S3 - "OTA"-Update - jiayu.de - aktualisiert: 22.04.15

Ich muss gestehen, dass ich mit Lollipop noch nicht viel experimentiert habe, so lange es noch nicht wirklich fehlerfrei zu sein schien....die Option war mir nicht bekannt... [emoji15]
 
Was habe ich gelesen (xda) , jiayu.de hat ein gutes CM für das S3?
 
Auf Grund der 64 Bit Architektur wohl leider noch nicht für das S3.
Siehe folgender Post aus dem Nachbar-Fred: #4
 
Moin zusammen,

für alle die Das Jiayu s3 nicht bei Jiayu gekauft haben so wie ich (Geekvida) folgendes:

Ich hatte vorher Build S3S 20151304 und habe das Update trotzdem versucht. Leider ging es nicht,

dann habe ich einfach von hier ROM JIAYU S3 | [Official]-[Updated] add the 05/08/2015 on Needrom die passende aktuelle Rom runtergeladen und drüber gebügelt. (Bei mir ROM 1 - JIAYU S3 - Update 05/07/2015 - OTA)
Einfach per OTA oder direkt in der Recovery flashen.

Geht auch ohne Wipe.

Backup ist trotzdem immer sinnvoll!
 
für alle die Das Jiayu s3 nicht bei Jiayu gekauft haben so wie ich (Geekvida) folgendes:

Ich hatte vorher Build S3S 20151304 und habe das Update trotzdem versucht. Leider ging es nicht,

dann habe ich einfach von hier ROM JIAYU S3 | [Official]-[Updated] add the 05/08/2015 on Needrom die passende aktuelle Rom runtergeladen und drüber gebügelt. (Bei mir ROM 1 - JIAYU S3 - Update 05/07/2015 - OTA)
Einfach per OTA oder direkt in der Recovery flashen.

Geht auch ohne Wipe.

Backup ist trotzdem immer sinnvoll!

Versteh nixx. Was willst du uns damit sagen pikachu750 ??

Und herzlich willkommen im Forum pikachu750 !!
 
Seppelsepp schrieb:
Versteh nixx. Was willst du uns damit sagen pikachu750 ??

Und herzlich willkommen im Forum pikachu750 !!


Hi Ich hatte selbst Probleme damit mein Jiayu S3S auf den neusten Stand zu bringen.
Habe es mit der Anleitung von Jiyau_ba versucht, allerdings ohne Erfolg.

Dann habe ich von Needrom einfach die Komplette Rom vom 05.07 geholt und trocken ohne wipe über das alte rom drüber gebügelt ohne Probleme.

Ich wollte damit eventuell den Leuten helfen die Ihr Smartphone nicht direkt von Jiayu haben und deswegen nicht die Updates von Jiayu_ba nutzen können.
 
@pikachu750 wie hast Du das erste Rom von needrom drüber gebügelt? Auch mit dem recovery?
 
@G3mob
Genau einfach das neue Rom per Recovery aufbügeln.
Entweder per ota (wobei er da ja auch nur neu startet und ins Recovery geht oder direkt im Recovery)
Hab allerdings schon TWRP drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Welches recovery ist ja egal. Ob twrp oder cwm.
Danke für die Info. :)
 
Hallo Zusammen,
ich wollte noch mal nachfragen, wie es mit dem Cyanogen ROM aussieht - wird man es demnächst erwerben können ? Ich würde es gerne testen, denn lieber ein ROM mit (hoffenlich) nur wenigen BUGS, als eines mit einer Backdoor (Thema Recent) :)

Gibt es da Neuigkeiten ?

Liebe Grüße

TA
 
Für das s3 dauert das ganze noch eine Weile, die 64bit Architektur erschwert das ganze...
 
Du hast Urlaub, verhalte dich auch so und genieß ihn. Internet aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gungam, OnkelLon und Jiayu_ba
Frage ist das Smartphone noch aktuell? Gibt es.mittlerweile ein stabiles 5.1? Grüße
 
@Tyand

Die TF Xtreme 1.2 ist stabil.
 
Stabil ist die beta10 auch. Sie bietet nur mehr Funktionen und ist sicher vor stagefright und anderen Sicherheitslücken :)
 
  • Danke
Reaktionen: rappelkiste08 und DasDman
Jiayu_ba schrieb:
Stabil ist die beta10 auch. Sie bietet nur mehr Funktionen und ist sicher vor stagefright und anderen Sicherheitslücken :)
Kann ich nur bestätigen, nutze das S3 beruflich sehr intensiv und die Beta 10 von Jiayu Deutschland läuft super!
 
Was ich mit eurer Rom erlebt habe, schrieb ich ja bereits.
Die aktuelle Xtreme ist auch Stagefright sicher.
 
Jiayu_ba schrieb:
Stabil ist die beta10 auch. Sie bietet nur mehr Funktionen und ist sicher vor stagefright und anderen Sicherheitslücken :)

....dann wird's jetzt aber mal Zeit um die ROM zu finalisieren, oder?
 
Max Mustermann schrieb:
Was ich mit eurer Rom erlebt habe, schrieb ich ja bereits.
Die aktuelle Xtreme ist auch Stagefright sicher.
Stagefright sicher ist sie nicht. In letzter Zeit mal stagefright detector aktualisiert/benutzt?
Mr.Lon schrieb:
....dann wird's jetzt aber mal Zeit um die ROM zu finalisieren, oder?
Ja, das stimmt. Wir kommen dem jeden Tag ein Stück näher
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Max Mustermann schrieb:
Was ich mit eurer Rom erlebt habe, schrieb ich ja bereits.
Die aktuelle Xtreme ist auch Stagefright sicher.
Ein exploit ist noch offen.....
Aber was man so alles bei den anderen beiden Roms liest ...(offizielle , de) ist die extreme definitiv bug freier , stabiler.....
Die meisten Spielereien die bspw. Die de hat kannste dir mit gravity box draufnageln.... Wenn die Forderungen bei der de Rom von den Nutzern an den Entwickler so weiter gehen wird die Rom eh nie fertig...XD was die nicht alles eingebaut haben wollen.... Vllt. Noch nen automatischen akkuschon modus wenn das Handy merkt es befindet sich auf dem klo..... Man könnte ja ne Örtchen.XML anlegen wo die geographischen Daten der deutschen Toiletten sind.... Ja und auch Österreich..... XD

Genug lustig gemacht....

Bei uns in der TF extreme dauert es wohl noch nen bissel bis zum stagefright update.... Vllt. Wird auch direkt schon 6.0 .... Abwarten....
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.367
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
789
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
864
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten