Beim Nutzen von Safari auf iPhone ploppt jedesmal ein Firefox-Symbol in der Menüleiste des MacBooks auf - wie kann man das deaktivieren?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Baumstamm

Baumstamm

Stamm-User
336
Der Titel beschreibt das Thema schon ganz gut. MacBook Air (2020) und iPhone (XS) laufen unter derselben Apple ID, aber soweit ich das als Leihe erkennen kann sind keine Synchronisierungen zwischen den beiden Geräten aktiviert.

Also hier nochmal ausführlicher beschrieben: Wenn jemand an dem iPhone im Safari surft ploppt in der Menüleiste des MacBooks jedesmal ein Firefox-Symbol auf (ja tatsächlich Safari und Firefox). Man kann dann mitverfolgen was am iPhone gesurft wird und auch eingreifen. Ich finde in den Einstellungen von iPhone oder MacBook nichts wo ich diese Funktion deaktivieren kann, geschweige denn wie sich diese Funktion überhaupt nennt.

So sieht das Symbol auf dem MacBook Air aus:

iPhone MacBook.png

Hat jemand von euch einen Tipp, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Baumstamm
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
580
holzloeffel
holzloeffel
seppl2709
Antworten
27
Aufrufe
1.057
SavanTorian
SavanTorian
B
Antworten
3
Aufrufe
692
Professor-Berni
Professor-Berni
ses
Antworten
4
Aufrufe
241
MMI
MMI
6
Antworten
34
Aufrufe
1.437
holzloeffel
holzloeffel
Zurück
Oben Unten