iNew V3

Ja das ist eine gute Frage. Leider müssen diese nach China zur Reparatur geschickt werden, da sich in Deutschland keiner darum kümmert.

Innerhalb von 10 Tagen haben Sie ein Anrecht auf Rückerstattung des Geldes oder gegen ein Neues umzutauschen. Dabei muss es sich zwingend um einen Defekt handeln.

Innerhalb von 180 Tagen haben Sie ein Anrecht auf eine kostenlose Reperatur.

In allen beiden Fällen gilt, dass der Kunde die Ware nach China senden musst und dabei für die Versandkosten aufkommen musst. Diese erhält der Kunde dann in Form eines Gutscheins zurückerstattet.
Für die Rückversendung nach Deutschland kommt das Unternehmen selber auf. Auch hier anfallende Zollgebühren kommen wir für auf.

Hier wird ersichtlich, dass in solchen Fällen sowohl für den Kunden als auch das Unternehmen selber ein Verlust entsteht. Daher kann es oftmals sein, dass ein Nachweis vom Defekt in Form von Fotos und/oder Videos erwartet wird.

Dann gibt es noch den Fall, dass das Gerät dem Kunden nachdem Kauf nicht gefällt. In diesem Fall musst der Kunde selber für die Transportkosten nach China aufkommen und erhält 80% des Warenpreises zurückerstattet.

Geneure Informationen und ausschlaggeben ist folgende Tabelle unter Punkt 3:
Rückgabe und Umtausch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Audiomax
Hallo, also bei mir hat es gerade mal 5 Tage gedauert mit der Lieferung. Also vom verschicken bis zur Ankunft. Ich hätte da mal eine Frage, geht bei irgend jemand das NFC? Also ich habe mich schon durch`s ganze Netz gewurschtelt aber da sind so viele Meinungen unterwegs von Fälschung usw. Roter Schriftzug usw. Aber vileicht kann mir ja hier jemand sagen ob es funktioniert. Meine V3 war auf 1.0.1 ich habe es jetzt auf 1.0.4 geflasht aber NFC funktioniert einfach nicht. Mfg Jonny2
 
Ich habe ein v3-e mit einem cxq_v3_inew_v1.0.6 Rom. Kann ich die neue v1.0.7 nutzen?
 
Sollte funktionieren, die neueren Versionen haben die Firmware inew_v3e_v1.0.1 .

Du kannst zur Sicherheit noch unter Deinem Akku schauen, was auf dem Aufkleber steht:

- WCDMA850/2100 sowie V3.0 = alte Version
- WCDMA900/2100 sowie V4.0 = neue Version
 
  • Danke
Reaktionen: kra-ppo
Ha! Ich habe aber die Kombination wcdma850/2100 und v4.0!
Rom: cxq_v3_inew_v1.0.6
Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Frau ihres inew v3 steht:
WCDMA850/2100 V4.0 und es war die 1.0.5 installiert.
 
Moin,
ich möchte mich hier helfend einklinken:
Es gibt zwei verschiedene FW-Reihen:
Die alte beginnend mit cxq.... und die neue beginnend mit inew...
Diese auf keinen Fall mischen!!! Das kann das Phone bricken. Soweit ich weiß, gibt es für die inew... auch noch kein Update.
Die cxq_v3_inew_v1.0.5 läuft stabil egal ob auf v3 oder v4. Meins ist ein V3-E v4, ein Backup von mir lies sich aber Problemlos auf einem v3 installieren.
Von der cxq_v3_inew_v1.0.7 würde ich dringend die Finger lassen! Sie bereitet bei vielen massenhaft Probleme (Touchscreen, g2, u.a.) und sie gehen zurück auf cxq_v3_inew_v1.0.5.
Die cxq_v3_inew_v1.0.6 kenne ich nicht, würde aber nichts daran ändern, wenn sie Problemlos läuft. (Ein Backup bereitstellen vielleicht?). Falls jemand seine cxq_v3_inew_v1.0.5 auf cxq_v3_inew_v1.0.6 updatet, würde mich ein feedback interessieren.:smile:
Trotzallem möchte ich darauf hinweisen, dass es keine Garantie gibt! Ich übernehme keine Haftung, sollte entgegen meiner Aussagen etwas doch nicht funktionieren. Und nicht vergessen: VOR dem flashen ein Backup ziehen - hinterher ist es zu spät!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kra-ppo
Ich würde die 1.0.6 gerne bereitstellen, aber: Wie bekomme ich ein Backup ohne persönlichen Daten hin?
 
Also wenn du es nicht explizit auswählst, machen das MTK Droid Tool ein Backup ohne persönliche Daten:
- To do Back up Just Click Back Up Button, by default MTK Droid Tools will back up the whole rom WITHOUT USERDATA
(everything user setup like google account, email setting, time zone, gmail setting).
If you want to back up also your peronal setting then Thick Backup User data and Cache, otherwise let it blank

Ich meine sogar, dass es bei bestimmten Versionen nicht mal mehr auswählbar ist.
Anleitung (z.B.):
Needrom | Tutorial Backup ROM with MTKDroidTools
 
Tolle Neuigkeiten:

Wir haben seit heute wieder eine Menge iNew V3 bekommen. Um genau zu sein 200 Stück. Das heißt Bestellungen die jetzt durchgeführt werden können sofort versendet werden, sodass man seine Ware von China aus innerhalb von 7 Tagen erhält.

Damit es nicht nur bei leeren Worten bleibt erhält Ihr hier einen Einblick auf unsren Bestand zum iNew V3 in Weiß.

img_20140324_173533.jpg
img_20140324_173626.jpg
img_20140324_173506.jpg
img_20140324_173805.jpg


Damit es nicht nur bei einer guten Nachricht bleibt gibt es für den Kauf eines iNew V3 bei Efox-Shop noch einen 15€ Gutschein.

Der Gutscheincode lautet:
EDINEW15
Gültigkeit bis zum 15 April 2014


-Jeder Benutzeraccount kann diesen Gutscheincode nur einmal verwenden
-Funktioniert nur beim Einkauf des iNew V3

Somit erhält Ihr das Gerät für 127€ exklusive Versandkosten

Zu guter letzt kann ich noch die schöne Mitteilung machen, dass es nun bald endlich soweit ist und dass es demnächst endlich das iNew V3 mit einem Versand aus Deutschland gibt. Beispielsweise ist ein Teil dieses Bestandes dafür vorgesehen es nach Deutschland zu verlagern.


MfG
Snowden
 
@efox-shop
hai :D
..das mit den weißen Handys ist echt super; aber gibt es vom Produzenten schon einen definitiv definitiven Termin für die schwarze Version? (die kann man ja "noch nicht mal" auf eurer Homepage auswählen um die schon mal "Vorzubestellen")

IICCHHH WIIILLLL DIE SCCCHHHWWWWAARRZZEEE VVVEEERRRRSSIIIOOOONNN ;P




So und nach dem leisen Rumheulen meinerseits noch ne abschließende Frage:
Der Preis für das Handy für den Versandt aus Dt.
wenn ich mich recht erinnere sollte der ja zwischen 150-180€ liegen... gibt’s bei euch da schon genauere Zahlen?


..danke fürs Lesen ;)

mfg Veit
 
Kosten sind folgend:
Preis fürs Handy
DHL Express
ca. 21 Euro Einfuhrumsatzsteuer
Zoll entfällt, da unter 150 Euro
Ich hab eins in weiß vor 2 Wochen bekommen (für meine Frau)

Gruss
Ferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fmcheetah

Danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte den Preis für den Direktversand aus deutschland (der vom efox-shop angeboten werden soll), der von Snowden angesprochen wurde:
efox-shop schrieb:
Tolle Neuigkeiten:

[...] Zu guter letzt kann ich noch die schöne Mitteilung machen, dass es nun bald endlich soweit ist und dass es demnächst endlich das iNew V3 mit einem Versand aus Deutschland gibt. Beispielsweise ist ein Teil dieses Bestandes dafür vorgesehen es nach Deutschland zu verlagern.
[...]

nach meiner Erinnerung hatte er weiter vorne im Thread mal von 150-180€ als groben Richtwert gesprochen, der noch näher von der "Führungsebene" bestimmt werden muss(-te?)!

Mfg :)


P.S.: Für die, die schon ein iNew ergattert haben (und nicht auf das schwarze warten wollten :p ):
Der Link für die neueste (1.0.8) Firmware (auf englisch!?):
Smart Firmware_Service and Download_iNew smartphones _ Official Website _ Shenzhen ChuangXinQi Co., Ltd
 
Kann schon einer Berichten, welche Sprachen bei der 1.0.8 dabei sind?
Für mich wäre Thai sehr wichtig :thumbsup:
 
@s3min3x

Zur schwarzen Version:
Hier kann ich nach wie vor leider noch keine genauere Auskunft geben. Unsere Einkaufsabteilung steht im ständigen Kontakt zum Unternehmen iNew, sobald es diese dann gibt, werden wir auch zuschlagen und ich hier rechtzeitig verkünden.

Zum Versand aus Deutschland
Dieser soll nun in ca. 10 Tagen endlich soweit sein. Man kann also mit Anfang April damit nun rechnen. Einen genauen Zeitpunkt kann ich aber leider noch nicht angeben. Auch hier werde ich mich nochmal melden, wenn es soweit ist.
Gleiches gilt für den Preis des iNew V3 aus Deutschland. Momentan vorgesehen ist ein Preis von 169,99€ inklusive Versand und Einfuhrumsatzsteuer.

@Choppers
Thailändisch sollte dabei sein.

PS:
Wenn man den 15€ Gutschein nutzt, sind wir derzeit mit 127€ exklusive DHL Express Versandkosten (betragen 15€) günstigster Anbieter des iNew V3.
Der Gutscheincode lautet:
EDINEW15
Gültigkeit bis zum 15 April 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Choppers
Ich habe gerade aus Versehen ein inew v3 bei ebay ersteigert und erst hinterher gemerkt, dass mir der Verkäufer keine Umsatzsteuer ausweisen kann.

Will es jemand haben und den Kauf übernehmen?
 
@Flatterbratz
allgemein hat man aber 14 Tätiges Rückgaberecht oder war es eine Privatauktion.
 
Ja, ich weiß. Der Verkäufer behauptet allerdings (was in keiner Weise glaubwürdig ist) als Privatverkäufer zu handeln.

Und bevor ich jetzt mit dem in den Ring steige und eBay über sein Geschäftsgebaren informiere, wollte ich hier erst noch einmal nachfragen, jemand Interesse hat. Möglicherweise handelt es sich ja um ein günstiges Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flatterbratz schrieb:
Ich habe gerade aus Versehen ein inew v3 bei ebay ersteigert und erst hinterher gemerkt, dass mir der Verkäufer keine Umsatzsteuer ausweisen kann.

Will es jemand haben und den Kauf übernehmen?


aloha,

ich vermute mal es ist ein weißes. interessiert wäre ich,was hast du denn bezahlt.

lg - punkdaddy
 

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.184
mikelhome
M
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.904
AirKnee
A
Zurück
Oben Unten