Frage zu K9 Mail

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bennyle

Stamm-User
5
Hi Leute,

ich benutze diese App mit einem Imap Konto.

Im Halbschlaf bin ich heut beim Posteingang auf löschen gekommen. Im Papierkorb war die Mail dann noch drin, aber als ich den Papierkorb gesynct habe nicht mehr.

Ist die Mail nun ganz weg? Ich find sie auch nicht mehr im Portal bzw in Thunderbird am Rechner

Edit: Am Rechner ist sie noch im Posteingang - jetzt check ich es nicht mehr
 
A

Anzeige

  • Gerade eben
  • Neu
Vielleicht ist irgendwo eingestellt dass verschobene bzw. gelöschte Mails nicht mit IMAP synchronisiert werden, oder Thunderbird hat am Rechner glücklicherweise noch nicht synchronisiert?
 
Es ist synchronisiert. Hab jetzt zum Testen mal das interne Email PRog meines SG2 probiert, da klappt alles
 
Komisch. Vielleicht ein Bug? Benutze auch K-9 und bin bislang sehr zufrieden damit. Einzig farbige Quotes fehlen mir dort noch.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
2
Aufrufe
248
483190
4
A
Antworten
13
Aufrufe
670
anna2
A
J
Antworten
3
Aufrufe
357
Mister
Mister
4
Antworten
2
Aufrufe
412
483190
4
GeodasDreieck
Antworten
6
Aufrufe
483
GeodasDreieck
GeodasDreieck
Zurück
Oben Unten