Hyundai A7: Tablet für unter 100 Euro?

Bladefs schrieb:
@posno1:
Folgende Fragen:
Reagiert es zügig oder ruckelt alles?
Eingabe präzise?
Akkulaufzeit?

Danke.

Gruß

Also die Reaktion ist gut. Würde es mit meinem sgs vergleichen dass seit ich ICS drauf habe auch super läuft. Kaum ruckeln, klar lädt es manchmal länger beim app öffnen aber im großen und ganzen sehr zufriedenstellend.
Mal sehen wie es sich verhält wenn es mal "vollgepackt" ist, aber da mein sgs seit 2 Monaten perfekt läuft (im vergleich zu Samsung cutsom ROMs ) denke ich dass Stock ICS um einiges besser ist als mit ganzen Hersteller Oberflächen.

Zur Eingabe kann ich auch nichts negatives sagen, tippen funktioniert wunderbar.

Am Samstag habe ich ca. 3h Stunden gezockt (2D Games), habe mit 70% Akku angefangen.
Das Tablet liegt jetzt seit fast 24 Stunden rum mit aktiviertem WLAN und hat noch 70%, hatte es nur gestern abend kurz in der hand (ca. 30Min).
Aber Wunder würde ich nicht erwarten.

Das Problem ist bis jetzt nur dass die google apps nicht perfekt laufen und der Play Store nicht alles anzeigt und installieren lässt.
Hab jetzt so ziemlich jedes skript durch dass ich finden konnte aber leider gehts noch nicht. Aber ich denke dass wird nur eine Frage der Zeit sein da die meisten die tablets erst bekommen haben und es da bald eine Lösung gibt.

Ich werde es hier auf jeden Fall sofort posten wenn ich eine zufriedenstellende Lösung gefunden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: andr0id und Bladefs
kille schrieb:
Hallo posno1,
Hast du schon das Script ausprobiert, das Hasna auch verlinkt hat? Da wird die build.props geändert:
[SCRIPTS] - lordsbm script for all Allwinner A10 tablet ICS firmwares

Grüße

Ja habe ich auch durch. Die ganzen A10 Skripte funktionieren leider nicht. Die einzigste Hoffnung war eine Version aus nem rusischen Forum, welche aber leider auch nicht klappt.

Aber Reader, Gmail funktionieren, welche ich eigtl. hauptäschlich nutze.
Seh aber grad dass es kein youtube gibt ;(

Muss mich mal in das Thema einlesen dann werd ich mir die build.prop selber erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: kille
Versandstatus China EMS:


RAxxxxxxxxxCN*
posting 2012*
GERMANY*2012-03-17, keine DHL-Anzeige.

Vielleicht spielt ja noch 14 Tage der Zoll mit unseren Geräten! Alle unsere Geräte wurden ja fast gleichzeitig verschickt.
Abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hasna,
genau diese Anzeige habe ich auch im Tracking,auch seit 17.3.. Eine kleine google Recherche hat ergeben dass posting wohl bedeutet: das wird gerade erst losgeschickt. Das ist natürlich bitter, wenn man vor knapp em Monat bestellt hat...
aber wie schon sagst: Abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: Hasna
Also bei mir kommt folgendes:

item No. Year Status Destination Country Location Date
RAXXXXXXCN 2012 departure from outward office of exchange GERMANY 2012-03-11

Wann habt ihr bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Hasna
Order Date: 2/23/2012 4:14:30 AM -07:00
Shipped Date: 2/25/2012 4:47:01 AM +08:00

Welchen Angaben soll man glauben? am besten weder der Firma noch dem Transport!
Da ist ja Ostern nicht mal mehr sicher...
Hatte nur ganz kurz überlegt mit DHL Express zu ordern, aber dann wäre es kein absolutes Schnäppchen gewesen!
Jetzt bin ich etwas schlauer!
 
Also auf der Seite der China Post sehe ich immer noch nix, da kommt immer noch diese dusselige Fehlermeldung.

Gebe ich jedoch die Sendungsnummer bei DHL ein, scheint mein Paeckchen mittlerweile (seit gestern Mittag) im IPZ-FFM angekommen zu sein. Nun will ich mal hoffen, dass der Zoll einigermassen schnell ist, einfach den gruenen Aufkleber drauf macht und das ganze mich Ende der Woche erreicht.
 
Und der sagt bei mir halt garnix. Nur ne Fehlermeldung auf Chinesisch.

Probier mal auf dhl.de zu gehen und dort zu tracken. Funktioniert bei mir aber wohl auch erst seit heute. Fuer DHL muss das Paeckchen wohl erst in Deutschland sein, damit die das erfassen.
 
Bei mir kommt auch immer diese Fehlermeldung. Soll glaub ich soviel heißen wie: grad überlastet, versuchen sie es erneut. Beim zweiten mal hats dann immer geklappt. Wobei sie eben erst vor 3 tagen angefangen haben...
 
also ich habe über dhl nun folgende meldung:
warum wird mein gerät von frankfurt nach niederlau weitertransportiert?
frankfurt ist kanpp 100km von mir und niederlau noch mal in einer ganz anderen richtung?!

Mo, 12.03.12 13:03 Uhr IPZ-Ffm
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Mo, 19.03.12 15:44 Uhr IPZ Niederaula neu
Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetro

Mo, 19.03.12 15:44 Uhr IPZ Niederaula neu
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
 
vegeta schrieb:
also ich habe über dhl nun folgende meldung:
warum wird mein gerät von frankfurt nach niederlau weitertransportiert?
frankfurt ist kanpp 100km von mir und niederlau noch mal in einer ganz anderen richtung?!


Frankfurt ist scheinbar der Zielflughafen und Niederlau das Importzentrum, wo dann die Einfuhrumsatzsteuer festgesetzt wird
 
Kein DHL, China noch immer die gleiche Meldung.
Focalprice: Konto:
Liefer-Datum: 2012.02.25
Voraussichtlichen Ankunftstag: 2012.03.17 !

In 2 Tagen ist die Sendefrist von 25 Tagen rum (ohne Sonntage), dann erste Anfrage via PayPal, schon mal zum Absichern innerhalb der 45 Tage!
 
hallo,
ich habe heute post vom zoll bekommen,
da steht ich soll denen eine rechnung und den paypal beleg mitbringen.
welche rechnung soll ich den den mitbringen, oder reicht da ein screenprint von focalprice?
 
Eigentlich sollte die Bestaetigungsmail von FP und der PayPal-Beleg reichen. Das beides ausdrucken und mit zum Zoll schlueren. 19% EUSt zahlen und das Ding mitnehmen..

Zoll kommt ja bei dem Warenwert nicht drauf.
 
also in der bestätigungsmail von FP ist ein höher betrag angeben als den ich bezahlt habe, weil ich noch einen gutschein eingestzt habe. das stimmt dann nicht mit meinem paypalauszug überein. hab jetzt einen screenshot von der FP seit gemacht, da ist der gutschein auch abgezogen und der betrag stimmt mit dem von paypal überein.
hoffe das passt so.
 
also ich hab jetzt mein tablet bekommen.
der erste eindruck ist ganz gut.
hab jetzt vesucht den playmarket über ne .apk zu instalieren, instaltion hat geklappt aber es funktioniert nicht. hat da jemand ne idee wie das hinbekomme? youtube videos gehen anscheinend auch noch nicht.
bei mir ist die android version 4.01 drauf., mit der based version 0.4
mein pc hat das ding auch nicht über usb erkannt. da stand das ein treiber von hyundai fehlt.

hat jeamand ne idee?
 
was haste den beim zoll nach dazu zahlen müssen? so langsam glaube ich dass das teil doch kein schnäppchen war ...
 
musste 15€ bezahlen, naja geht schon, ist zimlich gut das teil.
hab jetzt ein bischen mit rumgespielt. und hab ein problem festgestellt,
die kamera stürzt immer ab wenn man videos drehen will.
und über skype klappt der video chat auch nicht richtig. also man empfängt das bild vom gegenüber das ist top. blos der gegenüber bekommt zwar ein bild aber mit total den fehlern und streifen. das ist echt komisch, kann das mit der firmware zusammenhängen?
 
  • Danke
Reaktionen: andr0id und Bladefs

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.964
mirza
M
K
Antworten
0
Aufrufe
2.080
kille
K
A
  • avant
Antworten
0
Aufrufe
1.771
avant
A
Zurück
Oben Unten