Jiayu g4 quad core

das G3S hat nur eine 8MP-Kamera. Ansonsten halt Design, Abmessungen ud Gewicht.
 
Oh okay... also 5 MP weniger... (Von Qualität will ich hier mal nicht reden ;) )
Trotzdem happig dafür mehr als 50€ aufschlag zu verlangen :S
 
dann freu dich doch einfach, dass du so ein tolles Preis/Leistungsverhältnis bekommen hast und gut. Ich persönlich hätte übrigens trotzdem nochmal das G4 genommen, wegen des schöneren Designs.
 
Ach ich hab das Teil garnicht mehr... Hat jetzt meine Freundin. Bin mit meinem MI2 grenzenlos zufrieden
Ich wollte nur wissen, wieso man hier einen 30% prozentigen Aufschlag für idente Hardware verlangt und beantworten konnte es bis jetzt ja niemand.

PS: über design lässt sich ganz gut streiten ;) war mitunter ein Grund wieso das G4 nicht in die Auswahl kam, abgesehen von den Lieferengpässen :/
 
OraAndroid schrieb:
Im Grunde genommen, nicht vermittelbar, weil ungerechtfertigt. So viel teurer kann ein OGS Display nicht sein.
...
Noch mal, der wesentlich Unterschied neben dem Preis ist das OGS Display! Und nur folgende Spezifikationen MTK6589 sind mir bekannt. Es soll aber auch MTK6577 Modelle geben.
http://www.mixeshop.com/Supply-jiayu-mobile-phone_c363
Jetzt vergleiche selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
Daemonarch schrieb:
Was hat denn das mit der Recovery zu tun?
Wenn beim Wipen was schiefgelaufen ist, ist das doch nicht die Schuld von der App.

...ursächlich war die App schuld, denn danach ging "nichts" mehr.
 
G4 basic mit welchem sim kann man ins internet normale sim oder micro sim ?
 
Mann kann mit beide ins internet.
Ich habe 2 sim karten drin. Nur automatisch wird sim1 genommen.
Kann mann aber aus schalten so das dasn sim2 genommen wird.
 
Danke für die Antwort hab das G4 basic bestellt kommt nächste woche..
 
Herokhan schrieb:
Danke für die Antwort hab das G4 basic bestellt kommt nächste woche..

Ich hab meins nun seit letzten mittwoch.
Super handy führ den preis. Leider nicht so zufrieden über das GPS.
 
Das Gps nicht gut geht war mir klar aber ich brauchs nicht, das gps proplem haben alle Chinaphones.
 
Ich weiss nicht.
Das ZTE das ich hatte ein super GPS.
Fix innerhalb ein paar sec.
 
Also, ich muss jetzt mal meine Erfahrungen einbringen.
Habe das Jiayu G4 jetzt ca. 4 Wochen, bis vor 4 Tagen mit dem Stock Rom vom Mai. Jetzt mit dem Stockrom vom 12.7.
Beide gerootet.
Zum GPS.
Ich fahre damit regelmäßig Fahrrad und nutze das G4 w/ der wirklich außergewöhnlich guten Acculaufzeit als Navigationssystem oder zum tracken der Route.
Beim tracken mit z.B. Runkeeper schreibt das G4 eine EXAKTE Route. Gefühlt wird sogar der Straßenseitenwechsel erkannt.
In der Großstadt, mit vielen Hochhäusern wirds dann etwas ungenauer, da steht man gefühlt dann schon mal in der Eingangshalle eines Hotels.

Dann habe ich eine 200 Km Tour in Richtung Niederlande gemacht. Vorher am PC .gpx Tracks zusammenstellt, auf das G4 geladen und mit Oruxmaps abgefahren.
Einfach Perfekt.
Immer genau, immer genau auf der Strasse. Super.

Das einzige was ich bemägeln muss ist die Zeit, bis der Fix da ist.
Trotz Faster Fix dauert es zwischen 1-3 Minuten, bis ein Fix da ist.
Wenn er dann da ist, ist alles Prima.

Gruß vom Cannonball
 
Cannon.ball schrieb:
Dann habe ich eine 200 Km Tour in Richtung Niederlande gemacht.
...
Das einzige was ich bemägeln muss ist die Zeit, bis der Fix da ist.

Alle Achtung! Schaffe ich mit dem Fahrrad nicht, max. 120km aber nur bei guter Form:)
Für einem schnelleren Fix kann man etwas tun. Lese mal bisschen im Geräte Forum.
z.B. hier G3S GPS
oder
G4 GPS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luemel
Cannon.ball schrieb:
Trotz Faster Fix dauert es zwischen 1-3 Minuten, bis ein Fix da ist.
Wenn er dann da ist, ist alles Prima.

Hab jetzt auch nochmal den GPS-Fix nach Anleitung von OraAndroid eingespielt und kann deine Ergebnisse bestätigen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
797
Luiseppi
L
B
Antworten
16
Aufrufe
19.847
bosi42
B
O
Antworten
2
Aufrufe
1.280
o0o
O
Zurück
Oben Unten