K-9 Mail mehrere Anhänge senden geht nicht?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere K-9 Mail mehrere Anhänge senden geht nicht? im K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail im Bereich E-Mail.
A

Athletic

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hoffe, dass ich das Thema bei meiner Suche nicht übersehen habe.
Ich habe folgendes "Problem":
Ich wollte letztens eine Email mit K-9 Mail senden und mehrere Bilder anhängen. Leider lies sich immer nur eins auswählen. Wie macht ihr das?
Ich hatte schon die Idee erst die Bilder zu Zippen und dann die Zipdatei anzuhängen. Aber das geht doch bestimmt auch ohne Zippen, oder?

Ich habe übrigens das Xperia Pro, falls das wichtig sein sollte. Es ist auch mein erstes Android-Phone, also bitte etwas Nachsicht :)

Dann bin ich auf Antworten und Anregungen gespannt und sage schonmal danke!!
 
Jufon

Jufon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich füge bei K9 jeden Anhang einzeln dazu, dann geht das. Menü - Anhang hinzufügen - Anhang auswählen. Das ganze dann eben für jeden Anhang wiederholen.
 
A

Athletic

Erfahrenes Mitglied
Ja, bei 5 Bildern oder mehr Anhängen ist das natürlich nicht das gelbe vom Ei. Vor allem kann ich ja sonst auch mehrer markieren im Astro File Manager. Aber wenns ums Auswählen von Anhängen geht.. nada :(
 
A

Athletic

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht würde ja auch schon ein anderer File-Browser helfen? Hat denn damit jemand Erfahrungen gemacht?
 
Ähnliche Themen - K-9 Mail mehrere Anhänge senden geht nicht? Antworten Datum
4
1
9