IUNI U3 - Diskussionsthread

Mekki66 nicht schlecht ,ich würde auch gerne die handys so offt tauschen xD

Hier ich habe eine liste was du als nächstes testen könntest xD
Mogu M7
Smartisan T1
Mijue T100
Nibiru Venus J1
Nibiru Jupiter One M1
Nibiru Mars One H1
Manta 7X
Lumigon T2
Lenovo Vibe Shot
Lenovo Vibe X2 Pro
Jolla Phone
Iocean X8
InFocus M530
inFocus M330
inFocus M810
Gionee S7
Ecco Shining Pro
Dakele 3
Allview E3 Sign
Allview X1 xtreme
Alcatel Idol 3
Acer Liquid Jade S

Alle Handys die ich hatte bis Jetzt ist das Iuni U3 einfach Bombe <3
 
Wirf mal das Coolpad X7 dazu :)

Die Kamera sollte eins der Highlights des Smartphones sein.
 
Huhu, da sind schon paar gute Phones mit bei. Was aber fehlt ist das Vivo xplay 3 s. Das wollte ich mir auch mal holen.
 
Also das Manta 7X ist einfach der kracher ,die haben auch einen eigenen OS wie Iuni U3
manta
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hatte dies jemand schon getestet, bzw. in den Händen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,

weiß jemand von euch, wie man auf der linken Seite in der Statusleiste die Anzeigen dauerhaft sehen kann? Ich habe schon mehrere Apps ausprobiert, aber leider habe ich bis jetzt nichts gefunden! :(
 
Ulii, was genau meinst Du?
 
Hey Leute , ich habe bei der Seite Aliexpress nach Hüllen für den Iuni U3 geschaut und da gibt es viel Auswahl an zubehör für Iuni U3 ,die frage ist ,hat man da Käuferschutz und wie bezahlt man da , falls jemand da erfahrung hat ? :laugh:

mfg
 
Hier gäbe es Originalzubehör direkt von IUNI: IUNI
 
Favaro, ich habe meins von trading shenzen. Kann ich Dir wärmstens empfehlen, da Du mit denen in deutsch kommunizieren kannst. Einfach sagen was Du willst und sie kümmern sich. Soll heute da sein, werde dann berichten wenn ichs hab.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Chris Tian schrieb:
Ulii, was genau meinst Du?

Ich habe z.B. eine Wetter-App, welche oben links die Temperatur dauerhaft anzeigen soll. Ich sehe sie aber nur, wenn ich die Leiste runterziehe.

Genauso habe ich eine App für Profile drauf. Jenachdem, was für ein Profil ich eingestellt habe (laut, leise etc.), sollte ich oben links das Symbol dauerhaft sehen können.

Von manchen Apps sieht man auch dauerhaft ein Symbol, damit man weiß, das die App aktiv ist.

Leider funktioniert das nicht beim IUNI :sad:

Gibt es eine Möglichkeit es dauerhaft anzeigen zu lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris Tian
Hm, da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Muss da selber erstmal fummeln. Hast xposed schon probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Hallo @ all, wer Zubehör sucht und sich vorher nen Bild machen will sollte mal hier vorbei schauen: Cover und Displayschutz - U3 - deutsche custom ROM community

Riesen Dank an trading shenzen :biggrin:

Ein Review wird nach Ostern auch dort zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Chris Tian schrieb:
Hm, da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Muss da selber erstmal fummeln. Hast xposed schon probiert?


Funktioniert leider auch nicht!
 
Review ist frertig und hier zu finden.
 
Jaaa es gibt wohl pfiffige Entwickler die es geschafft haben ein stock android zu porten/entwickweln...is wohl erst im alpha Stadium aber lässt hoffen.
Hier der Link.
 
ich habe meinen Iuni U3 ,zurück schicken müssen , weil es die sim karte nicht erkannt hat , schon seit einem monat ,und vor tagen ist das Handy dort in der Firma bei Oppomart angekommen , die haben sich aber noch nicht gemeldet ob sie mir einen neuen schicken oder es reparieren ?
soll ich noch ein paar tage warten oder könnte ich was unternehmen ? :confused2:
:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:43 Uhr wurde um 00:44 Uhr ergänzt:

vor 5 Tagen *
 
Grüß Dich, hört sich ja nich gut an. Welche SIM hat es nicht erkannt, SIM 1 oder SIM 2?
Seit wann ist es bei OPPOMART?
Hast es mit paypal gekauft?

Kann bei meinem IUNI U3 nichts davon feststellen, es läuft.
Wie schon in meinem Review erwähnt gibt es bei meinem U3 Probleme mit der zweiten SIM, diese wird nicht erkannt.
Edit...Hab eben mal probiert diese im SIM 2 Tray in Berieb zu nehmen und es funzt. Lag anscheinend am OS...also immer updaten.
Sonst läuft halt alles i.O.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim 1 wurde nicht erkannt , nur über Sim 1 konnte man inet verbindung erstellen bei Sim 2 ging das nicht ...

Seit 8 Tagen ist es dort , ich habe vor 4 Tagen denen eine Email geschrieben ob ich einen neuen bekomme oder ob sie es reparieren ,bis jetzt habe ich keinen antwort .

Bevor ich das zurück geschickt habe, habe ich mit der Firma ( Oppomart ) über Email geschrieben was mein problem beim Handy ist , da sagten sie ich sol das Handy zurück schicken dann schauen sie sich das an . und es hatte 1 Monat gedauert bis das Handy dort an kam :( ...

Und ja ich habe es mit Paypal bezahlt.

Ich habe das Hnady extra bei Oppomart gekauft weil Chip.de einen Bericht gemacht hat das es dort sicher sei.


Was kann ich machen ? :(
 
Huhu, Du kannst, wenn sich oppomart net regt über Paypal Deinen Käuferschutz aktivieren. Einfach bei Deinem Paypalkonto anmelden.
Ich meine , dass Du auch den Paypalsupport fragen kannst wie Du Dich verhalten sollst.
Viel Glück.
 
Guten Abend,

nun gibt es bei meinem IUNI wie folgt eine Meldung, welche andauernd kommt und ziemlich nervig ist :crying:

Der Prozess "android.process.media" wurde beendet

Ich bekomme das einfach nicht weg!

Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass man von irgend welchen Apps die Daten löschen soll.

Bei meinem Handy komme ich aber nicht über die System-Einstellungen in die Apps rein!

Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten gewisser Apps zu löschen?

Es gibt zwar mehrere Programme, mit denen man "Apps" verwalten kann, aber ich habe noch keines gefunden, wo man auch "die Daten" in den Apps löschen kann!

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten!

Wäre für jede Hilfe dankbar :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Favaro
Antworten
6
Aufrufe
786
Miss Montage
Miss Montage
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
19 20 21
Antworten
411
Aufrufe
53.637
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Mobiliker
Antworten
0
Aufrufe
984
Mobiliker
M
Zurück
Oben Unten