iNew V3

@efox-shop

Soeben per PN wie gewünscht meine Bestellnummer
Danke
 
Eine ehrliche und beschissene Nachricht an allen:

Das iNew V3 kann heute doch nicht versendet werden!!!
Und muss bis nächste Woche warten.
Ich möchte hier jetzt auch keine leeren Versprechungen mehr machen, daher sage ich auch nur ungerne, dass man jetzt bis nächste Woche Mittwoch warten müsst.
Ich weiß keiner möchte das jetzt hören, aber was bleibt mir auch anderes übrig als mich bei allen zu entschuldigen. Ich bitte um Verständnisse. Mir macht es sowieso am wenigsten spaß falsche Versprechungen abzugeben und anschließend die Suppe selber auslöffeln zu müssen.
Es ist einfach beschissen, dass der Hersteller dem Zulieferer falsche Infos gibt und diese falschen Infos dann an uns und letztendlich an den Kunden geraten.

SOBALD WIR DIE WARE AUF LAGER HABEN; WERDE ICH EIN FOTO DAVON MACHEN UND DIESE HIER IM FORUM VERÖFFENTLICHEN. DAS IST DANN AUCH DER BESTE BEWEIS, DASS WIR DIE WARE DANN AUCH WIRKLICH AUSREICHEND AUF LAGER HABEN UND AB SOFORT VERSENDEN KÖNNEN.


MfG
Snowden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war so klar... als wenn ich das geahnt hätte.. ich bin ja mal gespannt ob das nächste Woche wirklich ankommt und an uns los geschickt wird...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

@efox-shop

ich hoffe die Geld-Zurück-Garantie und die Umtausch-Garantie fangen erst an, wenn die Geräte hier angekommen sind!?
 
Hallo Snowden,

die folgenden Sätze bitte ich ausdrücklich nicht als Gemecker aufzufassen, sondern als Informationssuche!
Ich finde es prima, dass sich jemand wie Du für die Belange der User im betreffenden Forum einsetzt!

Es wäre für die User hier (und bei Chinamobiles) natürlich interessant, wie alt die älteste Bestellung eines iNew V3 bei efox bzw. coolicool ist, also wieviele Tage noch "abgearbeitet" werden müssen...

Wird efox und coolicool getrennt bearbeitet, kommen Bestellungen entweder für efox oder coolicool an oder wird es bei euch als eine Einheit gesehen?

Wird bei euch nach Bestelleingang abgearbeitet (First in - First out) oder nach dem Motto "wer am lautesten schreit, bekommt sein Gerät zuerst" (was natürlich schade wäre)???

Falls sich die Lieferung weiter verzögert und die Paypal-Käuferschutzgrenze von 45 Tagen näher rückt, wie sollen die User am besten vorgehen?

Vorab vielen Dank für Deine Antworten!

PS: Du solltest in diesem bzw. im Erfahrungsthread noch die personelle Änderung -Dich betreffend- ankündigen, danke!
 
@Quirin
Vielen Dank für Ihr entgegenkommen und den Tip diese auch in Erfahrung mit Efox-Shop zu posten.

Zu Ihrer Frage:
Efox-Shop und Coolicool zusammen haben jetzt ca. 150 offene Bestellungen.
Dem Zulieferer bzw. Hersteller nach sollen wir nächste Woche erstmal 200 Geräte bekommen, ob sich die schwarze dabei befindet kann ich zur Zeit nicht sagen. Es heißt ja, aber sicher bin ich mir hier nicht. Somit können noch Bestellungen für die nächste mit einkalkuliert werden.
Was den Paypal Käuferschutz angeht können sich die Kunden an mich wenden und ich werde diesen allen garantieren, dass Sie eine Rückerstattung bekommen, wenn Sie bis dorthin keine Lieferung entalten haben.
Davon gehe ich aber nicht aus. Ich denke die restlichen Bestellungen sollten in spätetens 2-3 Wochen alle bewältigt sein.

MfG
Snowden
 
hi,
neben meinen versuch beim Wintergewinnspiel zu gewinnen ist das mein erster Post... :lol:


Gibt's ne Möglichkeit das iNew V3 in schwarz (im eFox-shop) irgendwie vor zu bestellen?

Ich wollte eigentlich heute zuschlagen, aber.. :'(


mfg :)
 
@s3min3x

Vorbestellen können Sie diese hier ohne weiteres. Wann Sie jedoch mit einer VErsendung rechnen können bzw. wann die Ware bei Ihnen eintrifft, kann ich Ihnen jetzt leider noch nicht sagen.
Hier bekommen Sie einen Vergleich zwischen der Schwarzen und Weißen Variante des iNew V3:
iNEW V3 Video Review - MT6582 1.3GHz Quad Core 5.0 inch HD Display | Seite 7 | Chinamobiles.org

Und wie gesagt werde ich versuchen ein Bild vom Lager zum iNew V3 hier reinzustellen, sobald wir die Ware dann endlich auf Lager haben.
 
Hi hat das INEW eine Benachrichtigung Led und ist das Bedienfeld beleuchtet
 
Eine Benachrichtungs-LED ist vorhanden, ja.
Aber was meinst du mit beleuchtetem Bedienfeld?
 
@efox-shop
naja.. bei der Bestellung kann ich nur das weiße auf der Seite auswählen, nicht das schwarze.. oder gibts da nen Trick?

@honorator
Es hat beides..


Inew V3: Testing otg, notificatition LED, Air gesture - YouTube


Die LED is ab Sekunde 5 zu sehen und die Bedienfeldbeleuchtung z.B. bei 1:40

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK das Video hat sehr geholfen das Status led ist aber nicht der Reiser aber besser als gar keiner

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Und was kostet jetzt das Gerät inkl. Zoll
 
kommt drauf an wo du bestellst und wie du's dir Versänden lässt ;)

geben tut's es zwischen 126 (China) und 186 (DE) Euro (ca)..
Wenn's aus China kommt, kommen 0 - 30 Euro Versandt zu (AirMail / DHL) und je nachdem was für Glück du hast 19% MwSt. oder auch nicht :)


(alles ohne Gewähr)
 
Hi :smile:

wie ist die Audiowiedergabe über Bluetooth-Kopfhöre? Rauschen? Knacken?
 
Hallo Allerseits,

endlich kann ich mal eine erfreuliche Nachricht verbreiten.
Wir haben vom vom Zulieferer heute endlich 200 Weiße iNew V3 bekommen und können diese heute endlich sofort versenden.

Am besten macht ihr euch selber ein Bild davon :)
b713d9ffe96e44a1df4dc0c3dbc8c0a8.jpg

w600_803d696c4c8a4d0e2d0590291ee12b3d.jpg


Somit haben wir nun genug iNew V3 auf Ware um die offenen Bestellungen nachzukommen und auch Neubestellungen können ab heute sofort beliefert werden.

PS:
Bei der Anfrage der Trackingnummer bei mir per PN bitte immer die Bestellungsnummer mit angeben, damit sparen wir uns Zeit und Aufwand.

MfG
Snowden
 
@Snowden Super dann hoffe ich auf baldige Lieferung! bitte sag mir Bescheid wenn du EiNe trackingnumner für mich hast! Hatte dir ja meine Nummer schon per pn letzte Woche geschickt =)
 
Hi,
(@efox-shop)

das mit den weißen V3's ist ja schon super...


Aber gibt’s auch irgend welche Neuigkeiten zu den schwarzen? :)


Mfg
 
@s3min3x

Die Schwarze Version befindet sich zur Zeit beim Hersteller in der Produktion.
Diesem nach sollen wir mitte März die Schwarze Version zum Verkauf erhalten.

Diese Info dient nur als Richtlinie. Mich daran festhalten würde ich mich nicht.
Gleiches gilt für den Versand aus Deutschland für ebenfalls mitte bis ende März.

MfG
Snowden
 
Habe es heute auch mal bestellt und bin mal gespannt wie es denn so ist.
 
Hi,
verstehe ich das richtig dass der Versand nicht aus Deutschland sondern aus China ist und kostet zusätzlich 20 € ( Express Versand ) ?
Wenn es dem so ist, kommen noch Zollgebühren dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mike003
Soweit stimmt alles und Zollgebühren ist immer wie beim Lotto Spielen,es kann passieren muss aber nicht und wenn Du bestellt, gibt es noch einen Gutschein Code(einfach im Internet suchen) und so kommst Du auf 140€.
 

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.184
mikelhome
M
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.904
AirKnee
A
Zurück
Oben Unten