Unbeleuchtete Softbuttons?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sophorus

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Hi,

ich bin auf der Suche nach meinen nächsten Smarty u.a. auf das G4 gestoßen. Die gute Ausstattung und vor allem der immer wieder gelobte Akku sind für mich absolute Pluspunkte.

Etwas seltsam ist allerdings, dass die Softbuttons nicht beleuchtet sein sollen? Ist das denn so? Und wenn, ist keine Beleuchtung vorgesehen, oder ist es nur ein Bug in der Software? Kann jemand etwas dazu sagen? Ein weiterer Punkt ist das GPS. Man hört mal gut mal eher schlecht. Was sind eure Erfahrungen?

Wo habt ihr eure Geräte denn erworben, und für welchen Preis?


Besten Dank und Grüße
Sophorus
 
Alle Deine hier angesprochenen Fragen wurde im Forum bereits behandelt:



Also: Bitte vor dem Posten immer erst die Suchfunktion bemühen, wie es sich die Forenregeln wünschen! & deswegen ist hier jetzt Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten