Push aktiviert aber kommen nicht automatisch an. Was mach ich falsch?

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit schon K9 und bin damit auch super zufrieden. Hatte Push immer ausgestellt weil ich meine Mails auch auf Arbeit gut abrufen konnte. Das geht jetzt nicht mehr und deshalb wollte ich meine Mail Konten in K 9 auf Push stellen damit, wenn neue Mails kommen, die direkt abgerufen werden.

Ich gehe mal davon aus das ich irgendwas falsch gemacht habe. Denn es werden erst die Mails abgerufen wenn ich auf K9 tippe und K9 quasi öffnen will. Ohne das passiert nichts.

Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank.

VG
Michala
 
ooh, ja sorry. Ich habe das Galaxy S 8

Ich habe in dem andren Thread schon mal grob geschaut aber eigentlich nicht die Antwort gefunden die ich brauche :confused2:
 
Die zwei Einstellungen welche von @cad angesprochen wurde hast du kontrolliert, den Screeshot gesehen? Was findet sich im S8 Forum? Zum Verständnis, K9 syncronisiert sich überhaupt nicht sondern erst wenn du die App startest?
 
hhhm....ich lese da noch mal alles durch ansonsten häng ich mich da noch mal hinten dran. Danke schön.
 
Wurde hier eine Lösung gefunden? Ich kämpfe aktuell mit dem gleichen Handy mit dem gleichen Problem...
 
Hallo Mike,

nein, tut mir leid. Ich habe auch in den andren Threads keine Lösung gefunden. Ich muss K9 starten und erst dann ruft er die Mails ab....aber mittlerweile auch nicht mehr alle Ordner, obwohl ich da auch auf Haupt- u. Nebenordner eingestellt habe.
 
Ich schreib das immer wieder mal:

Es ist grundsätzlich eine gute Idee, K9 ab und an richtig "abzuschiessen", also über den App-Manager zwanghaft zu schließen, denn K9 hängt sich seit Jahren im täglichen Betrieb scheinbar immer wieder mal beim Mail-Abruf auf.

Ich schließe seit Jahren oft mit "Alle schließen" im App-Manager meine Apps, mache dann erst das Display aus und habe damit immer eine gute Akkuzeit. Lasse ich K9 tagsüber lange am Leben, snyct er irgendwann nicht mehr und fängt an, Akku zu fressen. Da stimmt einfach irgendwas (schon immer) nicht.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
351
holms
holms
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
907
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.251
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten