Persönliche Eindrücke und Erfahrungen mit iOS 26 Beta

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zeev schrieb:
Sorry für die Rückfrage
Alles gut. Spaß muß sein; sonst hält man das Alles nicht mehr aus. Also: Nichts für ungut!

@Professor-Berni
Also wenn ich dich richtig verstehe, handelt es sich um einen ganz bestimmten Termin, nicht um einen beliebigen Termin?
Ich versuche den Fehler gerade nachzuvollziehen, aber egal was ich an Terminen suche, es wird gefunden.
Ich habe gerade sogar noch einen Termin von Dezember 2020 gefunden, der mich an etwas erinnern sollte ........ :biggrin:

Eventuell ist der Termineintrag selber buggy. Ich hatte neulich von meinem Zahnarzt eine Terminbestätigung per Mail erhalten mit so einer Kalender.ics Datei im Anhang, um den Termin gleich in den Kalender zu übernehmen. Ging nicht 🤔 Oder ich habe mich zu blöd angestellt 🤷‍♂️

P.S.: ich habe die public beta 2 drauf

Queeky schrieb:
Also wenn ich dich richtig verstehe, handelt es sich um einen ganz bestimmten Termin, nicht um einen beliebigen Termin?
Ja, nur um einen einzigen.
Queeky schrieb:
Eventuell ist der Termineintrag selber buggy
Ich lösche ihn und lege ihn neu an.

Jo, Fehler ist weg! Danke für den Tipp!

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Professor-Berni
Eventuell liegt es dann am Termineintrag selbst, wenn andere Termine gefunden und aufgerufen werden können? CVS/ICS-Datei des Termins beschädigt?

@all: ich habe immer noch mein 13 Pro, vollgeladen liegt es in der Schachtel, ich überlege mir, ob ich da die DEV5/PB2 draufmachen soll oder nicht… 😅

Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
Eventuell liegt es dann am Termineintrag selbst
Pssst! Schau mal einen einzigen Beitrag über Deinem... ;)

@Professor-Berni
Der kam wohl, als ich meinen schrieb, aber danke ... ;-)