K9 Mail Programm

Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo, ich nutze K9 und habe folgendes Problem: wenn ich eine Mail sende, kommt diese doppelt an, es kommen nicht 2 Mails an, sondern der Text und die Signatur sind doppelt in der Mail. Ausserdem gibt es einen Anhang, obwohl keiner dabei sein sollte. So sieht das aus:

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Habe sämtliche Versionen von K9 durch, auch die Betas, und das Problem ist nicht weg zu bekommen. Den Cache habe ich auch schon mehrmals gelöscht.

Weiss jemand Rat?
 
Habe das Problem auch...

Interessanterweise NUR mit meiner Googlemail-Adresse aber nicht mit den eingerichteten Pop3 Verbindungen...
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
514
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.147
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
956
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten