iNew V3

Hallo Quicksand,
ich sende dir gleich eine PN mit weiterer Vorgehensweise :smile:

Wie du siehst geht es hier gerade im Moment gut zur Sache!

Lade dir schon einmal den TeamViewer über Google, such nach Teamviewer und nehme gleich das erste Ergebnis! Auf deren Seite wird eine junge Frau abgebildet, links daneben kannst du die Installation auswählen. Beim Installieren ist lediglich darauf zu achten dass du nichts änderst, alles wie vorgegeben und bei den Fragen hinsichtlich des Verwendungszwecks bitte ausschließlich PRIVAT und nicht kommerzielle Verwendung wählst!!!

Foreverluck
 
Jonny3 schrieb:
Hallo Herr Snowden, ich habe gerade gelesen das es in diesem Monat noch ein iNew V8 geben solle. Mit LTE also 4G, haben sie schon eine Information ob es das V8 bei Efox geben wird? Würde mich sehr dafür interessieren ! Mit freundlichen Grüßen Jonny3
Würde mich auch interessieren,trotz der
Enttäuschung INEW-V3 (GPS)
Grüße Max
 
Hallo Audiomax,
welches Thema steht im Vordergrund?

ROM oder Umbau?

Den Umbau kann ich per Fernwartung nicht bewerkstelligen :biggrin:
 
Foreverluck schrieb:
Guten Morgen Jonny3,
was ist nun aus deinem Fall geworden, läuft dein Gerät nun?
Hast du den Umbau durchgeführt?

Foreverluck

Ich hab meines jetzt auseinander genommen, ein Kontakt hat einen Abdruck und zwar der linke
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 332
Soooo.....Neuer Status:

Mein Inew läuft wieder!!!:thumbsup:

Ich kann es gar noch nicht recht glauben, aber es ist so!

Und wem habe ich das zu verdanken.....?

...Dem lieben Foreverluck,
der mit mir Smartphone-Laien fast 3 Stunden per Teamviewer ein neues Betriebssystem ( Tsunami-Rom - was wirklich super läuft!) aufgespielt und alles in´s Lot gebracht hat!

Von mir noch einmal einen ganz Herzlichen Dank für Deine Mühe!!!
Das war wirklich supernett von Dir und eine ganz vorzügliche Arbeit,
Hut ab:thumbsup:!!!

Ich bin noch nicht so sehr zum Austesten der ganzen Funktionen gekommen, da immer noch im Freudentaumel!

Das GPS scheint bei mir ebenfalls nicht so recht zu laufen,
aber eines nach dem anderen...!

Noch einmal: Vielen Dank Foreverluck & herzliche Grüße!
 
Jonny3 schrieb:
Ich hab meines jetzt auseinander genommen, ein Kontakt hat einen Abdruck und zwar der linke

Hallo Jonny3,

genauso sieht es aus wenn z.B. GPS nicht funktioniert!

Auf dem Bild ist die untere Antenne mit dem halben Kontakt (Kupfer) für GPS,
hier kann ich keine Berührungen durch die Kontakte der Platine erkennen!

Hebe den aufgeklebten Bereich vorsichtig mit einem Zahnstocher (langsam immer weiter darunter schieben) ab. Dann klebe an der Stelle etwas auf, das etwa max. 1mm dick ist! (sollte nachgiebig sein)! An der oberen Antenne (WiFi und Bluetooth) gehst du genauso vor! Nun sollte beim Schließen des Deckels ein geringer Widerstand im Bereich der Antennenkontakte entstehen, durch die Nachgiebigkeit der Erhöhung wird der nötige Abstand ausgeglichen! Deckel wieder verschrauben und alles wird gut! :thumbup:

Wie du selbst erkennen konntest hat der eine Kontakt (oben) deutliche Druckstellen durch den Kontakt auf der Platine erhalten, also hatte er eine gute Verbindung hergestellt!

Viel Erfolg
Foreverluck

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:


Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:


Quicksand schrieb:
Soooo.....Neuer Status:

Mein Inew läuft wieder!!!:thumbsup:

Ich kann es gar noch nicht recht glauben, aber es ist so!

Und wem habe ich das zu verdanken.....?

...Dem lieben Foreverluck,
der mit mir Smartphone-Laien fast 3 Stunden per Teamviewer ein neues Betriebssystem ( Tsunami-Rom - was wirklich super läuft!) aufgespielt und alles in´s Lot gebracht hat!

Von mir noch einmal einen ganz Herzlichen Dank für Deine Mühe!!!
Das war wirklich supernett von Dir und eine ganz vorzügliche Arbeit,
Hut ab:thumbsup:!!!

Ich bin noch nicht so sehr zum Austesten der ganzen Funktionen gekommen, da immer noch im Freudentaumel!

Das GPS scheint bei mir ebenfalls nicht so recht zu laufen,
aber eines nach dem anderen...!

Noch einmal: Vielen Dank Foreverluck & herzliche Grüße!




Hallo Quicksand

Ich bedanke mich recht herzlich für deine netten Zeilen :biggrin::lol::rolleyes2::cool2:

Wichtig ist nur das Ergebnis, und das passt!

Foreverluck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
efox-shop schrieb:
Das könnte iNew V3 Liebhaber interessieren, das Doogee 550. Dieser sieht optisch dem iNew V3 sehr ähnlich und vor allem stellt das GPS anscheinend überhaupt kein Problem dar und funktioniert gut wie man hier im Video Review der Post von ColonelZap sehen kann.
https://www.android-hilfe.de/forum/...w-v3-imitation-mit-besseren-specs.554175.html

Guten Morgen Herr Snowden, wird es nun ein iNew V8 bei Efox geben, ja oder nein ? Mfg Jonny3:drool:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Foreverluck schrieb:
Hallo Jonny3,

genauso sieht es aus wenn z.B. GPS nicht funktioniert!

Auf dem Bild ist die untere Antenne mit dem halben Kontakt (Kupfer) für GPS,
hier kann ich keine Berührungen durch die Kontakte der Platine erkennen!

Hebe den aufgeklebten Bereich vorsichtig mit einem Zahnstocher (langsam immer weiter darunter schieben) ab. Dann klebe an der Stelle etwas auf, das etwa max. 1mm dick ist! (sollte nachgiebig sein)! An der oberen Antenne (WiFi und Bluetooth) gehst du genauso vor! Nun sollte beim Schließen des Deckels ein geringer Widerstand im Bereich der Antennenkontakte entstehen, durch die Nachgiebigkeit der Erhöhung wird der nötige Abstand ausgeglichen! Deckel wieder verschrauben und alles wird gut! :thumbup:

Wie du selbst erkennen konntest hat der eine Kontakt (oben) deutliche Druckstellen durch den Kontakt auf der Platine erhalten, also hatte er eine gute Verbindung hergestellt!

Viel Erfolg
Foreverluck

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:


Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:







Hallo Quicksand

Ich bedanke mich recht herzlich für deine netten Zeilen :biggrin::lol::rolleyes2::cool2:

Wichtig ist nur das Ergebnis, und das passt!

Foreverluck

Danke, die zwei Kontakte habe ich schon verändert, der WLan Empfang ist gut, leider hatt mir vorgestern der Blitz die Anlage zerschossen und ich konnte nicht mehr ins Netz. Den GPS Kontakt habe ich nicht gemacht, weil ich vorher guten GPS Empfang hatte, nun jetzt leider nicht mehr, da wahrscheinlich durch das anheben der Rückseite kein richtiger Kontakt mehr besteht. Mich würde das auch interresieren wie die Firmware aufgespielt wird, da es bei mir nicht funktioniert. Grüße Jonny3:scared:
 
Hallo Foreverluck, ich habe jetzt den GPS Kontakt fertig, nur am GPS verändert sich wenig bis garnichts. Ich habe bei mir auf dem Balkon gerade mal 2 Sateliten, beim X1 Pro sind es schon 3 auf dem Wohnzimmertisch versteh ich nicht. Gruß Jonny3

 
Hallo Jonny3,
die Treiber hast du ja bereits erhalten und wie ich denke auch installiert!?!
Folgende Dinge werden nun noch benötigt:

Lege dir bitte ein Verzeichnis auf einer deiner Festplatten an, und sorge dafür das dies für alles was mit dem iNew V3 zu tun hat verwendet wird!

1). Etwa so: D:\>Tools und Roms iNew V3

2). Passendes ROM von Needrom laden z.B.: ROM INEW V3 (V3-E) GPS fix | [Custom] add the 03/31/2014 on Needrom Diese Datei ebenfalls in das neue Verzeichnis kopieren und wie gewohnt entpacken! Darin befindet sich eine Datei mit dem Namen: MT6582_Android_scatter diese wird im SP-Flash Tool benötigt!

3). Lade dir aus dem Netz das SP_Flash_Tool_v5.1352.01 und kopiere es in das neue Verzeichnis und entpacke es. Eine Installation ist nicht erforderlich, es wird lediglich die auszuführende Datei (flash_tool um die 7MB groß) mit der rechten Maustaste als Administrator gestartet!

So gehts:
1. Das Smartphone abschalten und den AKKU entfernen!
2. Starte das Flash-Tool als Administrator!
3. Klicke auf SCATTER LOADING
2. Die Scatter Datei liegt im Ordner des ROM´S diese wählen und öffnen!
3. Voreinstellung ändern auf "Firmware Upgrade"
4. Download anklicken!
5. Smartphone über USB mit dem PC verbinden!
6. Aktualisierung/Firmware Upgrade beginnt, siehe Fortschrittsbalken!
7. Bei erfolgreichem Flash erscheint mitten in der Anwendung ein grünes Häkchen für abgehakt!
8. Nach dem Upgrade das Kabel entfernen und den AKKU wieder einlegen und das Gerät starten!

*Der erste Start dauert etwas länger als üblich, keine Panik!*

Siehe auch das Bild mit den einzelnen Schritten!

Für Schäden oder sonstiges ist jeder selbst verantwortlich, ich trage nicht die Verantwortung! Ein Restrisiko besteht immer!!!!!

Viel Erfolg
Foreverluck
 

Anhänge

  • Flash Anleitung.jpg
    Flash Anleitung.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: gutzi4u
Jonny3 schrieb:
Hallo Foreverluck, ich habe jetzt den GPS Kontakt fertig, nur am GPS verändert sich wenig bis garnichts. Ich habe bei mir auf dem Balkon gerade mal 2 Sateliten, beim X1 Pro sind es schon 3 auf dem Wohnzimmertisch versteh ich nicht. Gruß Jonny3

Hallo Jonny3,
beim Anheben des GPS-Kontakts hättest du die Oberfläche (Kupfer) evtl. ein wenig blank machen sollen, diese Kontakte sind halt sehr empfinflich! Bereits beim anfassen mit den Fingern wird Fett (absolut legitim) auf den Kontakt übertragen! Sinnvoll ist immer eine Pinzette damit die Leitfähigkeit erhalten bleibt bzw. kein Fettfilm erzeugt wird! Entweder mit Alkohol und einem Wattestäbchen abreiben oder sehr dezent die Oberfläche (vorsicht sehr dünn) etwas blank machen! Beim Zusammenbauen im Bereich der Kontakte den Deckel ggf. etwas fester andrücken!

1. EPO Daten aktuell?
2. FIX am Fenster oder im Freien durchgeführt?
3. Geduld aufgebracht, es kann durchaus auch einmal länger als 1 oder 2 Minuten dauern!
4. Mobile UncleTools starten.
5. Engineer Mode wählen.
6. Engineer Mode (MTK) wählen.
7. Bildschirm nach links scrollen bis Location
8. Location Based Service wählen
9. GPS anklicken und den Schalter GPS (off) in ON ändern durch anklicken!
10. AGPS kontrollieren ob eingeschaltet, es soll Enable A-GPS angehakt sein!
11. EPO auswählen und Haken bei Enable EPO und Auto Download setzen!
12. Schalter EPO (IDLE) drücken und neue EPO Daten laden!
13. Obere Zeile nach links scrollen und MISC wählen!
14. YGPS drücken und FIX abwarten.


Foreverluck
 
  • Danke
Reaktionen: gutzi4u
Jonny3 schrieb:
Hallo Foreverluck, ich habe jetzt den GPS Kontakt fertig, nur am GPS verändert sich wenig bis garnichts. Ich habe bei mir auf dem Balkon gerade mal 2 Sateliten, beim X1 Pro sind es schon 3 auf dem Wohnzimmertisch versteh ich nicht. Gruß Jonny3


Welches Rom hast du denn installiert?
Mit Tsunami habe ich zwischen 6 und 8, innerhalb von 30-40 Sekunden.
 
Hallo Skylow,
ich glaube Jonny3 hat die Version 1.04 auf seinem Gerät da er kein anderes ROM installiert bekommen hat!

Ich selbst habe das Tsunami auf meinem iNew V3, auch ich habe keinerlei Probleme damit. Das Tsunami habe ich bewusst noch nicht für "Jonny3" erwähnt, er muss erst einmal die grundlegenden Dinge wie in meiner Anleitung beschrieben ausführen. Danach kann dann via CWM das Tsunami von der SD-Karte installiert und eingerichtet werden.

Foreverluck
 
  • Danke
Reaktionen: Jonny3
Hallo,

gemäß deiner toll bebilderten Anleitung habe ich entsprechend die Umbauten am Inew vorgenommen. GPS bleibt leider weiterhin schlecht. 1, max 2 Satelliten - Signal Qualität ist nach GPS Checker auch schlecht :(

Hab unter die Kontakte einen entsprechenden 1mm Schaumstoff untergesetzt und die Schrauben dann gut angezogen, leider ohne Erfolg :( Nun hab ich echt keine Idee mehr :(

Update 18.40:
Hab nun das v3_inew_v1.0.8_GPS-Fix_MNShop.cz installiert. GPS Checker sagt 17-18 Satelliten, aber keinen in "Use" ... das GPS Symbol blinkt weiter, kein fixieren möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Foreverluck schrieb:
Hallo Skylow,
ich glaube Jonny3 hat die Version 1.04 auf seinem Gerät da er kein anderes ROM installiert bekommen hat!

Ich selbst habe das Tsunami auf meinem iNew V3, auch ich habe keinerlei Probleme damit. Das Tsunami habe ich bewusst noch nicht für "Jonny3" erwähnt, er muss erst einmal die grundlegenden Dinge wie in meiner Anleitung beschrieben ausführen. Danach kann dann via CWM das Tsunami von der SD-Karte installiert und eingerichtet werden.

Foreverluck

Danke für dein Vertrauen! Grins:wubwub::sleep::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Foreverluck schrieb:
Hallo Skylow,
ich glaube Jonny3 hat die Version 1.04 auf seinem Gerät da er kein anderes ROM installiert bekommen hat!

Ich selbst habe das Tsunami auf meinem iNew V3, auch ich habe keinerlei Probleme damit. Das Tsunami habe ich bewusst noch nicht für "Jonny3" erwähnt, er muss erst einmal die grundlegenden Dinge wie in meiner Anleitung beschrieben ausführen. Danach kann dann via CWM das Tsunami von der SD-Karte installiert und eingerichtet werden.

Foreverluck

Ich hatte ja die Tsunami von SD Karte probiert, doch nach drei Versuchen (nach jedem Start des V3 mmer nur bis zum Startbildschirm iNew gekommen ) hätte ich das V3 eigentlich schon aufgegeben und als Briefbeschwerer gesehen. Doch ich habe auf dem Rechner noch eine Update Version 1.0.4 gefunden und von SD Karte aufgespielt und siehe da der V3 Gott hatte mit mir eine einsehen und das V3 lief wieder. Ich werde nach deiner Anleitung morgen das Update versuchen. Nun zum GPS: habe drausen im Garten 9 Sateliten , das ist in Ordnung. Der GPS Fix mit Mobile U geht nicht , weil der Root durch das Update weg ist. Aber beim WLan ist der Zeiger vorm Router und auch vor der neuen Fritzbox 7490 hinten am Anschlag und bei 10m Entfernung immer noch im grünen Bereich. Alles in allem Super gelaufen, danke noch mal für deine Anleitung, da kann ich nur sage TOP

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Foreverluck schrieb:
Hallo Skylow,
ich glaube Jonny3 hat die Version 1.04 auf seinem Gerät da er kein anderes ROM installiert bekommen hat!

Ich selbst habe das Tsunami auf meinem iNew V3, auch ich habe keinerlei Probleme damit. Das Tsunami habe ich bewusst noch nicht für "Jonny3" erwähnt, er muss erst einmal die grundlegenden Dinge wie in meiner Anleitung beschrieben ausführen. Danach kann dann via CWM das Tsunami von der SD-Karte installiert und eingerichtet werden.

Foreverluck

Was mir bisher niemand beantwortet hat ist. ob das Handy beim flashen mit oder ohne Akku an den PC muß, und heuite hast du bei deiner Beschreibung das geschrieben was ich schon lange wissen wollte :thumbup::thumbup::thumbup: Nun versuch ichs noch mal morgen!
 
Hallo, ich habe es endlich geschafft das flashen ging ohne Probleme von statten. Ich kann mich nur noch mal bei Foreverluck für die Ausführliche Anleitung bedanken, und ohne deine Treiber hätte es sicherlich auch nicht funktioniert. Jetzt hätte ich Lust auf die Tsunami, wenn ich eine ordentliche Anleitung hätte würde ich das auch noch schaffen. Jungs ich bin nicht der jüngste zumindest schon mal 58 und mit Englisch war im Osten nicht viel los, also habt Ihr mir einiges vorraus. Ich habe mich bis vor 7 Monaten nur mit Apfel beschäftigt und Android lief bei mir nur nebenbei. Danke noch mal und ein schönes Wochenende!
 
Jonny3 schrieb:
Hallo, ich habe es endlich geschafft das flashen ging ohne Probleme von statten. Ich kann mich nur noch mal bei Foreverluck für die Ausführliche Anleitung bedanken, und ohne deine Treiber hätte es sicherlich auch nicht funktioniert. Jetzt hätte ich Lust auf die Tsunami, wenn ich eine ordentliche Anleitung hätte würde ich das auch noch schaffen. Jungs ich bin nicht der jüngste zumindest schon mal 58 und mit Englisch war im Osten nicht viel los, also habt Ihr mir einiges vorraus. Ich habe mich bis vor 7 Monaten nur mit Apfel beschäftigt und Android lief bei mir nur nebenbei. Danke noch mal und ein schönes Wochenende!


Hallo Jonny3,
es war kein persönlicher Angriff gegen dich, ich wollte nur die Vorgehensweise auf ein geringes Risiko minimieren! Es ist mit Worten nicht immer leicht zu erklären, deine Fähigkeiten habe ich zudem zu keiner Zeit infrage gestellt :winki:

Du bist ja schließlich erneut einen großen Schritt vorangekommen! :thumbsup:

PS. Bitte schaue in deine private E-Mail, wie mit den Treibern habe ich dir dort die nötigen Dateien zur Verfügung gestellt! :biggrin:

Meinem nächsten und vorerst letzten Beitrag entnimmst du dann bitte die nötigen Informationen! (Alles wie immer auf eigenes Risiko)

Foreverluck

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Pestengel schrieb:


Hallo Pestengel,
das sieht doch schon viel besser aus!
Das Signal ist wahrlich noch zu gering, es ist ein Indiz dafür dass die Antenne nicht sonderlich gut beschaffen ist, über zu wenig Kupfer verfügt!
Einen Versuch kannst du ohne eine Demontage dennoch starten, verwende einen Streifen Alufolie (ca. 5cm x 3cm) falte es mehrfach auf eine Breite von etwa 5mm die Gesamtlänge sollte aber 5cm nicht überschreiten! Halte den Streifen an unterschiedlichen Stellen auf der Rückseite deines iNew V3 (im Bereich rechts neben dem Blitzer) und beobachte die Signalstärke!

Ich habe meine Antenne vollständig entfernt und mir eine neue Antenne mittels selbstklebender und leitfähiger Kupferfolie gebaut! Mit dem GPS-Checker werden nun Signalstärken bis 300 erreicht! :biggrin:

Foreverluck

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

@Alle

Dies ist vorerst mein letzter Beitrag zum Thema iNew V3, da auch meine Zeit begrenzt ist.


Installation Tsunami ROM über CWM
Rom über Needrom beschaffen und unverändert auf die SD-Karte kopieren.

*Alles geschieht auf eigenes Risiko*
Smartphone in den CWM Modus versetzen, CWM muss installiert sein!


1. Gerät ist ausgeschaltet


2. Nun durch gleichzeitiges Drücken der Tasten POWER und VOLUME + einschalten.

3. Auf dem Bildschirm erscheint ein Menü abhängig vom CWM wie nachfolgend aufgeführt.
(Bild 1)

reboot system now
install zip from sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache partition
backup and restore
mounts and storage
advanced

In dieser Reihenfolge gehe ich vor, die Navigation erfolgt mit der:
Volume Taste + (hoch)
Volume Taste – (runter)
Powertaste (Enter)


1. wipe data factory/reset
2. Yes: delete all user data
3. Advanced
4. Wipe dalvik cache
5. install zip from sdcard
6. choose zip from sdcard
7. gewünschtes Rom (zip) auswählen und bestätigen (Powertaste)
8. Installation beginnt


Abhängig vom Rom müssen diverse Fragen zwecks Einrichtung bestätigt werden,
zu jedem Rom wird normalerweise eine Anleitung mitgeliefert! Da überwiegend die englische Sprache zum Einsatz kommt, sollte sie zum besseren Verständnis z.B mit
dem Google-Übersetzer übersetzt werden.

Im Fall des
Tsunami-Rom muss am Ende der Installation bestätigt werden,
dass man wieder zum CWM Recovery Mode zurück möchte!

Hier über das eigene Menü -
Wipe Cache-Partition
und im Advanced -
Wipe Dalvik Cache erneut löschen!
Nach erfolgreichem Start des Tsunami ROM´s kann die Anwendung OTA Updater
bei vorhandener WiFi Verbindung ausgeführt werden, ein aktuelles Update (v2.6.3)
wird automatisch geladen und installiert! Der Neustart erfolgt automatisch!

Wenn kein CWM installiert ist.
ClockworkMod Recovery v5.5.0.4 aus dem Netz über Needrom downloaden!

ROM CWM Recovery | [Custom] add the 05/21/2014 on Needrom

Es gibt allerdings auch schon das Touch CWM, aber diesmal beschreibe ich das alt bekannte CWM-Tool mit dem die Bedienung keinesfalls schwieriger ist!

Zum Flashen verwende ich (nicht das neue SP-Flash-Tool v5.xxxx)
da ein einzelner Bereich mit der nachfolgend aufgeführten Version einfacher implementiert werden kann!

Ich arbeite mit dem SP-Flash-Tool v3.1344.0.212 das in der Regel bei vielen ROM´s
mitgeliefert wird! Es wird mit der rechten Maustaste als Administrator gestartet!

(Gerät abschalten und Batterie entfernen!)

(Bild 2)

Geladen wird eine funktionierende Scatter-Datei (über Scatter-loading), z.B. die des zuletzt installierten ROM´s das kein CWM besitzt. Es werden alle Haken entfernt die ursprünglich mit der Scatter-Datei ausgewählt waren!!! (siehe Bild)

Die zuvor beschaffte Datei Recovery-cwm-jk12.rar in ein Verzeichnis auf dem PC entpacken, in dem Verzeichnis steht dann eine Datei mit dem Namen recovery.img zur Verfügung!

Das Wort RECOVERY im Flash-Tool anklicken und das Recovery-Image im zuvor entpackten Verzeichnis auswählen und öffnen!
(Bild 3)

Es ist nun nur Recovery mit einem Haken versehen!

(Bild 4)

F9 oder Download drücken, die Meldung (Download Warning) mit JA bestätigen!
(Bild 5)

Nun das iNew V3 über USB an den PC anschließen, evtl. ist es erforderlich die Batterie wieder einzulegen wenn sich nichts tut, aber nicht einschalten!

Der Fortschrittsbalken sollte sich nun füllen und am Ende der erfolgreichen Installation wird auf dem Bildschirm ein grüner Kreis angezeigt (OK). Gerät abklemmen und einschalten. CWM sollte nun verfügbar sein! Um CWM zu starten, kann das kostenlose ToolRebooter verwendet werden und über Google Play bezogen werden!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.davidjr621.rebooter


Der Start ins CWM ist hiermit komfortabler als wie oben beschrieben über die (Powertaste und Volume +)!

Oder man verwendet aus dem INewV3_1.2.0_Thunderbolt ROM von Needrom die vorhandenen Tools! (Datei in ein Verzeichnis entpacken und aus dem Verzeichnis:
system\vendor\operator\app\das Tool rebooter.apk verwenden!


In diesem Verzeichnis befinden sich auch weitere interessante Tools die auf die SD-Karte kopiert und von dort über den Dateiexplorer installiert werden können!

In den Einstellungen des Smartphone muss unter Sicherheit allerdings unbekannte Herkunft angehakt sein, sonst geht es nicht!!!

Allen viel Erfolg
Foreverluck
 

Anhänge

  • CWM-INEW V3.jpg
    CWM-INEW V3.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 288
Foreverluck schrieb:
Hallo Jonny3,
es war kein persönlicher Angriff gegen dich, ich wollte nur die Vorgehensweise auf ein geringes Risiko minimieren! Es ist mit Worten nicht immer leicht zu erklären, deine Fähigkeiten habe ich zudem zu keiner Zeit infrage gestellt :winki:

Du bist ja schließlich erneut einen großen Schritt vorangekommen! :thumbsup:

PS. Bitte schaue in deine private E-Mail, wie mit den Treibern habe ich dir dort die nötigen Dateien zur Verfügung gestellt! :biggrin:

Meinem nächsten und vorerst letzten Beitrag entnimmst du dann bitte die nötigen Informationen! (Alles wie immer auf eigenes Risiko)

Foreverluck

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:




Hallo Pestengel,
das sieht doch schon viel besser aus!
Das Signal ist wahrlich noch zu gering, es ist ein Indiz dafür dass die Antenne nicht sonderlich gut beschaffen ist, über zu wenig Kupfer verfügt!
Einen Versuch kannst du ohne eine Demontage dennoch starten, verwende einen Streifen Alufolie (ca. 5cm x 3cm) falte es mehrfach auf eine Breite von etwa 5mm die Gesamtlänge sollte aber 5cm nicht überschreiten! Halte den Streifen an unterschiedlichen Stellen auf der Rückseite deines iNew V3 (im Bereich rechts neben dem Blitzer) und beobachte die Signalstärke!

Ich habe meine Antenne vollständig entfernt und mir eine neue Antenne mittels selbstklebender und leitfähiger Kupferfolie gebaut! Mit dem GPS-Checker werden nun Signalstärken bis 300 erreicht! :biggrin:

Foreverluck

Kein Problem, habe ich auch nicht als Angrif gegen mich gesehen:thumbsup: und danke für die Mail, muss nur noch das Passwort finden, habe ich auf meinem anderen Sytem.
 

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.185
mikelhome
M
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.905
AirKnee
A
Zurück
Oben Unten