Erfahrungen und Eindrücke zur iOS Beta

Ich finde den Akku Verbrauch sehr hoch, mit der aktuellen Beta.
 
Was meint ihr kommt da noch eine Beta 2?
 
@Micha1009 also wenn du dir die Bugs hier ansiehst und dich ein bisschen in reinen Apple Foren umsiehst, dann ist da noch einiges zu tun bis zur endgültigen Version und natürlich wird es da noch ein paar Betas geben
 
@TheMissingLink so lange bin ich noch nicht im IPhone Lager. Habe bis jetzt eigentlich nur dieses Forum gefunden. Kann natürlich daran liegen das ich vor dem 13 Pro Max ausschließlich bei Android war.
Trotz allem Danke für die schnelle Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Bei IOS gibt es keine Fehler.
Deshalb gibt es keine Hilfe🤣
 
@Micha1009 Du kannst mit allem hier jederzeit nachfragen, wir haben für fast alles die entsprechende Kategorie. Viel Spaß mit deinem Pro Max
 
Es gibt ein Update iOS 15.2 Beta 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Scrollen im App Store ruckelt leider immer noch, so lange Vorschaubilder angezeigt werden
 
Nutze die Beta zwar nicht aber jetzt gibt es endlich den makro Button in der Kamera app
 
Es gibt ein neues Beta Update iOS 15.2 Beta 3
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, The_Rock01 und TheMissingLink
@mr bo

Läuft ganz gut. Verwende diese seit über einer Woche und habe nichts negatives festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@Sonic-2k- sorry, falscher Klick. Wiederhergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Sonic-2k- schrieb:
@mr bo

Läuft ganz gut. Verwende diese seit über einer Woche und habe nichts negatives festgestellt.
Meine gelesen zu haben, dass es mit dem Modem Probleme geben soll beim hin und her switchen zwischen 4G unf 5G?!
Kannst Du was dazu sagen?
 
@mr bo

Kann keine negative oder positive Veränderung feststellen bezüglich des Wechsels von 4g auf 5g oder Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Dann wird jetzt installiert 🙂
 
Toll, der Chrome Browser tuts nicht mehr unter der aktuellen Beta 😫.
 
@mr bo

Bei mir funktioniert der wunderbar
 

Anhänge

  • E2F151C0-1C7A-4F04-80DB-D3FDCECB50BB.png
    E2F151C0-1C7A-4F04-80DB-D3FDCECB50BB.png
    410,8 KB · Aufrufe: 94
Ich kann nicht mal was eingeben, geschweige irgendwas antippten.
Keine Chance. Nutze das 13pro

Nächste Woche kommt die Beta 2, mal schauen wie es dann läuft.

##
Sehr schräg.
Wlan ausgemacht, Chrome funktioniert!
 

Anhänge

  • B5AE0480-0D37-4638-8CE8-89232968BCE4.png
    B5AE0480-0D37-4638-8CE8-89232968BCE4.png
    407,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
@mr bo

Also ich habe keine Probleme ob Mobilfunk oder WLAN mit Chrome. Dazu muss ich erwähnen, dass ich den kaum nutze und eher Safari verwende. Habe ebenfalls das 13 pro. Schön Mal einen User zu treffen der nicht das max verwendet, wobei ich auch gerne den Akku vom max hätte mit der Größe vom pro 😆
 

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
141
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
684
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.147
flying fox
F
Zurück
Oben Unten