iTunes Backup Passwort entschlüsseln??

ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Servus,

kurzum: Habe mein iOS Backup Passwort vergessen :(. Schlimmster Fall ist also eingetreten!
Hat jemand Erfahrungen mit Services die sich damit beschäftigen solche Passwörter zu cracken? Es geht hier rein um meine eigene Backup Datei!!

www.onlinehashcrack.com bietet so einen Service an, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hatte jemand vielleicht schon mal ein ähliches
Problem und konnte es lösen?

Bin gerade ziemlich ratlos... :(

LG
Tommy
 
Redest du von einem Backup lokal auf PC verschlüsselt oder wo wird hier ein Passwort abgefragt?
 
Ja, auf meinem lokalen iTunes Backup auf meinem Mac.
Wir haben ja schon privat geschrieben, danke dir ;)

Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

Scoty
Antworten
3
Aufrufe
440
TheMissingLink
TheMissingLink
J
Antworten
35
Aufrufe
8.225
Jakob2199
J
E
Antworten
5
Aufrufe
523
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten