iNew V3

Hallo,

Mein Handy ist heute angekommen. Bestellt am Freitag Abend, die Versanddauer war also unfassbar schnell für ein Produkt aus China.
Der erste Eindruck ist sehr gut, GPS habe ich noch nicht getestet, NFC funktioniert aber.
Ansonsten hängt es jetzt erstmal am Ladegerät, alles weitere kann ich noch nicht beurteilen.

Allerdings finde ich die Hülle(muss die fest geklebt werden?) nicht allzu elegant.

MfG

Marcel

P.S.: Jetzt mal hoffen, dass das mit der Zollversicherung (Zoll 16,49€) bzw. die Erstattung funktioniert.
 
tobie schrieb:
Also bei diesem Gerät kann man, MUSS man auf die Navigation verzichten?

Sehe ich das richtig?

Oder gibt es hierfür eine Problemlösung? Danke

Du könntest folgendes probieren:
Xiaomi Hongmi / MTK / Mediatek GPS verbessern - HOW TO [ tradingshenzhen.net ] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
gibts den überhaupt jemanden welcher die Verion 1.0.8
hat mit funktionierendem GPS ?????
Es sind doch letze Woche jede Menge verkauft worden.
Alle die es noch nicht ausprobiert haben
BITTE
GPS Test aus dem Play Store laden,das Handy an Fenster legen
und warten.
Für mich stellt sich die Frage zurückschicken oder mit der neueren Version aus needrom flashen.
Wenn es kein Hardware Fehler ist wäre das flashen die einfachere Lösung.
Habs nur noch nie gemacht:unsure:
Grüße Max
 
@sernad vielen Dank. Das hast Du sehr gut gemacht

Ich habe den iNew v3 noch nicht bestellt, wollte es aber tun.

Wegen des GPS Problems wollte ich keine experimente machen und mir die Zeit und Ärger ersparren.

Gibt es vielleicht einen Nachfolger Modell in Sicht, oder aber einen anderen vergleichbaren Modell mit funktionierenden GPS? Danke
 
Hallo, ich habe mein V3 schon einige Wochen und GPS funktioniert bei mir von Anfang an wunderbar. Ich habe Sygic Europa drauf laufen, die Navi Software ist kaum hochgefahren und schon 6 Sateliten. Mfg
 
@Jonny3

Hallo
Welche Build Nr hast Du
bei den Problemfällen gehts um die
cxq_v3_inew_v1.0.8
Grüße Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe noch die cxq_v3_inew_v1.0.4

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Wenn das ein Firmware Problem ist dann bin ich ja froh das meinUpdate eben auf die 1.0.8 nicht geklappt hat. Aber wenn ich bei needrom.com habe ich doch eine 1.0.8. mit GPS Fix gesehen, glaube ich?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

genau hier: ROM INEW V3 (V3-E) | [Custom] add the 03/31/2014 on Needrom. Wenn das erlaubt ist den Link zu posten?
 
  • Danke
Reaktionen: Audiomax
Hallo Jonny3

Ja es ist erlaubt Links der besagten Seite zu posten, wie sonst wollt ihr denn an Roms ran kommen :)

Grüße Jörg
 
Needrom kenn ich
nur fehlt mir noch ein Backup meines Orginal ROMs
Hab da noch nix gefunden, was bei mir funktioniert.
:confused2:
Erst dann möchte ich evtl. auf eine verbesserte Version flashen.
Grüße Max
 
mal was anderes..hab mir gerade erst mit dem dateimanager mal alles angeguckt..habt ihr da auch 2 russische musik videos auf der internen sd karte mit datum irgendwas im dezember 2012 ??
 
Ja, diese sind meistens zum testen gedacht.
 
Hallo!
Meine Madame hat sich das INew v3 bestellt und auch geliefert bekommen.
Drauf war die neueste Fw 1.0.8 - sie sagt mir nun, daß sie ständig wechselnde MAC-Adressen hat (je Neustart) - ist das bekannt? Was kann man dagegen tun?
Ist eine Root-Lösung bereits in Sicht?

Inti31
 
@efox-shop

Prima,... - Jetzt wäre eine kurze Erklärung/Anleitung toll, wo man als sprachunkundiger klicken muss, um die Fw downloaden zu können... - innerhalb der Webseite und wohl auch im Menu der ausführbaren Datei "BaiduYunGuanjia_4.6.1.exe" - sofern das nicht was anderes ist...

Des Weiteren... - was für eine Lösung gibt es für das Problem der wechselnden MAC-Adresse bei Neustart für das Inew v3 aus Ihrem Haus?

PS:
@all
Ist das vielleicht eine Lösung für alle mit neuester Fw (v1.0.8) - bzgl root und GPS-Fix? Ich kann das leider noch nicht verifizieren, da meine Madame noch in Deutschland weilt:
http://bicgatephone.blogspot.fr/2014/03/inew-v3-v3-e-gps-fix.html

Grüße Inti31
 
Zuletzt bearbeitet:
deranger schrieb:
mal was anderes..hab mir gerade erst mit dem dateimanager mal alles angeguckt..habt ihr da auch 2 russische musik videos auf der internen sd karte mit datum irgendwas im dezember 2012 ??

Ja, die sind bei mir auch da gewesen. Dann habe ich mit der Firmware von Needrom bzgl. GPS-Problem "gespielt" und nun sind sie weg, mein V23 hat Root und GPS geht. :cool2:

Ich könnte nun zufrieden sein, allerdings stört mich der Root :sad: und ich bekomme den nicht weg.
Meine Hoffnung ist, das mein Backup funktioniert und es bald eine offizielle Lösung für das GPS-Problem gibt :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Inti31 schrieb:
@all
Ist das vielleicht eine Lösung für alle mit neuester Fw (v1.0.8) - bzgl root und GPS-Fix? Ich kann das leider noch nicht verifizieren, da meine Madame noch in Deutschland weilt:
Mobile Phone: INEW V3 (V3-E) GPS Fix

Grüße Inti31

Also diese Version läuft bei mir mit GPS & Root:

ROM INEW V3 (V3-E) – GPS fix | [Custom] add the 03/31/2014 on Needrom

Sieht identisch mit deiner verlinkten Version aus.

LG
 
Okay, mal schnell nachgefragt...
Wenn man diese Rom flasht, dann ist das Telefon gerootet ? Zur Zeit benutzt sie das ohne root, da ein Rooten der Original-Rom mit den mir bekannten Mitteln nämlich nicht hinzukriegen war
 
Zuletzt bearbeitet:
War zumindest bei mir so. Das ROM von Needrom mit SP-Flash eingespielt und dann ging GPS und Root war auch fix integrieret.
Das Orginal-ROM ließ sich übrigens mit Rootgenius rooten und unrooten. Bei der Version mit dem GPS-Fix kriegt man den Root nicht komplett weg ...
 
Eigentlich ist ja der Hersteller in der Pflicht, wenn er auf dem Internationalen Markt bestehen will, diesen Service auch in Englisch anzubieten.
Grüße Max
 
Der Hersteller iNew wird eine Limited Edition des iNew V3 in Gold rausbringen.
Hier ein Bild der Limited Edition:

Da es sich um eine Limited Edition handelt, wird der Preis ein wenig höher ausfallen und es wird auch nur eine begrenzte Anzahl hierzu geben.
Wir werden hierzu 100 Geräte bekommen und diese für den Versand aus Deutschland nach Deutschland versenden. Ein offiezielles Termin gibt es derzeit leider noch nicht. Aber man kann als Anhaltspunkt wohl von nächster Woche ausgehen. Ich werde hierzu morgen noch eigene BIlder schießen und hier nachträglich reinstellen.
 

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.185
mikelhome
M
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.906
AirKnee
A
Zurück
Oben Unten