iNew V3

@ Choppers
Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube aber, nach dem ich mich ein wenig eingelesen habe dass ich es eher woanders bestellen soll :unsure:
 
Hi Swoden, ich habe mir am 01.03.2014 das inew v3 bestellt und am gleichen Tag bezahlt, meine Frage: ist meine Überweisung angekommen und wann kann ich mit dem Versand rechnen? Den der Bestell- Status hat sich bisher noch nicht verändert.
 
@Knochen Knochen

Hallo, geben Sie mir hierzu bitte die Bestellungsnummer pern PN durch, damit ich mich für Sie schlau machen kann.

MfG
Snowden
 
Hey snowden, ich fühle mich etwas ignoriert.. habe immer noch keine Antwort von dir bezüglich meiner pn's... du hast sicher viele anfragen, ich wäre dir für eine Antwort aber dennoch sehr dankbar! =)

LG niki
 
Hi Swoden, ich freue mich über deine schnelle Antwort danke, ja hier ist meine Bestellnummer: 20140301755224, danke schonmal für deine mühe.!
 
Hey Snowden, ich bin es nochmal und wollte noch mal nachhacken ob du schon neheres über meine Bestellung in Erfahrungen bringen konntest...L.G.
 
Warte bis morgen, dort schlafen die meisten jetzt wohl noch.

Auch bei Deinem vorigen Post war dort schon Feierabend.
 
Gibt es noch ein Gutschein code für den einkauf
 
Ja. Frage Google - der weiß das. ;-)
gutscheinpony de
 
Hab ich der nimmt die codes nicht an

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Obwohl bis April steht
 
Du hast auch einen 8€ Code genommen?
 
Je ein 8 € code

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

OK hab so eben auch bestellt ohne R-code da bei Eingabe vom code immer die Meldung kam existiert nicht. Habe Snowden per PN benachrichtigt.
Hat jemand Erfahrung mit der Zoll Versicherung
 
Für die, die interessiert wie teuer es wohl wird wenn euer Paket im Zoll landet, mein Paket mit dem iNew V3 kam gerade an, dank des express-versands der mich 20€ kostete durfte ich auch noch 20,73 Zoll gebühren bezahlen. ich hoffe das Handy is das wert :p
 
Bei dem Code hat es sich um einen Fehler in unserem System gehandelt. Dieser wurde in der Zwischenzeit bereits beseitigt. Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Ich konnte den Code leider auch nicht verwenden. Gibt es ne Gutschrift vielleicht nachträglich. Das wäre super!
 
Wie lange hat die Lieferung gedauert hab keine Tracking Nr. bekommen von Snowden
 
Meins wurde heute versendet und habe per PN eine Tracking Nr. Bekommen.
 
@ Nikita

Meins kam auch heute und ich habe das selbe gezahlt wie du, abgeschickt wurde es Donnerstag.
Ich hatte gehofft das es vielleicht so durch kommt, aber nix :unsure:.
Aber ich denke für den Preis immer noch top :thumbup:.

Besten Dank nochmal an Snowden.
 
Hallo,

diejenigen bei dem der Code nicht funktionert, bitte eine PN an mich schreiben. Am besten mit Bestellungnummer und man wird sehen was man für eine Lösung dafür findet.
Jedoch sollte der Code inzwischen funktionieren.

MfG
Snowden
 
Inzwischen gibt es endlich einen zweiten Akku für das iNew V3 zu kaufen, damit man noch länger Spaß damit haben kann. Den findet man unter hier:
Batterie für das INEW V3

Hier ein Bild vom Akku:
ELE246422_a263e5d6895a56c1cf3e79abc5a58519.images.400x400.jpg
 

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.184
mikelhome
M
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.904
AirKnee
A
Zurück
Oben Unten