ifive X2 8.9 / rk3188 (Unbedingt "@alle" in Beitrag #265 beachten!)

@Holger_p, mein Beitrag ist auch mehr im ganzen zu sehen!

Aber zurück zu deinen Fragen, in meinen Ersteindruck Bericht solltest du viele Antworten finden: https://www.android-hilfe.de/forum/...265-beachten.416154-page-10.html#post-6108609

Kaufen kannst du es in DE zb. hier:
FNF ifive X2 [8,9" Zoll, Quad-Core, RK3188, IPS, R -
FNF ifive X2, RK3188 - J4electronics

Wenn du eine Alternative zum Ifive X2 suchst, dann soltest du mal in diesen Thread vorbeischauen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/440557-alternativen-zum-ifive-x2.html[/OFFURL]

Falls noch Fragen offen sind, immer her damit:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@anhaltmike,

Also es ist folgendermaßen:

Wenn das Ifive komplett ausgeschaltet ist und man es dann zum Laden ans Netz anschließt, schaltet es sich automatisch ein. Dies ist wohl aufgrund fehlender Akkuanzeige so gewollt und eigentlich auch kein Problem in dem Sinne!
Nachdem es dann hochgefahren ist, kann man es natürlich in den Standby (Display aus) versetzen. Das Display bleibt dann in dem Fall natürlich auch aus. Wenn man aber versucht, es wieder komplett auszuschalten, schaltet es sich wieder ein. Zumindest ist es bei mir so. Wegen des Preises... gut du weist ja was ich für meins bezahlt habe;), aber im Grunde sind selbst aktuell 209€ für die 16GB Variante immer noch ein Mega Schnäppchen! Man braucht sich ja nur mal anzuschauen, was andere Geräte in ähnlicher Ausstattung kosten. Von einen UMTS-Stick hatte ich eigentlich nicht berichtet.... aber ich habe noch einen Yahoo Internet Stick Huawei E1750C, den kann ich demnächst gerne mal testen. Geht aber erst ab Donnerstag, eigentlich bin ich schon gar nicht mehr da:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike
Falls von Interesse, ich habe jetzt mal mein Route66 Bluetooth GPS Sirf 3 Receiver (baugleich zu RoyalTek RBT-2200) getestet.
In Verbindung mit zb. der App Bluetooth GPS Provider funktioniert das Teil einwandfrei am Ifive X2.
Hatte mir dann noch MapFactor GPS Navigation geladen, und auch damit gab es keine Probleme.
Der GPS Receiver ist zwar schon etwas älter, hatte aber bisher immer an jeden meiner Geräte einwandfrei funktioniert (sogar am X51v;)).

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt auch mal den Yahoo Internet Stick Huawei E1750C getestet..... und funktioniert ebenfalls super!

:thumbsup: Schon echt geil das Ifive X2, jetzt ärgere ich mich fast das ich nicht noch eins habe :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-28-20-30-47.png
    Screenshot_2013-08-28-20-30-47.png
    34,7 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avant und tobago
tarjan schrieb:
Hi avant,
jetzt wo wir ein iFive X2-Forum haben...

Kaum ist man mal ein paar Tage abwesend, gibt's schon ein neues Forum :)
hat unser Insistieren dann doch noch geholfen...
 
@alle
Hier in diesem Thread bitte nur noch Beiträge posten bzw. Fragen stellen, die sich unmittelbar auf Beiträge in diesem Thread beziehen. Achtung: Die Unmittelbarkeit ist durch einen Link auf den betr. Beitrag nachzuweisen, ansonsten wird der Post mit Verweis auf diesen Beitrag hier gelöscht! Diese drastische Maßnahme ist deswegen nötig, weil die Erfahrung (in ähnlich gelagerten Fällen) leider gelehrt hat, daß ein netter Hinweis, keine neuen Fragen zu posten, schlichtweg ignoriert wird.

Neue Fragen also bitte auf jeden Fall in neuen Threads stellen, wie es sich die Forenregeln wünschen. Dadurch bleibt dann alles schön übersichtlich und wiederauffindbar. Schließlich ist ein eigenes Forum für Euer Tablet total sinnlos, wenn darin weiterhin Monsterthreads "gepflegt" werden.

Danke für Euer Verständnis.

hävksitol
Super-Moderator

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

OT
@tobago
Nein, Euer Insistieren spielte keine Rolle. Wenn Du Dich hier umschaust, wirst Du sehen, daß das Forum in diesem Bereich zeitaufwendig umgestaltet wurde, und im Zuge dieser Umgestaltung konnten auch neue Foren eingerichtet werden.
/OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
13.642
knocko
K
tarjan
Antworten
10
Aufrufe
18.153
Goldi6
G
Zurück
Oben Unten