1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. shooterfjb, 15.11.2010 #1
    shooterfjb

    shooterfjb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo mit Suche habe ich nichts gefunden.
    Hier mein Problem:
    Ich wollte die Signature von K9-Mail auf meinem Galaxy ändern. Nach langem Suchen habe ich die Funktion auch scheinbar gefunden.
    1.Kontoeinstellungen
    2.Nachricht verfassen
    3.Verfassen von Nachrichten
    4. Signatur auswählen und ändern ---
    Wie geht es dann weiter - ich habe keine Möglichkeit zum Speichern der Signatur gefunden :confused2:

    Aber nach dem ich es geändert habe , wird es von der K9 Mail Software wieder in den alten Eintrag geändert.
    Was muss ich machen?

    Gruß
    Franz
     
  2. djmarques, 15.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das ist aber K9 und hat nichts mit dem Galaxy zu tun.

    Ich verschiebe mal
     
  3. OOmatrixOO, 15.11.2010 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    hi.
    das wird automatisch gespeichert, sobald du zurück gehst bzw das menü verlässt.

    habs grad mal probiert, geht bei mir ohne probleme. evtl probierst du mal die aktuellste version von der homepage.

    mfg
     
  4. shooterfjb, 20.11.2010 #4
    shooterfjb

    shooterfjb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi habe ich gerade probiert -- geht nicht . Ich habe immer den Standrd Text als Signatur.???
     
  5. Dadof3, 22.11.2010 #5
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Hmmm, Haken darüber aktiviert? Bei mir klappt's ohne Probleme.
     
  6. shooterfjb, 22.11.2010 #6
    shooterfjb

    shooterfjb Threadstarter Neuer Benutzer

    ja Hacken habe ich aktiv.
     
  7. shooterfjb, 22.11.2010 #7
    shooterfjb

    shooterfjb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe es geschafft.
    vor der Signature muss in der ersten Zeile --- stehen. Dann geht es:biggrin:
     
  8. Dadof3, 22.11.2010 #8
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    OK, schön, dass sich das aufgelöst hat. Kleine Korrektur aber: Es sind mit Sicherheit nur zwei Bindestriche, vermutlich gefolgt von einem Leerzeichen, weil das die übliche Signaturabtrennung ist.

    Ist schon irgendwie blöd gelöst. Wenn die Bindestriche Zwang sind, warum sind sie dann überhaupt im Editierfeld und werden nicht einfach von K-9 eingefügt?
     
  9. shooterfjb, 22.11.2010 #9
    shooterfjb

    shooterfjb Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt habe ich versucht die Bindestriche zu entfernen und dann speichert er den Text nicht ?? ich weis nicht warum, aber für mich wichtig ,das ich den Text ändern konnte.
    Eine Beschreibung von K9 Mail gibt es nicht oder?
     
  10. Dadof3, 23.11.2010 #10
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Nichts für ungut, aber ich habe leider keine Ahnung, was du mit diesem Kauderwelsch ausdrücken möchtest.

    Eine Anleitung für K-9 gibt es meines Wissens nicht. Wie so oft bei Open Source - es gibt genügend Leute, die Spaß am Programmieren haben, aber niemanden, der Lust auf Dokumentationen hat. Was ich gut verstehen kann. :)
     
  11. shooterfjb, 23.11.2010 #11
    shooterfjb

    shooterfjb Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe rum probiert:
    egal was ich geändert habe, der Text der Signature wurde nicht geändert.
    Ist jetzt aber egal, da ich den Text in der Signature habe , den ich dort als Signature haben wollte:biggrin:
     
  12. swisscar, 09.05.2011 #12
    swisscar

    swisscar Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei mir klappt das mit der Signatur perfekt, nur wie kann ich da ein Logo einfuegen?

    Habs mit einfuegen probiert. funzt aber nicht.

    Und komisch, ich brauch keine Bindestriche.Ich lass nur oberhalb 2 Leerzeilen frei, damit bei der Email die Signatur besser gestaltet weiter unten liegt und nicht gleich nach dem geschriebenen Text.

    Kann K-9 eigentlich Bilder einfuegen?

    Danke und Gruss
     
  13. Iwan der Schreckliche, 14.06.2011 #13
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Android-Hilfe.de Mitglied

    ...bei mir nicht... :winki:
     
  14. s3fan, 01.11.2013 #14
    s3fan

    s3fan Fortgeschrittenes Mitglied

    Mich würde mal interessieren, ob man bei K9 Mail irgendwie eine Signatur im HTML-Format verwenden kann.

    Alle meine Versuche, die Signatur in HTML zu erstellen und dann den Code in das Feld für die Signatur bei K9 hinein zu kopieren, haben nicht geklappt. Es wurde dann immer der komplette HTML-Code als Signatur angezeigt.
     
  15. talla6, 12.03.2014 #15
    talla6

    talla6 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, hier - aktuell auch meine Frage.
    krieg ich in K9 (oder vlt. K10) ne HTML-Signatur irgendwie unter bzw. wenigstens ein kleines JPG irgendwie?!

    Jemand ne Ahnung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung S7 manuelle Synchronisation von Gesendet funktioniert nicht K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 22.11.2018
K-9 Hinweistext, dass die Nachricht mit K-9 Mail gesendet wurde, abschalten. K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 21.11.2018
Anzahl angezeigter Mails reduzieren K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 18.11.2018
K-9 Mail Cache leeren bei Android 6 (Marshmallow) K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 12.09.2018
K-9 keine Benachrichtigung bei E-Mail Eingang K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 08.09.2018
K-9 mail und Zertifikate K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 14.08.2018
K-9 K9 Mail - Synchronisation deaktiviert - bekomme Meldung einfach nicht weg K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 10.07.2018
K9, ggf. Alternative, Probleme mit Oreo K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.07.2018
K-9 K-9: woher der Name kommt K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 13.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k9 mail html signatur

    ,
  2. k9 mail bild in signatur

    ,
  3. k9 html signature

    ,
  4. k9 signatur entfernen,
  5. k9 signatur mit bild,
  6. signatur in k9 ändern,
  7. k9 mail signatur mit bild,
  8. k9 mail html signature,
  9. k9 html signatur,
  10. K-9 mail html signatur,
  11. K-9 signatur erstellen,
  12. k9 mail signatur bild,
  13. k@mail signatur ändern,
  14. html signatire in k9,
  15. k9 signature html
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.