Thunderbird PC <-> Handy

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
friedo_bs

friedo_bs

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Moin,
ich habe mal eine Frage: Kann man Thunderbirddateien von PC auf Handy übertragen? Im speziellen meine ich Signaturen. Ich habe mehrere Konten mit verschiedenen längeren Signaturen. Das händisch im Handy eintragen ist mühselig...

Empfohlene Antwort(en)
Alle in einer Textdatei speichern - übertragen (z. B. mit einer Mail) - dann copy/paste am Ziel.

Das können ja keine 100 Identitäten sein, oder?

• Danke
Reaktionen: friedo_bs
Alle Antworten (11)
Alle in einer Textdatei speichern - übertragen (z. B. mit einer Mail) - dann copy/paste am Ziel.

Das können ja keine 100 Identitäten sein, oder?

• Danke
Reaktionen: friedo_bs
Ich weiß nicht, ob das Tool auch Signaturen kopiert, wer weiß.

Man kann seine Mail-Einstellungen mittels QR Code vom PC auf Thunderbird Android übertragen. Funktioniert sehr gut

Ja, Kontoeinstellungen, aber auch die verschiedenen Signaturen der verschiedenen Identitäten, um die es hier dem TE geht?

Ok, speziell zu den Signaturen kann ich jetzt nichts sagen, da ich keine nutze. Man kann es ja auf jeden Fall einmal ausprobieren, verlieren kann man ja nichts.

Wenn auch die Signaturen, insbesondere die in HTML, mit übertragen werden können, wäre das natürlich sehr gut.

Lt . deren Aussage nur Plain Text- siehe Post #3

Schade. Mir würde plein text reichen, aber andere haben aufwändig gestaltete Signaturen, die man ja nicht pro anderes Gerät immer wieder erschaffen will.

@PieDieÄj Ich danke - ich denke, das ist eine Lösung. Die Daten hatte ich per Import vom PC gemacht, Signaturen wurden da nicht übertragen.

K9 konnte das damals beim exportieren schon nicht.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten