Google Lens und Apple News

Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
1.241
Servus

beim Samsung war ich schon Fan möglichst mit Bordmitteln statt mit Zusatz Apps zu arbeiten, das gleiche Verlangen habe ich nun natürlich beim iPhone (11 Pro Max). Alles aus einer Hand sozusagen

Frage 1: Gibt es was im iPhone das mit Google Lens vergleichbar ist?
Beim Samsung war Bixby Vision schon sehr gut.

Frage 2: AppleNews scheint es hierzulande nicht zu geben, gibt’s da eine Prognose wann es das bei uns geben könnte?
Beim Samsung habe ich das vorinstallierte Upday und Microsoft News genutzt.

vielen Dank im voraus
 
zu Frage 1 & 2
Nein.

1 ist nicht mit Apples Datenschutzes vereinbar. Dazu müsste man ja das Bild oder Teile davon an Apple übertragen.

2 kannst du auf Englisch nutzen wenn du dein Region auf Australien oder UK umstellst. Aber bis wann in DE auf deutsch, weiß nur Steve Jobs
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
mblaster4711 schrieb:
Aber bis wann in DE auf deutsch, weiß nur Steve Jobs
Ich wage mal die makabre Prophezeiung, dass du dann bis zum jüngsten Gericht warten musst
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und Ingrimmsch
Servus

danke schön, hab‘s mir ja fast schon gedacht. Schade, aber es ist wie es ist. Gibt ja Alternativen
 

Ähnliche Themen

Ghost
Antworten
3
Aufrufe
518
Ghost
Ghost
M
Antworten
1
Aufrufe
516
MeckieNRW
M
MMI
Antworten
12
Aufrufe
907
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten