1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Daigers, 25.01.2012 #1
    Daigers

    Daigers Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutze auf meinem Smartphone K9-Mail und habe dort 2 Konten eingerichtet (eins mit POP3 und eins mit IMAP). Tagsüber bekomme ich also meine Mails auf's Handy und abends rufe ich sie dann über Outlook am heimischen Rechner ab. Nach dem Abruf über OL sind die Postfächer bei den Webmailern, die ich abrufe, leer. Und ich meine in Erinnerung zu haben, daß bei K9-Mail dann auch keine alten Mails mehr im Postfach sind, das Postfach kurz nach dem OL-Abruf in K9-Mail sogar leer ist (nach einem weiteren Mailabruf via K9-Mail).

    Aber genau das passiert nicht mehr. Trotz Leerung der Webmail-Postfächer durch OL bleiben in K9-Mail die Mails, die eigentlich garnicht mehr in den Webmail-Postfächern vorhanden sind, drin.

    Kann mir jemand sagen, ob man irgendwo einstellen kann, daß nach Leerung der Webmail-Postfächer die Postfächer in K9-Mail ebenfalls geleert werden. Daß also der Cache mit den alten Mails gelöscht wird?

    Gruß
    Daigers
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
K9-Mail Maildatum K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.09.2017
K9 Mail markierte Mails verschwinden K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 16.08.2017
Suchfunktion in K9-Mail geht nicht? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 28.07.2017
K9 Schnittstelle zu Kalenderprogrammen K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.07.2017
K-9 Abfrage "Alle [Mails] als gelesen markieren bestätigen" abschalten? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 15.06.2017
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 29.05.2017
Kann man K9 so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.05.2017
k9 versendete E-Mails (IMAP) auf Server kopieren. K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 27.04.2017
K-9 kann jemand verschlüsselte Mails versenden? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 25.04.2017
K9 vs K9 Material Design K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 13.04.2017
Du betrachtest das Thema "K9-Mail: Postfachbereinigung nach Mailabruf mit Outlook" im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail",