Suche Gibt's noch andere wirklich gute serverbasierte Feedreader als gReader?

Seitdem "Changelog Droid" das Zeitliche gesegnet hat, ist "App Watcher" die beste App, um über diverse interessante Apps informiert zu sein, ohne sie installiert zu haben.

Aber ist OT, höre jetzt auf.
 
Welchen Mobilizer nutzt Palabre eigentlich als Standard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Readability.
 
Readability kann ich doch aber als extra button unter dem Text auswählen. Dann macht der button ja eigentlich keinen Sinn.
 
Der Button ist ja auch nicht zur Auswahl des Dienstes. Mit dem Button wechselt es bei mir zwischen der Readability-Ansicht und der Zusammenfassung des Artikels (es sei denn, der komplette Artikel wird bereits in der Zusammenfassung angezeigt, wie es einige Blogs tun)

So richtig glücklich bin ich nicht mit der Readability-Lösung in Palabre. Ich verwende wie oben geschrieben lieber "Chromer" und lasse mir die Webseite anzeigen.
 
Ok ich hatte bei meinem Test automatische Lesbarkeit aktiviert, daher bemerkte ich bei dem Button keinen Unterschied.
 
Habe mit dem Entwickler vom greader geschrieben und er sagt das die app noch weiter entwickelt wird und hat mir auch neue beta apk gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und Rak
@solala83
Na sowas... :) Hat er noch mehr geschrieben?

Und vor allem: WER hat da geantwortet?
 
Ein Noin Nion,also der Entwickler.
hat nur geschreiben das es noch entwickelt wird und mir Beta apk der neuen Pro version 4.3.0 gemailt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Scheint also der alte Entwickler zu sein, gut.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Hast du einen Changelog für die Beta-Version?
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Habe leider keinen changelog für die Version.
 
Hat er auch was zu News+ gesagt? :D
 
Nein, da hab ich auch nicht nach gefragt.
 
Scheint wohl aus dem Winterschlaf erwacht, auch im gReader-Forum gibts wieder Aktivität.
Dort ist auch die neue Beta verlinkt.

Werd gleich mal die Pro-Versionen vom gReader und News+ kaufen, vielleicht motiviert das etwas . .
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Nachtrag:
In der Kaufbestätigung wird eine DynaWeb UG als Verkäufer genannt.
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die App verkauft wurde und der ursprüngliche Entwickler nur noch eine Support-Verpflichtung erfüllen muss aber vielleicht kann ja mal jemand nachschauen, ob früher der gleiche Verkäufer angegeben wurde.
 
cramu schrieb:
Nachtrag:
In der Kaufbestätigung wird eine DynaWeb UG als Verkäufer genannt.
Das hatten wir nach der letzten Version ja schon mal bemerkt.
In meiner damaligen Kaufbestätigung wurde Noinnion als Verkäufer genannt. aber schon lange her ;).

Pessimistische Vermutung:
Android 6 zwingt ihn zu einem Update, um die App am Leben zu erhalten.

Inhaltlich äußert er sich ja auch gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Naja, da hattest Du ja nur eine Änderung der Adresse festgestellt, der Verkäufer ist aus der Store-Beschreibung nicht ersichtlich (hatte den bisher fälschlicherweise immer mit dem angegebenen Entwicklernamen gleichgesetzt).

Auch wenn Du mit Deiner Vermutung durchaus Recht haben könntest, bin ich schon zufrieden, wenn, in meinem Fall News+, zwar auf dem derzeitigen Featurestand verbleibt, aber zumindest auch in Zukunft kritische Bugfixes erhält.
 
Wenn ich die Pro Version im Playstore gekauft habe(ist ja noch die 4.2)und jetzt die Beta Apk der 4.3.version drüber installiert habe,bekomme ich dann in Zukunft falls es updates gibt die direkt über den Play Store?
 
cramu schrieb:
Auch wenn Du mit Deiner Vermutung durchaus Recht haben könntest, bin ich schon zufrieden, wenn, in meinem Fall News+, zwar auf dem derzeitigen Featurestand verbleibt, aber zumindest auch in Zukunft kritische Bugfixes erhält.
Ja, was man ja auch als Minimalanforderung für "Pflege" akzeptieren kann.

@solala83 Ja, die Beta-Versionen waren immer normal signiert. Da sollten weitere Updates vom Play Store kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Prima,vielen Dank.

Dann wollen wir mal hoffen das noch einige Updates folgen werden.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
717
orgshooter
orgshooter
JuliaBel
Antworten
0
Aufrufe
202
JuliaBel
JuliaBel
F
Antworten
5
Aufrufe
957
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten