Probleme mit der Suchergebnisliste mit IPhone 8

Q

quani1999

Gesperrt
8
Hallo Zusammen!

Ich habe ein Iphone 8 und seit einige Tage habe ich das Problem dass ich wenn zu Google suche gehe mit Chrome oder mit anderem Browser ist die Suchlistergebnisliste super klein, wie nicht auf das Handyformat angepasst wurde. Aber wenn ich auf einer Webseite gehe, ist der Ansicht schon wieder normal bzw "Handyfreundlich". Das passiert übrigens nur mit der Googlesuche, nicht mit Duckduckgo oder Yahoo zum Beispiel! Wo kann ich das ändern?

Schöne Grüße!
 
Hallo @quani1999
ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Du öffnest einen Browser und gehst dann zu Google und gibst einen Suchbegriff ein und die dann gezeigte Auswahl ist sehr klein dargestellt? Und das passiert mit jedem Browser aber immer nur auf der Google Such-Seite?
 
Hallo @TheMissingLink, ja du hast es richtig verstanden 😊
 
sind die oberen Ergebnisse mit "Anzeigen" getitelt? Das scheint dann nicht mehr als reine Webseite interpretiert zu werden und der "Autozoom" ist nicht mehr aktiv. Arbeitest du mit einer permanent aktiven Sicherheitsapp oder einem Werbeblocker im Hintergrund?
 
nein die Ergebnisse mit Anzeigen werden nicht getitelt, ich weiß nicht ehrlich zu sein ob ich Werbeblocker aktiviert ist. Kann ich es in die Einstellungen sehen?
 
Hört sich so an als würde die Desktop Webseite aufgerufen, statt der mobilen. Klick doch bei der Google Seite (mit dem Safari Browser) oben links mal auf die 2 > AA und schau mal ob dort Desktop Webseite anfordern steht oder Mobile Webseite anfordern.
 
@Tjorben steht Desktop-Website anfordern
 
Ok, dann wird es das wohl nicht sein. Wenn ich da auf Desktop Webseite klicke, dann wird mir auch alles in klein angezeigt, klicke ich wieder auf Mobile Webseite dann passt es wieder. (Safari Browser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht's, ich habe auch den Chrome Browser App herunterladen und Handy aus und eingeschaltet und alles wieder fein!

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
0
Aufrufe
23
MalyKrtek
MalyKrtek
HD2 User
  • HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
705
HD2 User
HD2 User
A
Antworten
4
Aufrufe
654
586400
5
Zurück
Oben Unten