Erfahrungen und Eindrücke zur iOS Beta

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.780
Hier könnte ihr euch Über die aktuelle Beta für das iPhone austauschen.

Anmeldung und Beta Installation!
Apple Beta Software-Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@The_Rock01 Da die 15.1 ja schon Montag keine Beta mehr ist, habe ich den Titel allgemein gehalten und man kann dann grundsätzlich die iOS Beta hier diskutieren
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und The_Rock01
Ok, danke
 
TheMissingLink schrieb:
@The_Rock01 Da die 15.1 ja schon Montag keine Beta mehr ist, habe ich den Titel allgemein gehalten und man kann dann grundsätzlich die iOS Beta hier diskutieren
Schon wieder ein IOS Update? Was ist den da los? Das wird ja langsam lästig. 🙈
 
Mit dem Update auf die 15.0.1 wurde ganz offensichtlich nicht alles behoben, direkt danach ging`s in die Beta zur 15.1
Die wird jetzt Montag offiziell, sehr wahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Die 15.1 RC läuft sehr gut finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hab auch den RC installiert und direkt danach das Beta-Profil gelöscht, somit kommt bei Veröffentlichung höchstens noch die offizielle Version nach. Das muss aber nicht sein, ich hatte es bei irgend einer Version von iOS 14 schon, dass ich den RC installiert hatte und bei offizieller Freigabe kam bis zum nächsten 14.x nix mehr hinterher. Muss ich Montag mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@TheMissingLink Hast du das Beta Profil einfach nur bei der VPN entfernt und dann neu gestartet?
 
Ja, das reicht. Dadurch ist es vollständig entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Genau mehr muss man nicht machen. Man kann die 15.1 RC auch offline installieren als ipsw file was man zB in iTunes dann flashen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Für iPad OS und Monterey hat Apple noch einen RC2 hinterher geschoben, beim iPhone bleibt`s bisher bei RC1. Beim iPad ist es dem neuen iPad Mini geschuldet, bei macOS Monterey aber wohl tatsächlich noch Bugfixing.
 
@TheMissingLink Kam bei dir die offizielle Version von 15.1
 
Bei mir nicht. Nach wie vor 15.1(19B74) von der RC.
 
Lade sie nach der Arbeit, die normale.
 
@The_Rock01 Hast du auch die Beta RC?
 
Nein dieses mal habe ich nicht an der beta teilgenommen.
Das Update wurde mir normal angeboten.
 
@The_Rock01 Welche 15.1 Version hast du denn?
Auch die 19B74?
 
@Micha1009 Bei mir kam nix mehr hinterher, der RC ist auch die offizielle Version
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Die Beta 15.2 ist gestern für Entwickler gestartet.
 
Im App Store läuft nur nicht mehr alles flüssig, sondern ruckelt zum Teil sehr deutlich.
Die Mitteilungszentrale verschwindet nur nicht immer, auch nicht wenn die entsprechenden Mitteilungen gelöscht sind. Da scheint es noch einige Bugs zu geben.

Nachtrag:
Auch mit Safari ist nun nicht mehr alles ruckelfrei. Vor allem wenn Videos auf der Homepage eingebettet sind, auch ohne automatische Vorschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
122
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
665
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.091
flying fox
F
Zurück
Oben Unten