K-9 Mails löschen im Sperrbildschirm

B

Brera

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich hoffe, mein Thema wurde noch nicht behandelt, ich habe zumindest nichts gefunden...
Ich verwende 2 Mail-Programme auf meinem Androiden, zum einen K-9 Mail und zum anderen GMX Mail. Letzteres ist offensichtlich eine deutlich abgespeckte Version von K-9 Mail.
Allerdings hat das GMX Mail ein sehr nützliches Feature, was ich bisher in K-9 Mail noch nicht gefunden habe: wenn neue Mails ankommen, werden die bei beiden Programmen im Sperrbildschirm als Vorschau angezeigt. Beim GMX Mail habe ich dann die Möglichkeit, uninteressante Mails direkt auf dem Sperrbildschirm zu löschen! Das ist sehr praktisch und wie gesagt ich finde bei K-9 Mail keine entsprechende Einstellung :-( Ich kann dort lediglich die Benachrichtigung löschen, nicht aber die Mail.
Weiß jemand Rat?
 
@druzil Das hat aber nichts mit der Frage zu tun ;), es geht um den Sperrbildschirm, nicht um die normalen Benachrichtigungen. Im Sperrbildschirm geht das nicht, meine ich.
 
Hmmm, ich weiß sowieso nicht, warum alle immer auch "alle Funktionen" vom Sperrbildschirm "bedienen" müssen. Das wiederspricht der eigentlichen Funktion des Sperrbildschirmes !
... wenn dann in der Hosentasche die wichtige Mail "weggewischt wird" ist das Geschrei dann wieder groß.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Rak
Oder wenn jemand Unbefugtes das Gerät "gefunden" hat... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • Sigi43
Antworten
2
Aufrufe
126
Sigi43
S
P
Antworten
31
Aufrufe
997
Perawu
P
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
429
holms
holms
Zurück
Oben Unten