iNew V3

169 plus 7 Euro Versand. bezahlt hab ich allerdings noch nichts. Wir sind uns ja noch nicht einig.
 
@Vegetu
Ja das ich Ihnen bestätigen. Am besten machen Sie sich selber einen Bild davon, damit es nicht bei leeren Worten bleibt:



Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG
Snowden
 
So, die ebay-Geschichte ist erledigt. Die Transaktion wurde zurückgenommen.

Da muss man echt vorsichtig sein, welch unseriöse Verkäufer sich da herumtreiben.
 
und wie ist das Phone jetzt so? ist das jetzt ein Verkaufsthread von Efox?
ist der Akku wirklich so schnell leer?
 
Gilt dann eigentlich beim Versand aus Deutschland auch das deutsche Widerrufsrecht? ;)
 
Gilt beim Versand aus China kein deutsches Widerrufsrecht?
 
Hallo!

ich möchte nur einmal darauf hinweisen, das es hier in diesem Thread ausschließlich um das iNew V3 geht. Sollte sich der OT häufen, werde ich die Beiträge ohne Ankündigung löschen.



Grüße Jörg
 
Zum Akku, kann ich nur sagen, das meine Frau über den Tag kommt und wenn sie sehr viel Youtube schaut, muss schon mal der Reserve Akku herhalten.
Hat einer schon Erfahrung mit der 1.0.8 Firmware gesammelt?
 
Naja, ich finde nicht, dass es OT ist, sich hier über den efox-shop und ein Widerrufsrecht zu unterhalten. Vor allem nicht, wenn in diesem Thread aggressives Marketing von dem besagten Shop betrieben wird. Ich konnte über den Shop leider unschöne Dinge lesen und habe echt Bedenken, mein Geld nach meinem erklärten Widerruf zurück zu erhalten.
 
gutzi4u schrieb:
Moin,
Von der cxq_v3_inew_v1.0.7 würde ich dringend die Finger lassen! Sie bereitet bei vielen massenhaft Probleme (Touchscreen, g2, u.a.) und sie gehen zurück auf cxq_v3_inew_v1.0.5.
![/COLOR]

Bzgl. Touchscreen-Probleme: Wir haben aktuell ein Handy, bei dem der Touch nicht mehr funktioniert, obwohl innerhalb 2 Wochen kein Problem aufgetreten ist - nun keine Reaktion mehr. Handy läuft jedoch wie gewohnt.

Könnte es sich dabei um ein Softwareproblem handeln? Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrung?
 
Von der 1.0.7 Version gibt's nicht ohne Grund eine zweite aktualisierte Version die das Touchscreenproblem löst. Oder halt gleich die 1.0.8 nehmen.
 
Hallo Sernad,
Die probleme der v1.0.7 sind bekannt, es gibt ja schon die v1.0.8 welche allerdings auch nicht astrein ist. Ich wollte von der v1.0.5 auf die 8er upgraden bleibt aber beim booten am inew logo haengen, mir hat nur das flashen der lewa v1.0.4 uebrig, da das flashtool auch so seine Macken hat (bei 3 verschiedenen Pc (alle auf win7/64) erkennt das tool das handy nicht (ich bin uebrigens nicht der einzige bei dem das so ist).
Momentan auf der lewa 1.0.4 mit hohem Akkuverbrauch.
Ich warte auf eine stabile Rom welche ich ueber CWM flashen kann.
Ferdinand :confused2:
 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass leider mein Display nicht mehr reagiert.

Ich würde jetzt gerne die neue Version drauf machen, um zu schauen, ob es dann wieder funktioniert.

Finde aber weder einen funktionierenden Link noch weiss, ich wie das funktioniert, kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Danke,

leider funktioniert es bei mir nicht, ich bekomme immer das Grüne Android Männchen dessen Bauchklappe offen ist und ein Schild mit einem Ausrufezeichen darauf ist.

Was mache ich falsch? Bin echt am verzweifeln...
 
Hallo
Frage an Snowdon !!!!
Welche ROM Version steckt in der neuen Lieferung !!!!
Bitte in Erfahrung bringen.
Grüße Max
 
Hi,

bekam gestern mein iNew V3 geliefert (gekauft via Aliexpress). Es ist mein erstes Android Phone (komme aus dem iOS-Lager) und habe deshalb null Erfahrung mit dem Betriebssystem. Kann man anhand der Angaben im angehängten Screenshot erkennen ob mein Phone berets gerootet ist?

Screenshot_2014-04-03-08-20-52[1].png

Mit gps scheint es ein Problem zu haben, da keine Sateliten gefunden werden - möglicherweise liegt es an der v1.0.6 ?
 

Ähnliche Themen

W
  • Warehunter111
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Warehunter111
W
M
Antworten
1
Aufrufe
1.182
mikelhome
M
A
  • AirKnee
Antworten
3
Aufrufe
1.902
AirKnee
A
Zurück
Oben Unten