Firmware-Updates für Jiayu S3 (2GB & 3GB/NFC)

1testi schrieb:
Habe ich was anderes behauptet?
Nein, du hast garnicht über den Aufbau des Kabels gesprochen sondern schlicht behauptet, dass ein USB-Kabel, über das Laden des Handys funktioniert hat, auch keine Probleme beim Flashen macht.
Und ich habe durch meine Beschreibung des Aufbaus des USB-Kabels deine Aussage wiederlegt.

Und nein, ich habe mir nicht die Finger verbrannt da die Nerven in meinen Fingerspitzen (bis auf einer) sehr gut funktionieren und ich daher das Netzteil samt Kabel ziemlich zügig wieder losgelassen habe.
Da mir die Brandgefahr bei dem Netzteil zu hoch und die Qualität des Kabels zu schlecht war haben beide schon den Weg zum Wertstoffhof genommen.
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.311
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
759
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
836
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten