Persönliche Eindrücke und Erfahrungen mit iOS 26 Beta

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man, man…meine Apple Watch Ultra2 hat aber ordentlich Akkulaufzeit dazu bekommen 🚀

Ich hoffe es kommt heute die Public Beta, weil meine Ultra 2 mit der alten Beta hatte gestern Abend nur noch 6%. Morgens mit 80% aus dem Haus.

Meine Watch Ultra 2 hat mit Beta 6 im Kontrollzentrum die Beschriftung verloren…..
Neustart bringt sie nicht zurück

Anhänge

• IMG_6095.jpeg
    IMG_6095.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 14
@HD2 User
Hab ich bei Twitter auch schon gesehen…bist also nicht der einzige.
Habe selbst kein Problem damit, funktioniert alles, wie es soll.

Am Montag nach dem Update war alles normal. Gestern morgens einen Neustart gemacht und am Abend dann der Fehler.
Nicht dramatisch, weiß man doch blind wo was ist……

Edit:
Im Bearbeitungsmodus ist alles wie es soll.

Anhänge

• IMG_6096.jpeg
    IMG_6096.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit der Beta 6 echt WLAN Probleme mit ständigen Abbrüchen, wenn das Netz nicht optimal ist, wo es vorher keine Probleme gab 👎

Modem-Firmware2.04.06
Ist das Modem auch in der Public Beta vorhanden, oder noch eine andere Version?

Die neue public beta ist weiterhin nicht draußen bisher.

Zuletzt bearbeitet:
HD2 User schrieb:
Am Montag nach dem Update war alles normal. Gestern morgens einen Neustart gemacht und am Abend dann der Fehler.
Nicht dramatisch, weiß man doch blind wo was ist……

Edit:
Im Bearbeitungsmodus ist alles wie es soll.
Bei meiner SE2 ist auch alles vorhanden wie es soll
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir funktioniert weiterhin kein RCS. Hab es gegen gecheckt mit einem Androidgerät und da funktioniert es sofort

Zuletzt bearbeitet:
Mit Beta 6 hat sich die Akkulaufzeit meiner Series 10-Watch endlich wieder normalisiert. Vorher war sie abends platt, wenn ich sie morgens mit 100% umgeschnallt habe.
Jetzt hält sie wieder 1,5 Tage durch.
Kontaktlos Zahlen mit Paypal funktioniert leider weiterhin nicht. Da wird immer noch die App geschlossen.

Olli von G schrieb:
Bei mir funktioniert weiterhin kein RCS. Hab es gegen gecheckt mit einem Androidgerät und da funktioniert es sofort
Ich wechsle öfter mal zwischen Android und iPhone. Was ich manchmal bemerke, ist, dass es etwas dauert, bis beim iPhone RCS dann wieder aktiviert ist. Manchmal dauert es ein paar Sekunden, manchmal ein paar Minuten, bis unten in der Texteingabezeile dann auch RCS steht. Das hatte ich aber auch schon bemerkt, bevor ich bei der Beta dabei war.
Beim iPhone habe ich auch die aktuelle Beta drauf. Netzanbieter ist bei mir die Telekom direkt und meine SIM ist so eine klassische Karten-SIM, also keine eSIM.

Was auch wichtig ist zu wissen, RCS funktioniert nur auf einem Gerät, auch bei Tarifen mit mehreren SIM Karten. Die können zwar alle SMS, aber RCS geht nur auf einer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky