iNew V3

Foreverluck schrieb:
...
1. Die passenden Treiber müssen installiert werden! (siehe Beitrag)
...
...
...
Sollte sich der Fortschrittsbalken nicht verändern (Gerät noch nicht erkannt), einfach den AKKU in das angeschlossene Gerät einlegen und warten!
Im Normalfall wird sich nun etwas tun! Der Fortschrittsbalken sollte sich nun füllen! Er wird sich mehrfach farblich ändern bis zum Schluss eine Hinweis
für OK mitten auf dem Bildschirm in grün erscheint!

Ich ergänze noch:

Falls der Treiber sich nicht automatisch installiert, dann musst du den Gerätemanager öffnen, Handy ohne Akku per USB anschließen, dann sollte es im ersten Punkt erscheinen mit Ausrufezeichen -> Rechte Maus darauf und Treiber aktualisieren und dann der Maske folgen und manuell den Treiberstandort angeben (es kann gut ne halbe Std. dauern, wenns blöd läuft bis er Treiber installiert hat)

Anschließend nochmal ab- und anstecken, dann sollte er das Handy im Gerätemanager richtig erkennen.

Dann wieder der Anleitung im 3. Punkt folgen!

Sollte er beim Flashen mittendrin hängen bleiben (bei mir oft bei ca. 35, 50 oder 70% passiert), einfach abstecken, stoppen und nochmal starten + anstecken. Ich brauchte ca. 20 Anläufe bis es gefunzt hat (-.-)

Eventuell einen anderen USB-Port verwenden, das könnte auch helfen :)
 
Hallo Leute,

ich habe z. Z. ein altes Samsung Wave II. Nun möchte ich mir ein China Handy zulegen und bin auf das INEW V3 gestoßen.

Zur Info ich bin ein absoluter Newbie was Handys betrifft.

Ich lese immer etwas von root, was bedeutet das, was bringt es für das Handy und warum soll man das handy rooten, funktioniert das Original BS nicht gut oder verstehe ich da etwas falsch ??!!??

Wichtig ist mir das die Oberfläche flüssig arbeitet und nicht ständig hängen bleibt, schnelles Internet, gute Sprachqualität und ab und zu mal ein gutes Foto machen können.

Vielleicht kann mir jemand eine Tips geben und mir meine Fragen beantworten.

Gruß
apovis21
 
Hallo apovis21,

mit dem iNew V3 kannst du nichts falsch machen!
Bei Efox aus Deutschland für 149,00€, ein unschlagbarer Preis
für dieses Gerät mit guten bis sehr guten Werten!

ROOT bedeutet:
Du hast Vollzugriff auf alle Daten inkl. Systemsoftware (Android)
manche APP´s verlangen Root da sie sonst nicht laufen!

Das Gerät läüft sehr flüssig, und die Fotoqualität ist z.B. mit der Lenovo APP absolut gut! Es bleibt ein Smartphone, eine echte Kamera sollte nicht damit verglichen werden!

Ich hoffe du kannst mit diesen Informationen etwas anfangen :winki:

Foreverluck
 
Hallo Foreverluck,

zuerstmal danke für deine schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen.

Wenn man das Handy rootet, kann man es dabei crashen, bzw. kann es passieren des es danach nicht mehr startet bzw. hochfährt ??

Gruß
apovis21
 
Hallo apovis21,
nein beim Rooten geschieht nichts, man kann diesen Schritt auch rückgängig machen :winki:

Ich verwende die APP GeniusRoot, es ist kinderleicht!


Vorteile gibt es reichlich!
Der Nachteil liegt darin dass bei Unwissenheit (beim Löschen) wichtige Systemdateien gelöscht werden könnten!!!! Du hast ja schließlich Vollzugriff!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Foreverluck!

Ich finde es gut, das du einem User helfen willst.
Nichts desto trotz musste ich einen Teil deines Beitrages löschen, denn solche Dinge sind hier verboten.


Grüße Jörg
 
Das ist auch völlig in Ordnung

Sorry für die Einträge die nicht ganz der Regel entsprachen!

Foreverluck
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
...ich würde aber sagen das das V3 vor 3 bis 6 Monaten erste Wahl war, mittlerweile aber ernsthafte alternativen vorhanden sind in diesem Preisbereich wie z.B. von Dodgee
 
haben denn die neuen V3 ab Werk noch den Fehler mit den GPS/Wlan? bzw. das man da die Kontakte nachbiegen muss?

@rockabilly
das Dodgee ist aber ein Monster mit seinen 5,5"

was gibt es denn so bis 4,7" als Alternative?
 
Hat hier schon mal jemand im iNew V3 den Akku vom THL W8 (nach leichter Modifikation) genutzt? Wenn ja, um wieviel war der Akku vom THL W8 besser/länger zu gebrauchen?
 
Thl Batterie habe ich hier im Einsatz. Bringt bei mir mit normaler Nutzung (keine Spiele/Musik) 4-6h am Tag längere Nutzungsdauer.
 
War die Modifikation wirklich so einfach wie in den div. Youtube-Videos gezeigt? Aktuell kostet so ein Akku um die 4-6 Euro, je nachdem, wo man den kauft (wo hast du deinen her?).
 
ich kanns dir in 2 wochen sagen, wenn mein akku aus fernost kommt..
 
Ganz easy. Das Video zeigt gut die Arbeitsschritte. Akku "auspacken", Plastik oben und unten weg, abschleifen bis er gut ins V3 Gehäuse passt. 10min Arbeit.
Ich hab meinen über Ebay gekauft. Hat allerdings auch da aus China kommend drei Wochen gedauert.
 
_WoRm_ schrieb:
haben denn die neuen V3 ab Werk noch den Fehler mit den GPS/Wlan? bzw. das man da die Kontakte nachbiegen muss?

@rockabilly
das Dodgee ist aber ein Monster mit seinen 5,5"

was gibt es denn so bis 4,7" als Alternative?

Hallo WoRm,
Alternativen gibt es sicherlich einige, wo bitte endet dein Budget?
Ein Verändern der Kontakte war auch an meinem V3 erforderlich, ob man zwischenzeitlich etwas daran geändert hat kann ich nicht sagen.

Ich hoffe die Bildqualität des Dodgee ist nicht so schlecht wie bei dem Gerät
Doogee DG2014, was seinerzeit mit dem V3 verglichen wurde!

Ein gutes 4.7" Gerät ist meiner Meinung nach das Jiayu G4 Advanced, ich besitze und nutze es seit etwa 6 Monaten fehlerfrei!!!
Der Akku mit 3000mA ist absolut top in diesem Gerät, zudem ist das Phone auch wertig verarbeitet. Gerät hat allerdings kein NFC!

Jiayu G4 zum unschlagbaren Preis kaufen

Der Service und die Abwicklung erfolgt in Deutschland!

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung :biggrin:

Foreverluck
 
Hallo Foreverluck, ich habe es nun 2 tage lang probiert...F--k!!!!!!!.... Ich kriege es nicht hin :sad: So ein tolles gerät und so ein sch--ss!!!... Kannst du ferttig machen wenn ich es dir zu schicke???
 
@Derertan

meinst du das mit den Kontakten? davon habe ich auch Angst falls ich mich für ein V3 entscheide

@Foreverluck

naja...möchte jetzt nich mehr als 150-175 Euro für ein Handy ausgeben --> ist für mich ein Gebrauchs und Verbrauchsgegenstand da so 2-3 Jahre durch halten soll, bin nicht so der Gamer der 4x 2,5GHz braucht ( das hat ja nicht mal mein Rechner daheim :winki: )
Das mit den Jiayu G4 Advanced hört sich gut an mit dem 3000mAh Akku --> das Handy kann ruhig ein bisserl dicker sein so liegt das auch gut in der Hand und fluscht ein nicht aus die Finger ( Tochter hat ein S3 mini und das ist schwierig zu Halten weil es so flach ist und eben so glatt durch das Plastik)

Gruss
 
Hallo zusammen , ich würde mich auch seeeehr freuen wenn mir jemand die Tsunami Rom per Teamviewer installieren kann.
Ich würde auch per PayPal was "donaten" dafür !


Mein Inew hat ebenfalls GPS und Wlan Probleme. Mit der App Wifi-Fixer ist es etwas besser aber naja.

Mein Gerät wurde schon gerootet geliefert

LG Daniel



Quicksand schrieb:
Hallo Foreverluck,

danke für die Erklärung,
wenn Du die Zeit für mich aufbringen könntest,
würde mich das sehr freuen!
Ich würde das mit Team-Viewer gerne probieren,
sag einfach mal, wie wir weiter vorgehen.

Vielen Dank,
Quicksand
 
_WoRm_ schrieb:
@Derertan

meinst du das mit den Kontakten? davon habe ich auch Angst falls ich mich für ein V3 entscheide

@Foreverluck

naja...möchte jetzt nich mehr als 150-175 Euro für ein Handy ausgeben --> ist für mich ein Gebrauchs und Verbrauchsgegenstand da so 2-3 Jahre durch halten soll, bin nicht so der Gamer der 4x 2,5GHz braucht ( das hat ja nicht mal mein Rechner daheim :winki: )
Das mit den Jiayu G4 Advanced hört sich gut an mit dem 3000mAh Akku --> das Handy kann ruhig ein bisserl dicker sein so liegt das auch gut in der Hand und fluscht ein nicht aus die Finger ( Tochter hat ein S3 mini und das ist schwierig zu Halten weil es so flach ist und eben so glatt durch das Plastik)

Gruss


Nein, mein Problem ist etwas anders. Habe ich eine seite vorher ausfühlich beschreiben.
Wenn du ein Handy kaufen möchtest dann empfehle ich dir Das Inew V3 obwohl meine V3 den geist aufgegeben hat. bis zu dem zeit punkt war das gerät spitze!! Lief supaaa, sah schick aus.

Der einziege Haken ist die Garantie!!!
 
@Derertan

Hallo Ertan ich sende dir zu deiner Frage eine persönliche Nachricht! :smile:

@WoRm

Das Verändern der Kontakte im iNew V3 ist eine Sache die in rund 30 Minuten erledigt ist, es ist lediglich die Garantie futsch wenn man das Siegel (befindet sich auf einer der Schrauben) beschädigt! Aber wer schickt sein defektes Gerät in dieser niedrigen Preisklasse mit erheblichen Versandkosten zurück nach China??? :biggrin:

@ALLE

Für diejenigen die bereits ein iNew V3 besitzen dass nicht mehr bootet oder im Bootbildschirm (iNew Logo) stehen bleibt, können evtl. auf meine persönliche Hilfe zurückgreifen, falls eine Reanimation fehlschlägt! In den meisten Fällen kann nahezu jedes Smartphone dass beim Anschließen (USB-Verbindung zum PC) noch Töne von sich gibt ins Leben zurückgeholt werden. Mehr bitte ausschließlich per PN erfragen! :rolleyes2:

Foreverluck

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

@Derertan,

bitte lese deine PN!

Foreverluck
 
  • Danke
Reaktionen: _WoRm_

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.179
mikelhome
M
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.900
AirKnee
A
Zurück
Oben Unten