iNew V3

Hallo Jonny3,
soll ich dir ein neues Kennwort generieren, also eine neue Mail senden?

Neue E-Mail mit Kennwort ist raus!!
 
Ich habe gestern mal einige Screenshots vom GPS gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-14-15-20-22.png
    Screenshot_2014-06-14-15-20-22.png
    22,2 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot_2014-06-14-15-21-17.png
    Screenshot_2014-06-14-15-21-17.png
    53,3 KB · Aufrufe: 199
Foreverluck schrieb:
Hallo Jonny3,
soll ich dir ein neues Kennwort generieren, also eine neue Mail senden?

Neue E-Mail mit Kennwort ist raus!!
Das wäre nett von dir, danke.
 
Jonny3 schrieb:
Ich habe gestern mal einige Screenshots vom GPS gemacht


Hallo Jonny3,

das sieht bereits sehr gut aus!!!
Werte der Balken um / über 30 sind völlig OK :thumbsup:
 

Anhänge

  • Genauigkeit.jpg
    Genauigkeit.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das denke ich auch der Fix geht im Freinen ziemlich schnell, das reicht mir. Super und danke für Dateien. Werde ich nächste Woche nach der ANleitung ausprobieren. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jonny3 schrieb:
Ja, das denke ich auch der Fix geht im Freinen ziemlich schnell, das reicht mir. Super und danke für Dateien. Werde ich nächste Woche nach der ANleitung ausprobieren. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Eine weitere Mail ist zu dir unterwegs,
lese bitte meinen Hinweis darin! Das vorhandene Tool
ist mit sicherheit gut für die Software aus dem Thunderbolt ROM!
Programme werden installiert aber nicht ausgeführt, dann Lucky starten und APP bearbeiten!
Erst nach erfolgreichem Patch kann / soll die zuvor installierte APP gestartet werden!

Foreverluck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jonny3
Foreverluck schrieb:







@Alle

Dies ist vorerst mein letzter Beitrag zum Thema iNew V3, da auch meine Zeit begrenzt ist.


Installation Tsunami ROM über CWM
Rom über Needrom beschaffen und unverändert auf die SD-Karte kopieren.

*Alles geschieht auf eigenes Risiko*
Smartphone in den CWM Modus versetzen, CWM muss installiert sein!




Ist es auch möglich die Tsunami über den Rom Manger zu installieren?
Foreverluck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das sollte möglich sein!

Wenn ich mich recht entsinne hast du bereits einmal ein ROM von SD-Karte installiert, verwende diese Vorgehensweise auch für das Tsunami! Achte aber bitte auf die am Anfang von mir beschriebenen Schritte blaue Schrift hinsichtlich Dalvik Cache usw.! Es ist ja nicht viel was dort gemacht werden muss!

[FONT=&quot]1. Gerät ist ausgeschaltet[/FONT]
[FONT=&quot]2. Nun durch gleichzeitiges Drücken der Tasten [/FONT][FONT=&quot]POWER und VOLUME +[/FONT][FONT=&quot] einschalten.[/FONT]
[FONT=&quot]3. Auf dem Bildschirm erscheint ein Menü abhängig vom CWM wie nachfolgend aufgeführt.[/FONT]


[FONT=&quot]reboot system now[/FONT]
[FONT=&quot]install zip from sdcard[/FONT]
[FONT=&quot]wipe data/factory reset[/FONT]
[FONT=&quot]wipe cache partition[/FONT]
[FONT=&quot]backup and restore[/FONT]
[FONT=&quot]mounts and storage[/FONT]
[FONT=&quot]advanced[/FONT]

[FONT=&quot]In dieser Reihenfolge gehe ich vor, die Navigation erfolgt mit der:
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] Volume Taste + (hoch)
Volume Taste (runter)
Powertaste (Enter)
[/FONT]

1. [FONT=&quot]wipe data factory/reset[/FONT]
2. [FONT=&quot]Yes: delete all user data[/FONT]
3. [FONT=&quot]Advanced[/FONT]
4. [FONT=&quot]Wipe dalvik cache[/FONT]
5. [FONT=&quot]install zip from sdcard[/FONT]
6. [FONT=&quot]choose zip from sdcard[/FONT]
7. [FONT=&quot]gewünschtes Rom (zip) auswählen und bestätigen (Powertaste)[/FONT]
8. [FONT=&quot]Installation beginnt

Foreverluck
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es nach deiner Anleitung machen, dass ist mir sicherer
 
[FONT=&quot]
[/FONT]

Es hat geklappt, Tsunami ist installiert, auch wenn die Reihenfolge bei der Installation nicht ganz so aussieht wie bei deiner Beschreibung. Das Menü ist ein klein wenig anders. Aber ich bin begeistert, ich kann mich nur noch mal bei dir bedanken.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Schönen Sonntag wünsche ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jonny3,

da bin ich aber froh das jetzt alles überstanden ist :thumbup::thumbsup::thumbup:

Hast du das OTA-Update auch schon ausgeführt?

Falls nicht, dann hole es nach, es ist einfacher als du denkst :biggrin:

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Foreverluck
 
Morgen, ja habe ich auch gleich gemacht. Mit freundlichen Grüßen Jonny3
 
Hallo

Ich habe ein Inew v3 Softwareversion ist die 1.0.8. Telefon ist gerootet.
Wollte die 1.0.8 Gps-Fix mit dem Flashtool flashen. Aber wenn ich das Telefon über USB anschließe macht es nichts. Es kommen lediglich ein paar Töne. PDA-Treiber sind installiert. Was mache ich falsch?
 
Hallo Foreverluck

Das hatte ich mir schon durchgelesen. Die Treiber sind auch installiert.
Danach sollte doch das Flashen des Roms funktionieren? Oder muss ich noch andere Software installieren.
 
Hallo Glaner,
außer den Treibern brauchst du natürlich noch das Flash-Tool!

Bitte lese dir die Beiträge die ich Jonny3 geschrieben habe durch, hier ist alles erklärt.

Mit Flash-Tool:
https://www.android-hilfe.de/forum/inew-v3.1655/inew-v3.526934-page-14.html#post-7708860

Über CWM:
https://www.android-hilfe.de/forum/inew-v3.1655/inew-v3.526934-page-14.html#post-7714927

Warum muss es unbedingt die Version 1.08 GPS-Fix sein?

Ich persönlich hatte bereits alle Versionen installiert und keine
konnte mich letztendlich richtig überzeugen. Das einzige ROM das derzeit absolut stabil läuft und gute Tools mit an Board hat ist das Tsunami (Link)

Evtl. ist in deinem Fall die Möglichkeit mit CWM (Installation direkt von der SD-Karte) ja bereits gegeben sofern du schon über CWM verfügst? Sollte dies der Fall sein dann ist das Tsunami ROM von Needrom durchaus die bessere Wahl :winki:

ROM Tsunami Rom | [Custom] add the 05/28/2014 on Needrom

Bitte schreibe hier einmal deine einzelnen Schritte auf die du bei deiner Vorgehensweise zum Flashen getätigt hast, evtl. kann man dann bereits den Fehler (wenn er dann vorliegt) erkennen und abstellen!?!

Foreverluck
 
Hallo Foreverluck, ich habe das selbe Problem wie Quicksand. Ich habe verschiedene Tools runtergeladen und habs versucht. Mein problem ist, dass der V3 vom pc nicht erkannt wird. Also wenn ich ihn anschliesse wird er gar nicht angezeigt. was kann ich machen??? Please be my luck, not forever for this one only....

Danke Der Ertan
 
Hallo Derertan,
was genau hast du wie Quicksand?

Hörst du noch Töne am PC wenn du das iNew V3 per USB damit verbindest?

Grundsätzlich sind die richtigen Treiber und ein passendes Flash-Tool erforderlich, lese hierzu bitte meine Beiträge zu diesem Thema.

Aus zeitlichen Gründen kann ich leider nicht jedem gerecht werden. :sleep:

Foreverluck
 
Naja ich habe das selbe Problem wie Quicksand. wenn ich das Handy einschalte kommt das "INEW" logo und weiter passiert nichts. Also es bleibt bei dem logo und das Handy fährt nicht hoch.

Wenn ich es an mein pc anschliesse dann kommt der usb ton für erkanntes gerät und es werden die treiber gesucht. Jedoch werden keine gefunden und das Handy ist nicht sichtbar.

ich bin die 30 seiten durchgegangen und habe alles ausprobiert. Obwohl das so einfach zu sein scheint mache ich was falsch nur was???:confused2:

ich habe das flashtool "SP_Flash_Tool_v5.1343.01 " gestartet mit den Dateien wie es da stand aber wenn ich das Handy anschliesse passiert nichts... Das Handy ist für den pc nicht da...

ich habe es auch von der externen sd karte versucht. er startet und bricht sofort wieder ab.

was kann ich noch tun??

Das mit der zeit ist kein Problem. 3stunden teamviewer nur um zu helfen.. Respekt :thumbsup:
 
Hallo Derertan,

das mit dem Ton ist gut, Gerät ist somit noch erreichbar auch wenn du es nicht siehst. :smile:

1. Die passenden Treiber müssen installiert werden! (siehe Beitrag)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ation-root-cwm-stock-u-custom-rom.532706.html

2. Gerät ausschalten und AKKU entfernen!

3. Über das Flash-Tool die zum ROM gehörende Scatter-Datei öffnen!
(ROM zuvor über Needrom geladen, z.B. wie im Link)

ROM INEW V3 (V3-E) GPS fix | [Custom] add the 03/31/2014 on Needrom

4. Wie in meiner Anleitung den Flash-Vorgang starten!

5. Erst jetzt das Gerät über USB verbinden!

6. Das Gerät wird automatisch über das Flash-Tool erkannt!

Sollte sich der Fortschrittsbalken nicht verändern (Gerät noch nicht erkannt), einfach den AKKU in das angeschlossene Gerät einlegen und warten!
Im Normalfall wird sich nun etwas tun! Der Fortschrittsbalken sollte sich nun füllen! Er wird sich mehrfach farblich ändern bis zum Schluss eine Hinweis
für OK mitten auf dem Bildschirm in grün erscheint!

Danach sollte dein Gerät mit dem neuen ROM normal starten.

Gruß
Foreverluck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.185
mikelhome
M
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.905
AirKnee
A
Zurück
Oben Unten