Jiayu g4 quad core

So isses wohl...habe auch einen DHGate-Shop angeschrieben, ob die das Teil lagernd haben. Werde berichten, wenn da jemand antwortet.
 
Danke sehr, aber da steht auch noch "Presell". Werde mal nachfragen...
 
soeben hat Jiayu in ihrem Forum verlauten lassen, dass die chinesische Netzwerklizenz heute offiziell bestätigt wurde, auf die man nun (zumindest angeblich) monatelang gewartet hat. Die Produktion wird also so schnell wie möglich anlaufen. Schwer zu sagen, wie schnell es nun tatsächlich gehen wird, aber immerhin sind das gute Neuigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fallmor
Breaking News : seit heute mittag (ja, in China essen die bald schon zu abend) verkauft Jiayu laut ihrer Homepage bereits die ersten 6000 Stück G4 an irgendwelche Fußgänger. Und die Vorbesteller, die seit Monaten warten und in Vorleistung getreten sind, gehen leer aus. Zumindest habe ich keine Versandmitteilung erhalten. Sind die denn da drüben völlig neben der Spur ? Das wird wohl meine letzte Vorbestellung bei Jiayu sein.
 
Naja das sind doch wieder unfertige Engineering-Samples ohne OTG etc.
Du hast direkt bei denen vorbestellt? Funktioniert das außerhalb Chinas?
 
nein, ich habe bei nushphone bestellt, welche von Jiayu als offizieller Deutschland-Distributor genannt werden.
 
Und deren Website hat seit gestern ein paar Probleme mit der Erreichbarkeit.
 
Da habe ich gestern angerufen. War sehr nett am telefon. Der Herr hat mir sogar angeboten mal nach kassel zu kommen und mir das g 4 anzusehen. Er benutzt wohl eins.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fallmor
Sollte angeblich Anfang Juni verfügbar sein. Wobei die auch schon Vorbesteller haben. Also keine Ahnung ob man dann eines bekommen kann. Im endeffekt können die einem natürlich viel erzählen.
 
am Ball geblieben - der zuvor erwähnte ebay Spaßvogel, der mir gegenüber am Telefon behauptet hat, er habe die Geräte vor sich liegen, hat nun unter seine Auktion geschrieben : ACHTUNG !!! LIEFERUNG VERZOGERT SICH UM WEITEREN 2 WOCHEN!!!
Und laut seinem Bewertungsprofil hat er noch kein einziges G4 geliefert.
 
Die Web Seite von nushphone ist ja jetzt total tot.

Gruß
 
Ja leider. Da geht irgendwie nichts vorwärts.
 
Trotzdem versteh ich es nicht ganz, was daran so schwierig ist, so ein Smartphone zusammenzuschustern - wird ja auch nur aus Zulieferteilen zusammengestellt - die CPU aus Taiwan (MTK), der G-Sensor Bosch, die Akkus vermutlich Tensai, Display undefiniert, Licht- u. Näherungssensor Capella usw.. - nicht zu vergessen die Software von Google, die wiederum das geistige Eigentum der Open-Source-Gemeinde für ihre Geschäfte missbrauchen.

- In der Ruhe liegt die Kraft - Geduld ist alles .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Internet Provider von nushphone hat technische Probleme. Habe heute mit denen telefoniert. Ist für die natürlich extrem ärgerlich, weil die hauptsächlich über das Internet verkaufen, und somit ein Umsatzschaden entsteht.
Zur Bestellung des G4 sagte mir der freundliche Geschäftsführer, dass er mit Jiayu in Kontakt stehe. Bisher ist nur das Sample angekommen (Videorezension bald auf china-phones.de) . Aktuell wartet er auf Nachricht bezüglich der Bezahlung, nur scheinen die in China es nicht sonderlich eilig damit zu haben. Daraus schließe ich, dass bei Jiayu auch noch niemand mit ner abreisefertigen Palette G4's und laufendem Motor steht. Passt auch weiterhin zu der ursprüngliche Vermutung von nushphone, dass es Anfang Juni werden könnte.
Ich bleibe für euch weiter am Ball und werde berichten, wenn sich was neues tut.
 
  • Danke
Reaktionen: mbefore305 und Xanathos
Super, vielen Dank für deine Infos.
 
Genauso so wurde es mir auch gesagt. Wäre sowieso nur interessant wenn das Handy etwas über 200 Euro kostet.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Webseite von nushphone ist wieder erreichbar.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
801
Luiseppi
L
B
Antworten
16
Aufrufe
19.868
bosi42
B
O
Antworten
2
Aufrufe
1.284
o0o
O
Zurück
Oben Unten