Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

iTunes Backup Passwort entschlüsseln??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iTunes Backup Passwort entschlüsseln?? im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
ALDeeN

ALDeeN

Experte
Servus,

kurzum: Habe mein iOS Backup Passwort vergessen :(. Schlimmster Fall ist also eingetreten!
Hat jemand Erfahrungen mit Services die sich damit beschäftigen solche Passwörter zu cracken? Es geht hier rein um meine eigene Backup Datei!!

www.onlinehashcrack.com bietet so einen Service an, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hatte jemand vielleicht schon mal ein ähliches
Problem und konnte es lösen?

Bin gerade ziemlich ratlos... :(

LG
Tommy
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Redest du von einem Backup lokal auf PC verschlüsselt oder wo wird hier ein Passwort abgefragt?
 
ALDeeN

ALDeeN

Experte
Ja, auf meinem lokalen iTunes Backup auf meinem Mac.
Wir haben ja schon privat geschrieben, danke dir ;)

Vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.