger, der Akkuverbrauch ist gleich und man muss sich überlegen, wie lange kann ich mit dem Netbook arbeiten?, da komme ich ja auch nicht auf mehr als 3 Stunden bei intensiver Nutzung. Alle Apps laufen ja sowieso nicht, sowohl bei Elvish als auch bei Stockrom.
Übrigens das Flashmyandroid Forum ist umgezogen, dort wo es elvish gibt
http://www.flashmyandroid.com/forum/forum.php:smile:
 
Ich bin jetzt bei Tag 54. Ich habe an Tag 40 einen Disput bei Paypal eroeffnet und Focalprice hat mich "gebeten", noch ein paar Tage zu warten. Am 22. April laeuft die naechste Paypal-Frist auf (Nach 60 Tagen). Mal sehen. Olaf
Bladefs schrieb:
meins ist leider seit 5 Wochen unterwegs und lässt sich nun auch nicht mehr Tracken.
Auf meine Anfrage sagte man mit ich solle mich bis 21 MAI ?????? gedulden?

BTW: Hat das Teil jetzt n Micro oder Mini HDMI?
 
Ich bin auch am Limit meiner Geduld gewesen' habe resend beantragt' was auch sofort akzeptiert wurde. Kaum hatte ich das OK auf meinem focalpricekonto gegeben, läutete der Postbote und brachte das heissersehnte Paket. Zum Glück konnte ich das zweite Tablet noch stornieren, sonst hätte ich es auf meine Kosten retournieren müssen.
Die Chinesen haben sich sogar bedankt, dassich sofort reagiert habe

Gesendet von meinem M723-GDX mit Tapatalk 2
 
Ach, Du hast bei Focal ein "resend" beantragt? Das werde ich definitiv nicht tun. Ich werde nur noch ueber Paypal mit denen kommunizieren. Kaeuferschutz:) Irgendwann wird's wohl ankommen, nehme ich an. Wenn aber Fristen bei Paypal ablaufen, will ich vorher mein Geld zurueck. Olaf ein
palmzi schrieb:
Ich bin auch am Limit meiner Geduld gewesen' habe resend beantragt' was auch sofort akzeptiert wurde. Kaum hatte ich das OK auf meinem focalpricekonto gegeben, läutete der Postbote und brachte das heissersehnte Paket. Zum Glück konnte ich das zweite Tablet noch stornieren, sonst hätte ich es auf meine Kosten retournieren müssen.
Die Chinesen haben sich sogar bedankt, dassich sofort reagiert habe

Gesendet von meinem M723-GDX mit Tapatalk 2
 
Ich habe zwar einen disput bei paypal eröffnet nachdem die Frist bei paypal noch offen war, habe ich einen resend beauftragt, da der refund wahrscheinlich noch länger gedauert hätte. Nach den geänderten Geschäftsbedingungen bei focalprice wurde die Frist für refund auf 90 Tage verlängert, einerseits gut aber wahrscheinlich löhnen die auch erst nach 90 Tagen.

Gesendet von meinem M723-GDX mit Tapatalk 2
 
Ich kann die Geschaeftsbedingunen irgenwie nicht finden. Hast Du einen Link? Und wie war denn die Frist in den AGB am 22. Februar? Es gilt ja wohl auch in China die AGB zur Zeit des Vertragsabschlusses, oder? Olaf
palmzi schrieb:
Ich habe zwar einen disput bei paypal eröffnet nachdem die Frist bei paypal noch offen war, habe ich einen resend beauftragt, da der refund wahrscheinlich noch länger gedauert hätte. Nach den geänderten Geschäftsbedingungen bei focalprice wurde die Frist für refund auf 90 Tage verlängert, einerseits gut aber wahrscheinlich löhnen die auch erst nach 90 Tagen.

Gesendet von meinem M723-GDX mit Tapatalk 2
 
olfried schrieb:
Ich kann die Geschaeftsbedingunen irgenwie nicht finden. Hast Du einen Link? Und wie war denn die Frist in den AGB am 22. Februar? Es gilt ja wohl auch in China die AGB zur Zeit des Vertragsabschlusses, oder? Olaf
www.focalprice.com helpindex
FP's New Warranty Policy - General Discussion - FocalPrice Forum
Was vorher war bzw. wann die Änderung erfolgte kann ich nicht feststellen.
Ich glaube vorher waren es 30 oder 35 Tage?? ohne Gewähr

Eines zu Trost, wenn du das Paket im Inland bei dhl nicht tracken kannst, kommt das Paket meistens mit Postboten. Bei dhl express erfolgt die Verzollung un Abfertigung in einer eigenen Zollstelle und die Einfuhrumsatzsteuer ist auf alle Fälle fällig.
 
Kann mir einer die Apk des vorinstallierten Dateimanagers des A7's schicken?

Danke
 
andr0id schrieb:
Kann mir einer die Apk des vorinstallierten Dateimanagers des A7's schicken?

Danke

Meinst du den ES Dateiexplorer, den gibt es sowieso im google play

Gesendet von meinem M723-GDX mit Tapatalk 2
 
nein nein, ich mein nur den dateimanager
 
@andr0id

Der Datenmanager den du suchst heißt OI File Manager.
Gibts im Play Store
 
Hallo,weiß jemand wie mann bei der news und Wetter app einstellungen bzw. andere Kategorien hinzufügt und ändert.Benutze das gemoddete Rom.
Danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.957
mirza
M
K
Antworten
0
Aufrufe
2.078
kille
K
A
  • avant
Antworten
0
Aufrufe
1.768
avant
A
Zurück
Oben Unten