IUNI U3 - Diskussionsthread

Mekki66 schrieb:
So gerootet, :) kann ich kein twrp übers iuni flashen?

Doch kannst Du, einfach die zip auf den internen Speicher kopieren, ausm playstore "flashify" downloaden und damit flashen. Es ist kein shuame mehr von Nöten...MfG!!:thumbsup:

Welche TWRP nimmst Du?
 
Ich hab es geschafft,

Root mit towelroot ein klick, super su drauf fertig.

Twrp 2.8.3 habe ich deinem link entnommen geflashed ... Zack fertig.

Wo finde ich custom Kernel??
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck ma hier:iuni u 3ROM

Das is momentan alles an Roms was zu finden ist.:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm alles nicht das was ich suche...

Hab mit morelocale 2 erstmal auf deutsch umgestellt, jetzt sind alle apps deutsch :) settings das ist mir egal ob Englisch.


Wollte ansich ein bisschen overclocken, aber setcpu usw kann man max bis 2,3 GHz setzen.... Das mies...
 
Update auf 3.0.0.2 is draußen:
IUNIOS

Mal sehen was sich geändert hat.:winki:
 
So Leute verabschiede mich hier, das iuni definitiv ein sehr schönes Phone, aber wurd Zeit für was neues..

Bin jetzt auf Meizu MX4 umgestiegen..

Viel Spaß euch noch mit dem Iuni...
 
Mekki66 schrieb:
So Leute verabschiede mich hier, das iuni definitiv ein sehr schönes Phone, aber wurd Zeit für was neues..

Bin jetzt auf Meizu MX4 umgestiegen..

Viel Spaß euch noch mit dem Iuni...


Hey Mekki,

darf man erfahren was der Grund war? War doch erst neu...:confused2:
 
Einfach nur das Bedürfnis gehabt was anderes ausprobieren..
Das Iuni war definitiv ein sehr gutes Smartphone, war sehr zufrieden.

Aber bereue den Umstieg zum MX4 keineswegs.. Tolle Performance, dass und mit Abstand das beste display was ich je gesehen habe..
 
hallo leute ,ich bin auch nun neuer besitzer eines iuni u3 ,ich bin begeistert von dem handy
ich habe ZWEI PROBLEME ,Seit dem neuen Update ist der Play Store verschwunden ,was kann ich machen , iuni os v2.0 ist es , 3,0 findet er nicht ,das handy hab ich aus oppomart.con

Das zweite problem ist ,den ersten sim erkennt er nicht es passiert nichts.was kann man da machen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:50 Uhr wurde um 01:56 Uhr ergänzt:

Ich moechte es nicht rooten
 
Playstore kannst du über recovery flashen geht mitm Stock recovery ..
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ich meine aber es ohne das ich mein Handy Rooten muss?
Und ich habe ja version 2.0 , wann bekomme ich überhaupt den nächsten update auf 3.01 ?
 
Für GAPs benötigt man kein Root, du kannst Google Play auch direkt über IUNI Store herunterladen.

"Wann bekomme ich überhaupt den nächsten update auf 3.01?"

So weit ich weiß die letzte Version die ich drauf habe ist 3.02
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Iuni U3.
Dort kann ich Deutsch einstellen, habe aber folgendes Problem:

Ich kann in der Kontakt-App meine Kontakte nicht mit meinem Google-Konto syncronisieren. Kann die Kontakte nur von meiner SIM-Karte übertragen, was ich aber nicht möchte!

Kann mir da jemand helfen?
 
Hi, Du wirst ein vom Händler übersetztes Rom haben, welches nach einem update nicht mehr deutsch ist. Deine Kontakte kannst Du mit google syncen, zum flashen der gapps bitte in meiner Signatur den Link klicken, ich habe dort alles Wichtige zum U3 zusammengefasst. Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Besitze das IUNI U3 in Schwarz seit knapp zwei Wochen und bin zufrieden bis jetzt. Kamera schießt zwar nicht so gute Fotos wie mein MX4 aber passt.
Das Look and Feel des Displays gefällt mir ebenfalls sehr.

Habe MIUI geflasht und alles läuft rund.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris Tian
Dieser Bereich ist noch ziemlich neu für mich. Also nicht wundern, wenn ich mal eine blöde Frage stelle :rolleyes2:

Habe mir nun die Gapps runtergeladen und auf mein Iuni abgespeichert.
Damit ich jetzt nicht ausversehen irgend etwas lösche, wollte ich fragen, was ich im Recoverymodus einstellen muss, damit die Gapps installiert werden.

Es gibt folgende Optionen:

- reboot system now
- apply update from ADB
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- apply update from sdcard
 
Probiere mit:
apply update from sdcard

dann deine gapps ...zip auswählen und lös
 
Danke, aber ich sehe immer noch nicht die Namen und Nummern in der Kontakt-App. Wie habt ihr das denn geschaft?
 
Lad dir mal diese APK herunter, kopier Sie auf einen beliebigen Ordner in der SIM Karte und installiere sie (ganz normal über den File Manager, einfach anklicken).

Google Contacts Sync 4.2.2-573038 | Get Android APPs APK

Bevor ich diese APK installiert habe, konnte ich komischerweise auch meine Google Kontakte nicht syncen.
 
Danke, aber wenn ich zum Download gehen möchte, wird die Webseite gesperrt, da es eine bekannte Phishing-Seite ist.
Und über Google finde ich nirgendwo anders diese Datei.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

Favaro
Antworten
6
Aufrufe
788
Miss Montage
Miss Montage
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
19 20 21
Antworten
411
Aufrufe
53.654
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Mobiliker
Antworten
0
Aufrufe
986
Mobiliker
M
Zurück
Oben Unten