iNew V3

Habe auch endlich meine trackingnr... Bin ich ja mal gespannt wann ich es denn endlich in meinen Händen halten darf:-D
 
Ab Versendung aus China dauert es ca. eine Woche bis man die Ware in Händen halten kann. Also können Sie eventuell noch mit diesem Wochenende rechnen.
 
Na da Freue ich mich ja:p P.s, Werde einen Post setzen sofern ich Es Daheim habe. Thx. Mr.Snowden falls Notwendig zweck's-zoll-Rückerstattung,werde ich Ihnen peer P.N. eine Mail mit Kopieanhang der Zollrechnung schiecken,ich hoffe da wird es ja keine Schwierigkeiten geben da ich ja eine Zollversicherung abgeschlossen hatte.Odero_O
 
Habe meins auch am Samstag bestellt und kannst schon gar nicht mehr abwarten :flapper:
 
wie ist 'n das bei euch?
Fahren die Preise auf coolicool.com und efox-shop.com bei euch auch grade Fahrstuhl? (von 123 auf 142 Euro und Zwischenwerte?)

Ist das nach dem Motto wir haben grade ca 50 St. im Bestand und die wollen wir behalten; als kloppen wir 19 Euro drauf!? O.o
 
  • Danke
Reaktionen: Audiomax
@s3min3x

Eventuell ist anderen wie oben genannter Benutzer inzwischen aufgefallen, dass der Preis vom iNew V3 gestiegen ist. Diese liegt damit verbunden, dass die Nachfrage zu groß ist, sodass der Hersteller iNew selber gar nicht mehr mit der Produktion hinterherkommt. Daher wurde vom Hersteller selber ein Fixer Preis für ALLE ANBIETENDEN des iNew V3 bestimmt

Jedoch können wir allen Interessierten ein tolles Angebot machen. Hier bekommt Ihr einen 15€ Gutschein den Ihr nur für den Kauf des iNew V3 nutzen könnt. Der Gutscheincode lautet:
EDINEW15
Gültigkeit bis zum 15 April 2014

-Jeder Benutzeraccount kann diesen Gutscheincode nur einmal verwenden
-Funktioniert nur beim Einkauf des iNew V3

Somit erhält Ihr das Gerät für 127€ exklusive Versandkosten

In meiner Signatur findet Ihr den Link zum Onlineshop, wo Ihr die Bestellung durchführen könnt.

Bei weiteren Fragen können Sie mir eine PN schreiben.

Wünsche allen noch einen erholsamen Tag.

MfG
Snowden
 
  • Danke
Reaktionen: Audiomax
Habe eins bestellt bei efox. Kostete 129,99 € (jetzt für 141 € im Shop) + 20 € Porto plus 10,40 € Zollversicherung (optional). Macht 160,39 € Gesamtpreis.
Lieferung ging ok, habe zwar nie eine Trackingnummer erhalten aber es kam ja an.
Musste bei DHL 22,17 an den Zoll nachzahlen und hoffe das ich die wenigstens durch die Zollversicherung über efox wiederbekomme.
Blöd ist nur das mein Chef mir nach Vorlage der Originalrechnung den Handypreis wieder erstatten wollte und efox die oben beschriebene Kosten in gleicher Höhe aber in Dollar angegeben hat. das spart ihnen natürlich Geld falls man die Zollversicherung in Anspruch nimmt. Kostet mich nun aber leider rund 45 € ohne die Steuer. Da 160,39 Dollar nun mal nicht 160 € sind. Hätte ich das gewusst, weiß ich nicht ob ich es dort bestellt hätte.
Naja Versuch macht kluch.
 
Meins wurde auch eben geliefert und welche ist die Aktuelle Firmware?
Auf meinen ist die 1.05 Installiert und gerade ordentlich am testen und der erste Eindruck ist sehr gut.
 
@Alpine

Nachdem du es hier so offen verbreitest, gehe ich davon aus , daß du dich beim Zoll meldest und nachversteuerst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute meins auch bekommen können, allerdings War ich nicht da"fck" aber Morgen denn. Hab ja jetzt 12tage drauf gewartet,denn kann ich den einen Tag auch noch aushalten ohne mein neues tolles Smartphone aus China.
 
@ choppers
sorry, aber ist das die Build Nr.? Das wäre nämlich die 1.0.1

@Audiomax
Da der Verzollungsvorgang ohne mein Zutun ab lief und für mich aufgrund der Zollversicherung auch kein wirtschaftlicher Vorteil entsteht fehlen zur Erfüllung bestimmter Zollvergehen schon einige Tatbestandsmerkmale.
Aufgrund dessen hat sich Herr Arno Nym natürlich beim Zoll erkundigt.
Hauptsache du hast schon mal was von dir gegeben. Bist ein toller Hecht. :unsure:
 
Also bei Build-Nummer steht:
cxq_inew_v3_v1.0.5
 
@ Efox-Shop

hab zwar bei Coolicool bestellt am 07.03, aber so wie ichs verstanden habe haben die Shops gemeinsamen Lager.
Sind die 200 Stk. vom 05.03 alle schon weg?

Danke.
 
hallo an alle, die ebenfalls bereits ein iNew V3 ihr Eigen nennen dürfen,

ich hätt da ma ne Frage:
wisst Ihr warum im Einstellungsmenü so unglaublich viele Einstellungen fehlen? Ich suche mir schon seit Stunden die Finger wund wie ich die Schriftart im System ändern kann.. bei meinem Samsung s2 ging das ohne Probleme über Einstellungen -> Anzeige -> Schriftart ... doch dieses Menü gibt es beim iNew gar nicht...

weiß jemand Rat?

LG Niki :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fokker

Einmal Bestellungsnummer bitte an mich per PN, damit ich für Sie nachschauen kann.
 
Alpine schrieb:
Habe eins bestellt bei efox. Kostete 129,99 € (jetzt für 141 € im Shop) + 20 € Porto plus 10,40 € Zollversicherung (optional). Macht 160,39 € Gesamtpreis.
Lieferung ging ok, habe zwar nie eine Trackingnummer erhalten aber es kam ja an.
Musste bei DHL 22,17 an den Zoll nachzahlen und hoffe das ich die wenigstens durch die Zollversicherung über efox wiederbekomme.
Blöd ist nur das mein Chef mir nach Vorlage der Originalrechnung den Handypreis wieder erstatten wollte und efox die oben beschriebene Kosten in gleicher Höhe aber in Dollar angegeben hat. das spart ihnen natürlich Geld falls man die Zollversicherung in Anspruch nimmt. Kostet mich nun aber leider rund 45 € ohne die Steuer. Da 160,39 Dollar nun mal nicht 160 € sind. Hätte ich das gewusst, weiß ich nicht ob ich es dort bestellt hätte.
Naja Versuch macht kluch.


bei DHL Express wird IMMER die Steuer anfallen da DHL das eben selbst vezollt.
 
Die offenen iNew V3 Bestellungen können heute versendet werden. Und demnächst ist es dann auch endlich soweit, dass man diese aus DEutschland versenden kann.
 
Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich der schwarzen Version?

Gesendet von meinem TURBO DG2014 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein leider noch nicht. Wird wohl noch dauern, leider!
 
Ich habe da noch eine allgemeine Frage bezüglich
Versand aus Deutschland
Man hat ja die Möglichkeit das Gerät innerhalb, ich glaube 15 Tage, zurückzusenden.
Sowie in dem anderen Fall, sollte das Gerät defekt sein.
Wohin muß/darf ich das Gerät senden ?
Nach China oder eine deutsche Adresse?
Das ist mir immer noch unklar, ich denke nicht nur mir.
Grüße Max
 

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.179
mikelhome
M
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.900
AirKnee
A
Zurück
Oben Unten